Art Academy: SketchPad

System: Wii U Erscheinungsdatum: 09.08.2013
Art Academy: SketchPad
Schließen X

Wichtige Information zur Einstellung des Miiverse-Service

Der Miiverse-Service wurde eingestellt.

Mehr erfahren


WiiUDS_ArtAcademySketchPad_04.bmp


Art Academy: SketchPad ist eine künstlerische Anwendungssoftware, an der jeder Spaß haben kann - vom Anfänger bis zum Meister und unabhängig vom Alter. Dank der realistischen Steuerung mit Touchpen und Touchscreen sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

WiiUDS_ArtAcademySketchPad_01.bmp


Die Hilfsmittel, die dir zur Verfügung stehen, erlauben ein verblüffendes Maß an Detailliertheit. Die große Auswahl an Bleistiften, Buntstiften und Pastellfarben lässt sich realistisch einsetzen. Außerdem erweitern zusätzliche Hilfsmittel dein künstlerisches Erlebnis.

WiiUDS_ArtAcademySketchPad_06.bmp


Du kannst dir ein Bild als Vorlage nehmen oder einfach deine Fantasie spielen lassen. Wenn dein Kunstwerk fertig ist, kannst du es sofort im Miiverse mit anderen teilen.

In der offiziellen Art-Academy-Aktivitäten-Community im Miiverse kannst du an regelmäßigen Kunstwettbewerben zu unterschiedlichen Themen teilnehmen. Falls du Inspiration suchst oder einfach ein paar Tipps benötigst, sind die Art Academy: SketchPad-Communities im Miiverse genau der richtige Ort.

Damit du deine Werke in der Wettbewerbs-Community zeigen kannst, musst du deine Art Academy: SketchPad-Software aktualisieren, indem du sie startest, während du mit dem Internet verbunden bist. Nach dem Update wird in der unteren rechten Ecke des Titelbildschirms "version 1.1" angezeigt. Dieses Update ermöglicht es dir, Screenshots von der Software an Mitteilungen und Kommentare im Miiverse anzuhängen. So kannst du ganz einfach bei Wettbewerben mitmachen, den Fortschritt deiner Arbeiten mitteilen etc. Wenn du mit deinen Kunstwerken an offiziellen Wettbewerben teilnimmst, kann Nintendo sie online und offline veröffentlichen.

  • Bleistifte, Buntstifte und Pastellfarben verwenden, um eigene Kunstwerke zu kreieren
  • Du kannst deine Fantasie spielen lassen oder Bildvorlagen als Inspirationsquelle nutzen.
  • Im Miiverse kannst du deine Kreationen mit anderen Künstlern teilen

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Lernspiel, Lifestyle, Andere, Hilfsanwendung

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Entwickler

Headstrong Games

Funktionen

Internet

Wii U Download-Software

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

09.08.2013

Controller

  • Wii U GamePad

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch

Download-Größe

548,93 MB