Excite Truck

System: Wii Erscheinungsdatum: 16.02.2007

Das nur für die Wii-Konsole erhältliche "Excite Truck" ist ein wildes Offroad-Rennspiel im Arcade-Stil, bei dem du über schwierige Strecken rasen und deine Gegner in einer Abgaswolke hinter dir zurücklassen kannst.

Die Spieler steuern ihre Trucks mit der Wii-Fernbedienung, die wie der traditionelle NES-Controller gehalten wird. Der 2-Knopf dient als Gaspedal, der 1-Knopf als Bremse und das Steuerkreuz als Turbo ... aber das ist längst nicht alles. Gelenkt wird, indem du die Wii-Fernbedienung wie ein Lenkrad nach links und rechts drehst. Und wenn du nach einem Sprung über eine der vielen riesigen Rampen, die sich auf der Strecke befinden, in der Luft schwebst, kannst du mit der Wii-Fernbedienung die Landung perfekt ausbalancieren.

Auf deinem Weg zur Ziellinie musst du über holprige Strecken heizen, über Rampen springen und den Turbo zünden, deine Gegner abdrängen und atemberaubende Stunts ausführen, um die wertvollen Sterne zu erhalten, die dich im Spiel weiterkommen lassen.

Du fährst durch kanadische Wälder, die Fidschiinseln und über die Chinesische Mauer, allerdings wird dir kaum Zeit für Sightseeing bleiben! Drücke das Gaspedal durch und bereite dich auf das Rennen deines Lebens vor!

  • Im Zwei-Spieler-Modus kannst du auf dem geteilten Bildschirm gegen einen Freund fahren, um herauszufinden, wer der König der Straße ist!
  • Sammle auf der Strecke Gegenstände auf, damit sich der Boden in Echtzeit deformiert und harmlose Bodenwellen in riesige Abschussrampen verwandelt werden, die nicht nur deinen Fahrtverlauf, sondern auch den deiner Gegner beeinflussen!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Rennspiel, Action

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 2

Publisher

Nintendo

Entwickler

Monster Games

Altersfreigabe

  • 15

Wii

System

Wii

Erscheinungsdatum

16.02.2007

Altersfreigabe

15

Controller

  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus