NES™ Remix

System: Wii U Erscheinungsdatum: 18.12.2013

Wichtige Information zur Einstellung des Miiverse-Service

Der Miiverse-Service wurde eingestellt.

Mehr erfahren


Abonniere auf
YouTube

Jetzt kannst du in die Retro-Ära zurückkehren und vertraute Spiele ganz neu erleben! In NES™ Remix warten kurzweilige Szenen aus 16 Nintendo-Titeln vergangener Tage auf dich. Du kannst im Spielhallen-Klassiker Donkey Kong über Fässer springen, in The Legend of Zelda Rubine sammeln, in Excitebike Wheelies machen und vieles mehr. Am besten so schnell wie möglich!

Indem du Sterne verdienst, kannst du zusätzliche Level freischalten und in Remix-Leveln deine Retro-Reflexe unter Beweis stellen. Spiele, die du zu kennen glaubtest, wurden neu gestaltet und mit neuem Regelwerk versehen. Manche davon sehen sogar ganz anders aus. Schaffst du es, mit deinen altbewährten Fähigkeiten all die kuriosen und wundervollen Herausforderungen zu bestehen?

In NES™ Remix, das nur im Nintendo eShop der Wii U zu haben ist, gilt es, mehr als 200 Level zu meistern, die auf beliebten Nintendo-Klassikern basieren.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Gameplay

Du hast die Möglichkeit, Gameplay-Videos zu NES-Klassikern zu studieren und dich anschließend an ebenso anspruchsvolle wie fesselnde NES-Level zu wagen, in denen die pure Essenz der Spiele zum Ausdruck kommt. Du musst die Level so schnell wie möglich abschließen, um bis zu drei Sterne pro Level zu verdienen. Außerdem kannst du die Herausforderungen der Remix-Level weiter steigern, um zu beweisen, dass du ein alter Videospiele-Hase bist.

Möglicherweise werden selbst erfahrene Spieler ihre Ansprüche in den Remix-Leveln herunterschrauben müssen. Hast du das Zeug dazu, Herausforderungen zu bewältigen, die auf berühmten Spielen beruhen, aber auf überraschende Weise verändert wurden? Die Unterschiede zu früher sind mal mehr, mal weniger tiefgreifend: Manche Remix-Level warten mit einem völlig anderen Hauptcharakter auf, während andere deine Kontrolle über das Spielgeschehen einschränken.

CI7_WiiUDS_NESRemix_LinkDK_deDE.png

Alles neu?!

Gegner, Umgebungen und sogar dein Hauptcharakter können ein völlig neues Erscheinungsbild annehmen.

CI7_WiiUDS_NESRemix_DKRemix_deDE.png

Motorisches Gedächtnis

Wenn deine Sicht eingeschränkt ist, musst du allen Mut zusammen nehmen und nach vorne preschen!

CI7_WiiUDS_NESRemix_MBRemix_deDE.png

Doppelt hält besser!

Du steuerst mehrere Charaktere gleichzeitig und trägst doppelte Verantwortung!

CI7_WiiUDS_NESRemix_SMWRemix2_deDE.png

Die Kontrolle behalten

Bist du in der Lage, rechzeitig abzuspringen, wenn die Vorwärtsbewegung nicht mehr in deinen Händen liegt?

Und viele mehr!

Spiegelverkehrt

Wenn der Bildschirm gedreht wird, musst du die Herausforderungen umgekehrt meistern. Schaffst du trotzdem die Hi-Score?

Fokus ist gefragt!

Versuche konzentriert zu bleiben, wenn das Spielgeschehen kleiner dargestellt und die Bildschirme verdoppelt werden!

Schattenspiele

Du schleichst durch die Dunkelheit und musst dich an Schemen orientieren.

NES-Spiele

Hier erfährst du mehr über einige Retro-Klassiker aus NES™ Remix!

Und viele mehr!

Kategorien

Action, Arcade

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Altersfreigabe

  • 7
  • Gewalt

Wii U Download-Software

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

18.12.2013

Altersfreigabe

7

Controller

  • Classic Controller der Wii +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Wii U GamePad,
  • Wii U Pro Controller,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch

Download-Größe

421,95 MB