The LEGO® Movie Videogame

System: Wii U Erscheinungsdatum: 11.04.2014
The LEGO® Movie Videogame
Schließen X

Jetzt wird das Gewöhnliche ganz und gar außergewöhnlich! Als der stets pflichtbewusste und gesetzestreue Bürger Emmet für jenen meisterhaften Baumeister gehalten wird, der auserkoren ist, die LEGO-Welt zu retten, ist der Weg frei für ein skurriles Abenteuer mit origineller, noch nie da gewesener Handlung. Der fiese Tyrann Lord Business plant, die Welt zu zerschlagen und nach eigenem Gusto wieder zusammenzusetzen – und nur eine kleine Gruppe ausgewählter Baumeister kann ihn aufhalten. Gemeinsam mit Emmet und einem riesigen Ensemble überraschender Charaktere kannst du Business aufhalten und eine Zukunft für die LEGO-Welt erschaffen – in „The LEGO® Movie Videogame“!

Der heillos überforderte Emmet sorgt nicht nur für manchen Lacher, sondern erhält auch Unterstützung von über 90 Charakteren aus dem gesamten LEGO-Universum, die alle auf neue Weise animiert wurden, um die Bewegungen tatsächlicher LEGO-Spielzeuge zu imitieren. Blockbuster-Stars wie Batman, Superman und Gandalf gesellen sich zu originellen Charakteren wie Metalbeard, einem Piraten den es ungeheuer nach Rache dürstet, und Bad Cop / Good Cop, einem Polizisten mit zwei völlig verschiedenen Persönlichkeiten.

Der Spieler reist durch 15 spannende LEGO-Landschaften, einschließlich der Flachbuschschlucht und Wolkenkuckucksheim, um die Pläne von Lord Business ein für alle Mal zu durchkreuzen. Zum ersten Mal in einem LEGO-Spiel bestehen auch die Umgebungen aus den berühmten bunten Steinen – was dir noch mehr Gelegenheit zur Zertrümmerung gibt! Wer die überlegenen Fähigkeiten der Baumeister nutzt, kann tolle LEGO-Kreationen erstellen. Außerdem gilt es, LEGO-Anweisungsseiten zu sammeln, um ganz neue Bauweisen zu erlernen.

Amüsiere dich bei einer kooperativen Mehrspieler-Partie mit Freunden und Familie. Du kannst jederzeit ins Spiel einsteigen oder austreten und dank der dynamischen Bildschirmteilungsfunktion problemlos ein Auge auf deinen Charakter haben. Außerdem ist es möglich, zwischen Charakteren zu wechseln und deren einzigartige Fähigkeiten zu nutzen, um den richtigen Lösungsweg zu finden!

  • Du kannst über 90 Charaktere aus dem ganzen LEGO-Universum steuern.
  • 15 aufregende Level mit Umgebungen komplett aus LEGO-Steinen erwarten dich
  • Dank eines neuen Animationsstils bewegen sich die LEGO-Figuren im Spiel noch natürlicher als je zuvor!
  • Kinderleichtes Einsteigen oder Verlassen einer kooperativen Mehrspieler-Partie

* Für Mehrspieler-Modi ist zusätzliches Zubehör erforderlich, das separat erhältlich ist.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Adventure

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 2

Publisher

WB Games

Entwickler

TT Games

Altersfreigabe

  • 7
  • Gewalt

Download-Version (Wii U)

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

11.04.2014

Altersfreigabe

7

Controller

  • Nunchuk +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Wii U GamePad,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Dänisch

Download-Größe

11491,87 MB

Wii U

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

11.04.2014

Altersfreigabe

7

Controller

  • Nunchuk +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Wii U GamePad,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch