Just Dance 2016

System: Wii U Erscheinungsdatum: 22.10.2015
Just Dance 2016
Schließen X

Runter vom Sofa und losgetanzt: mit Just Dance 2016 für Wii U! Über 40 Titel von bekannten Künstlern wie Ellie Goulding, Iggy Azalea ft. Charli XCX, Prince Royce usw. bringen die Party ordentlich in Schwung, und die brandneuen Modi sorgen jetzt für noch mehr Spaß!

Dank der neuen Just Dance Controller-App für Smartphones* können ab sofort bis zu sechs Spieler gleichzeitig auf der Tanzfläche abfeiern. Im klassischen Just Dance-Modus können weiterhin bis zu vier Spieler mit Wii-Fernbedienung gemeinsam die Tanzfläche unsicher machen, und in einigen Modi kommt sogar die Kamera des Wii U GamePad zum Einsatz. Besonders Mutige können auch ein Wii U-Mikrofon anschließen und live mitsingen!

Wenn du dein Starpotenzial unter Beweis stellen möchtest, kannst du deine Darbietungen im neuen Showtime-Modus auf Video festhalten. Du kannst zu aktuellen Hits Playback singen und tanzen und die Aufnahme anschließend in ein Musikvideo mit visuellen Effekten und Pop-Referenzen verwandeln und deinen Freunden zeigen. Und weil die Anzahl der Spieler in diesem Modus allein durch den Ausschnitt der Kamera im GamePad begrenzt wird, lassen sich auch größere Partys mühelos einfangen.

Zahlreiche weitere neue Modi sorgen dafür, dass nie Langeweile aufkommt. Im Dance Quests-Modus kannst du Quests freischalten und gegen das System, deine Freunde oder – im World Video Challenge-Modus – gegen Spieler auf der ganzen Welt antreten. Zum ersten Mal kannst du dich nun übrigens auch mit anderen Spielern zusammentun, um im Dance Party-Modus eine höhere Punktzahl zu erreichen. Dank des verbesserten Just Sweat-Modus macht jetzt auch dein Fitnessprogramm wieder Spaß. Damit kannst du dein Workout mit Musik unterlegen oder zu vorgefertigten Playlists tanzen und verfolgen, wie viele Kalorien du verbrennst. Während der Verschnaufpausen kannst du dir auf JDTV Videos anderer Spieler, von Fans choreografierte Tänze und vieles mehr ansehen!

Ein optionales Just Dance Unlimited-Abonnement erlaubt dir zudem, neue Titel kennenzulernen und Favoriten aus früheren Just Dance-Spielen wiederzuentdecken. Bei der Einführung des Service stehen dir bereits mehr als 140 zusätzliche Titel zur Verfügung. Die Titel von Just Dance Unlimited werden in den meisten Spielmodi unterstützt. So hast du jede Menge Auswahl, egal, ob du am Samstag eine Party schmeißt oder am Sonntagmorgen dein Fitnessprogramm absolvierst. Just Dance 2016 für Wii U macht Stillsitzen unmöglich!

  • Über Wii U GamePad und Wii-Fernbedienungen können bis zu vier, über die Just Dance Controller-App für Smartphones* bis zu sechs Spieler gleichzeitig spielen!
  • Im Showtime-Modus kannst du deiner inneren Diva Ausdruck verleihen und in amüsanten Musikvideos zu ausgewählten Titeln Playback singen
  • Du kannst Quests annehmen, die Videos der Spielergemeinde ansehen, im Just Sweat-Modus Kalorien verbrennen und vieles mehr

*Kompatible Geräte erforderlich Es gelten evtl. besondere Geschäftsbedingungen.

Für Mehrspieler-Modi ist zusätzliches Zubehör erforderlich, das separat erhältlich ist.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Musik, Party

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 6

Publisher

Ubisoft

Entwickler

Ubisoft Paris/Ubisoft Pune

Altersfreigabe

  • 3

Download-Version (Wii U)

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

22.10.2015

Altersfreigabe

3

Controller

  • Wii U GamePad,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch

Download-Größe

16075,23 MB

Wii U

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

22.10.2015

Altersfreigabe

3

Controller

  • Wii U GamePad,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch