Watch_Dogs™

System: Wii U Erscheinungsdatum: 20.11.2014
Watch_Dogs™
Schließen X

In Watch_Dogs™, dem 'Open World'-Action-Adventure für Wii U, kannst du in Chicago die ganze Stadt zu deiner ultimativen Waffe machen. Als Aiden Pearce, der geniale Hacker mit einer düsteren, kriminellen Vergangenheit, von einer brutalen Familientragödie getroffen wird, setzt er alle seine Fähigkeiten ein, um Rache an denen zu üben, die ihm dieses Unrecht angetan haben. Mit seinem Smartphone kann Aiden die Systeme der Stadt hacken und manipulieren, um Ampeln zu kontrollieren, Gasleitungen zu sprengen, Stromausfälle zu verursachen, Informationen aufzuspüren, und vieles mehr.

Aiden ist vertraut mit dem Leben in den Straßen der Großstadt, aber hat auch ein großes Talent für Technologie. Du kannst dich mit deinem Schlagstock gegen Angreifer verteidigen, oder sie ins Visier nehmen und dich auf aufregende Feuergefechte in der Stadt einlassen. Wenn du deine Erfahrung im Straßenkampf mit deinem Können als Hacker verbindest, kannst du jede Situation bewältigen: Du kannst dich durchkämpfen, Verfolger durch das Manipulieren von städtischen Systemen aufhalten, oder auch einen Zug anhalten und einsteigen, um dich direkt aus der Gefahrenzone bringen zu lassen, wenn die Situation zu brenzlig wird.

Auf Wii U kannst du Chicago noch besser denn je im Auge behalten. Auf dem Wii U GamePad wird eine interaktive Karte der Stadt angezeigt, auf der du deine Ziele überprüfen, Wegpunkte platzieren und dich in den Straßen der Stadt orientieren kannst, ohne die Action unterbrechen zu müssen. Und selbst wenn der Fernseher mal belegt sein sollte, kannst du das Abenteuer damit auch ohne Fernseher fortsetzten. In Watch_Dogs™ auf Wii U kannst du deine speziellen Fähigkeiten nutzen, um Chicago unter deine Kontrolle zu bringen, deine Rache zu nehmen und dir deinen ganz eigenen Weg zu hacken.

  • Du kannst dich in Chicagos Systeme hacken, um deine Umgebung zu manipulieren: den Verkehr anhalten, Gasleitungen sprengen, und vieles mehr.
  • Du kannst klassische Kampf-Action mit und ohne Schusswaffen mit Hacking-Fähigkeiten kombinieren, um deine Gegner zu überwinden.
  • Du kannst die interaktive Karte auf dem Wii U GamePad benutzen, um deine Ziele im Blick zu behalten, ohne das Spiel zu unterbrechen, oder das Spiel damit sogar ohne Fernseher fortsetzen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Adventure, Shooter

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 4

Publisher

Ubisoft

Entwickler

Ubisoft

Wii U

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

21.11.2014

Altersfreigabe

18

Controller

  • Wii U GamePad,
  • Wii U Pro Controller

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch

Download-Version (Wii U)

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

20.11.2014

Altersfreigabe

18

Controller

  • Wii U GamePad,
  • Wii U Pro Controller

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch

Download-Größe

20988,30 MB