Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

System: Wii, Wii U Erscheinungsdatum: 18.01.2008

Begib dich bei dem Abenteuerspiel Zack & Wiki: Barbaros Schatz für die Wii in eine Welt der Puzzles und der Seeräuber. Im Hause Capcom ausschließlich für die Wii konzipiert, wirst du dir bei diesem Abenteuer, das wie ein Puzzle aufgebaut ist, bei dem man zielen und klicken muss, den Kopf zerbrechen, während du den angehenden Piraten Zack und seinen Kumpel Wiki, den Affen, auf der Suche nach unermesslichen Reichtümern durch Levels geleitest, die wahrlich ein Blickfang sind.

Als Anfängerpirat verbringt Zack seine Tage damit, nach einem lange verschollenen Schatz zu suchen, von dem erzählt wird, er sei auf einer rätselhaften Insel vergraben. Eines Tages stolpert Zack über einen sprechenden Totenkopf, der sich als Überrest des legendären Piraten Barbaros erweist. Barbaros Geist verspricht Zack, ihn zu der gesuchten Insel zu führen, wenn der junge Pirat den Fluch aufhebt, der auf ihm liegt und ihn wieder zum Leben erweckt, indem er Schätze aus Kisten sammelt, die über sieben gefährliche Orte verstreut sind.

Anstatt Zacks und Wikis Bewegungen direkt zu steuern, zielst du mit der Wii-Fernbedienung auf Gegenstände oder Bereiche auf dem Bildschirm und drückst anschließend den A-Knopf, um sie dahin zu führen. Wenn du mit Gegenständen und Charakteren interagierst, mit denen das Duo konfrontiert wird, räumst du Hindernisse aus dem Weg, während du nach den äußerst wichtigen Schatzkisten greifst. Die verschiedenen Gegenstände erfordern eine unterschiedliche Handhabung der Wii-Fernbedienung: Du kannst Griffe drehen, Türen aufdrücken und Musikinstrumente spielen, indem du einfach die Wii-Fernbedienung entsprechend bewegst.

Mit einer schönen Grafik im Cartoon-Stil, einer skurrilen Handlung und einer Schwierigkeitskurve, die es dich zwar ruhig angehen lässt, deine Rätsel-Fähigkeiten schließlich aber bis zum Äußersten treibt, ist Zack & Wiki: Barbaros Schatz ein Spiel, das es wirklich lohnt, entdeckt zu werden!

  • Erforsche alle möglichen Umgebungen, vom Dschungel bis zum Inneren eines Vulkans, wenn du Zack und Wiki dabei hilfst, Barbaros Schatz zu finden.
  • Spiele mit Gegenständen, indem du mit der Wii-Fernbedienung darauf zielst und den A-Knopf drückst. Die unterschiedlichen Gegenstände erfordern eine spezifische Handhabung der Wii-Fernbedienung.
  • Gib etwas von der gesammelten Beute für einen Tipp aus, wenn du in der Klemme sitzt!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Dieses Spiel zählt zu einer Reihe von Wii-Titeln, die im Nintendo eShop für Wii U heruntergeladen werden können. Spiele, die den Classic Controller oder Classic Controller Pro unterstützen, können über das Wii U GamePad gesteuert werden. Mehr dazu erfährst du in unserer Rubrik Wii U-Inhalte zum Herunterladen.

Kategorien

Adventure, Puzzle

Spieler

1

Publisher

CAPCOM

Entwickler

CAPCOM

Weitere Informationen

Altersfreigabe

  • 7
  • Angst
  • Gewalt

Wii-Downloadversion (Wii U)

System

Wii U

Erscheinungsdatum

03.12.2015

Altersfreigabe

7

Controller

  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch

Download-Größe

2420,11 MB

Wii

System

Wii

Erscheinungsdatum

18.01.2008

Altersfreigabe

7

Controller

  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch