Nintendo Club Österreich

Hallo Nintendo-Fans,

die Webseite www.nintendoclub.at, betrieben von Stadlbauer Marketing & Vertrieb GmbH, wurde eingestellt.

Nintendo hat nun die offizielle österreichische Nintendo-Webseite www.nintendo.at eröffnet. Dort könnt ihr euch für den Club Nintendo, betrieben von Nintendo of Europe GmbH, neu registrieren.

Eure Daten, mit denen ihr euch auf www.nintendoclub.at angemeldet habt, wurden von Nintendo nicht übernommen.


Für Anfragen von Endverbrauchern zu Nintendo-Produkten, stehen folgende Service-Angebote von Stadlbauer Marketing & Vertrieb GmbH zur Verfügung:


Hotline

Tel.: 0662 / 87 63 48

Dienstags bis Freitags von 13.00 - 17.00 Uhr

(zum Ortstarif)

eMail:strasser.bernhard@stadlbauer.at


Reparaturservice

Stadlbauer Service GmbH

Service Nintendo

Handelszentrum 6

5101 Bergheim

Tel.: 0662 88 9 21 - 30


Viel Spaß

Euer Nintendo-Team