Need for Speed: Most Wanted U

System: Wii U Erscheinungsdatum: 22.03.2013
Need for Speed: Most Wanted U
Schließen X

Schnall dich an und bereite dich bei Need for Speed Most Wanted U für Wii U auf die Fahrt deines Lebens vor. Rase durch die Straßen einer offenen Welt und wetteifere gemeinsam mit deinen Freunden um den meist begehrten Titel: Most Wanted.

In einer Welt, in der einfach alles erlaubt ist, musst du vor nichts haltmachen, um Spitzenreiter zu werden. Drifte auf regennassem Asphalt bei Geschwindigkeiten von 300 Stundenkilometern um die Ecken, erledige deine Gegner bei spektakulären Crashs und entkomme der Polizei von Fairhaven bei atemberaubenden Verfolgungsjagden – und all das in verblüffend hoher Auflösung.

Gleich von Anfang an erhältst du Zugang zu einigen der heißesten Wagen der Welt, von denen jeder mit individuellen Disziplinen ausgestattet ist, um seine Möglichkeiten exakt zur Geltung zu bringen. Gestalte die Autos mit vielerlei Umbauten nach deinen Wünschen, um diese noch weiter zu verbessern. Oder gleiche Defizite aus, indem du die Geschwindigkeit, das Fahrverhalten und noch manch anderes steigerst. Wenn du jedes dieser Autos beherrschst, bringt dir das die Punkte ein, die du brauchst, um es mit dem Most Wanted von Fairhaven aufzunehmen: Zehn unglaubliche Rennwagen gilt es zu schlagen, um selbst den Spitzentitel zu ergattern.

Nimm das Online-Spiel auf und kämpfe dich Reifen an Reifen mit Freunden durch die actiongeladenen Mehrspieler-Tabellen, die dich zu weit mehr herausfordern, als als Erster die Zielflagge zu erreichen. Versuche dir die beste Startposition zu sichern oder den unglaublichsten Sprung und anderes hinzulegen. Selbst wenn du allein spielst, hält Autolog 2.0 automatisch deine Highscores und Bestzeiten fest und vergleicht diese mit denen deiner Freunde. Es zeigt dir auch, wenn du nicht mehr Spitzenreiter bist und nochmal kräftig aufs Gaspedal treten und dein Spiel beschleunigen solltest.

Erstmalig kannst du dich jetzt auf der Wii U mit einem Freund zusammentun und die rasante Action brandneu im Co-Driver-Modus erleben. Nutze die Wii-Fernbedienung oder den Wii U Pro Controller, um mit Stil und Technik zu fahren, während ein zweiter Spieler die Cops hinter dir ablenkt, deinem Auto noch mehr Speed verleiht und sogar das Verkehrsaufkommen über das Wii U GamePad steuert. Mache es dem Fahrer leichter oder aber stelle diesen vor eine richtige Herausforderung und sein Fahrkönnen auf die Probe.

Halte die Action am Laufen, indem du das ganze Spiel ohne den Fernseher, ausschließlich auf dem GamePad spielst und dich beim inklusiven Ultimate Speed Pack hinters Steuer fünf unglaublicher Wagen setzt.

  • Entkomme der Polizei und fahre rasante Rennen, um in dieser offenen Spielwelt Most Wanted zu werden.
  • Spiele im brandneuen Co-Driver-Modus lokal kooperativ.
  • Beobachte mit Autolog 2.0, wie du gegen deine Kumpels, die auch online sind, abschneidest.

* Für Mehrspieler-Modi ist zusätzliches Zubehör erforderlich, das separat erhältlich ist.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Rennspiel

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 6

Publisher

Electronic Arts

Entwickler

Criterion Games

Altersfreigabe

  • 7
  • Gewalt

Download-Version (Wii U)

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

22.03.2013

Altersfreigabe

7

Controller

  • Wii U GamePad,
  • Wii U Pro Controller,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Download-Größe

0,00 MB

Wii U

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

22.03.2013

Altersfreigabe

7

Controller

  • Wii U GamePad,
  • Wii U Pro Controller,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch