• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    Das Anpassen der Nintendo-Account-Profileinstellungen (Land/Region, E-Mail etc.)

    Beschreibung:

    In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie die mit Ihrem Nintendo-Account verknüpften Informationen aktualisieren können.

    Wichtig: Falls Ihr Nintendo eShop-Guthaben Sie daran hindert, die Einstellung zu Ihrem Land bzw. Ihrer Region in Ihrem Account zu ändern, lesen Sie bitte Das Land bzw. die Region des Nintendo-Accounts kann aufgrund von Nintendo eShop-Guthaben nicht geändert werden.

    Zusätzliche Informationen:

    • Nutzerinformationen eines Nintendo-Accounts für Kinder können durch den Kinder-Account oder den Nintendo-Account des Elternteils / Erziehungsberechtigten geändert werden.
    • Wenn Sie Informationen Ihrer Nintendo Network ID (der Account, der auf Ihrer Wii U oder Ihrem System der Nintendo 3DS-Familie erstellt wurde) aktualisieren möchten, klicken Sie hier.

    Gehen Sie wie folgt vor:

    1. Besuchen Sie https://accounts.nintendo.com und melden Sie sich mit Ihrem Nintendo-Account an.
      • Sie können Ihre Nutzerinformationen auch über die My Nintendo-Website einsehen, indem Sie oben rechts auf Ihren Spitznamen klicken und dann „Account-Einstellungen“ wählen.
    2. Wählen Sie aus den folgenden Bereichen aus:

    *Diese Option ist für einen Kinder-Account nicht verfügbar.

    **Diese Option ist nur für einen beaufsichtigten Nintendo-Account verfügbar.