Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist™

System: Wii U Erscheinungsdatum: 22.08.2013
Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist™
Schließen X

Der Spezialagent Sam Fisher schleicht sich in „Tom Clancy’s Splinter Cell® Blacklist™“ auf die Wii U. In diesem äußerst realistischen Stealth-Action-Abenteuer übernimmst du die Rolle des Meisterspions in seiner neuen Funktion als Leiter von Fourth Echelon – das ist die neu gegründete Anti-Terror-Organisation, die ausschließlich dem Präsidenten der USA untersteht. Als eine Gruppierung, die sich „The Engineers“ nennt, eine Serie von tödlichen Anschlägen verübt, werden Sam und sein Team auf den Plan gerufen. Du bist die letzte Verteidigungslinie – kannst du die Katastrophe verhindern, bevor es zu spät ist?

Sams umfangreiches Arsenal von fortschrittlichen Geräten hast du auf Wii U komplett in deinen Händen. Das OpSat – ein spezielles Gerät, das in seinen Kampfanzug integriert ist – hast du mit dem Wii U GamePad buchstäblich direkt im Griff. Nutze die vielen verschiedenen Geräte, die dir zur Verfügung stehen, wie z. B. die Tri-Rotor-Dronen und die Sticky-Cam, markiere und eliminiere deine Gegner sowie lade oder wechsle deine Waffen in Echtzeit.

Du kannst entscheiden, wie du spielen möchtest – willst du dich lieber in den Schatten bewegen und die Gegner nacheinander überwältigen? Oder willst du hereinstürmen und deine Gegner mit einem Frontalangriff überraschen, in der Hoffnung, dass deine fortschrittlichen Waffen dir zum Sieg verhelfen? Oder vielleicht möchtest du auch einen Mittelweg spielen – dir stehen auf jeden Fall verschiedene Waffen, Geräte und Spezialbrillen zur Verfügung, mit denen du deinen ganz eigenen Spielstil finden kannst. Über 90 verschiedene Überwältigungsmanöver sorgen auch dafür, dass du in jeder Situation eine passende Handlungsmöglichkeit hast – ob du gerade ein Terroristenlager irgendwo an der Grenze zwischen Irak und Iran infiltrierst, oder nach Kräften versuchst, einen Angriff auf die US-Golfküste zu vereiteln.

Tritt im intensiven „Spione gegen Söldner“-Mehrspielermodus gegen deine Freunde an. Wähle deine Seite, aber denk daran, dass beide ihre Stärken haben - und natürlich auch ihre eigenen Schwächen. Die geschickten Spione schlagen gerne aus den Schatten zu, und die Söldner in ihren schweren Rüstungen ziehen Auseinandersetzungen im Hellen vor, und haben z. B. auch Taschenlampen, mit denen sie ihre Gegner aufspüren können. Für welchen Spielstil du dich auch entscheidest – ob du deine Gegner mit überlegener Feuerkraft angreifen oder heimlich, schnell und leise aus den Schatten zuschlagen möchtest – es gibt auf jeden Fall das richtige Team für dich. Dabei versuchen die Spione Daten zu stehlen, und die Söldner wollen sie beschützen. Auf welcher Seite willst du stehen?

Verändere Sams Waffen und seinen Kampfanzug nach deinen Wünschen, damit er auf alle Herausforderungen gefasst ist, vor die ihn seine Gegner stellen. Mit dem GamePad bist du sogar noch näher am Geschehen - so wird „Tom Clancy’s Splinter Cell® Blacklist™“ für Wii U zu einem noch mitreißenderen Action-Adventure.

  • Du bist die letzte Verteidigungslinie – setze einer Serie von eskalierenden Terroranschlägen ein Ende, bevor es zu spät ist.
  • Steuere Sams Ausrüstungsgeräte und wechsle deine Waffen in Echtzeit – mit dem Wii U GamePad erlebst du so ein noch realistischeres Spionage-Abenteuer.
  • Bewege dich in den Schatten und bleibe in der offenen Spielwelt unentdeckt.
  • Die neue Definition von Mehrspieler-Action – spiele als Spion oder als Söldner und versuche Daten von höchster Wichtigkeit zu stehlen oder zu beschützen.

* Für Mehrspieler-Modi ist zusätzliches Zubehör erforderlich, das separat erhältlich ist.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Adventure, Shooter

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 8

Publisher

Ubisoft

Entwickler

Ubisoft

Download-Version (Wii U)

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

22.08.2013

Altersfreigabe

18

Controller

  • Wii U GamePad,
  • Wii U Pro Controller

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Russisch

Download-Größe

16930,08 MB

Wii U

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

22.08.2013

Altersfreigabe

18

Controller

  • Wii U GamePad,
  • Wii U Pro Controller

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch, Russisch