• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    Anmeldung bei einem Nintendo-Account über Facebook oder Twitter nicht möglich

    Dieser Artikel bietet Hilfe für den Fall, dass Sie vergeblich versuchen, sich mithilfe Ihrer Facebook- oder Twitter-Anmeldedaten bei einem Nintendo-Account anzumelden.

    Wichtig: Wir bieten die Möglichkeit, sich über Facebook oder Twitter bei einem vorhandenen Nintendo-Account anzumelden oder auf diese Weise einen neuen Nintendo-Account zu erstellen, nicht mehr an. Wir möchten Sie bitten, dadurch verursachte Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

    Hinweis: Eine Anmeldung bei einem Nintendo-Account mithilfe Ihrer Nintendo-Account-Anmeldedaten (E-Mail-Adresse oder Anmelde-ID und Passwort) oder mithilfe anderer verknüpften Konten (Google oder Apple-ID) ist nach wie vor möglich.

    Führen Sie die folgenden Schritte durch

    1. Rufen Sie die Nintendo-Account-Website auf.
    2. Geben Sie die E-Mail-Adresse oder die Anmelde-ID und das Passwort für die Anmeldung bei Ihrem Nintendo-Account ein oder wählen Sie ein mit Ihrem Nintendo-Account verknüpftes Google-Konto/eine verknüpfte Apple-ID aus, um sich mit den entsprechenden Anmeldedaten anzumelden.
      • Falls Sie Ihr Passwort vergessen oder nie ein Passwort eingerichtet haben, klicken Sie auf „Passwort vergessen?“ und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem Nintendo-Account verknüpft ist. Dadurch erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Schritten dazu, wie Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.
      • Falls Sie das Passwort für einen Kinder-Account vergessen haben, kann es in den Familiengruppe-Einstellungen im Nintendo-Account des entsprechenden Elternteils oder Erziehungsberechtigten zurückgesetzt werden.
    3. Falls Sie eine Zweistufen-Bestätigung eingerichtet haben, müssen Sie einen zusätzlichen Bestätigungscode eingeben. Starten Sie hierzu die Google Authenticator-App auf Ihrem Smart-Gerät, geben Sie dann den von dieser App angezeigten Code ein und klicken Sie auf „Bestätigen“.

    Das Problem wurde nicht gelöst

    Sollten Sie auch nach Befolgen dieser Schritte Probleme haben, sich bei Ihrem Nintendo-Account anzumelden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.