XCOM® 2 Collection

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 29.05.2020

Die XCOM® 2 Collection enthält das preisgekrönte Strategiespiel XCOM 2, vier DLC-Pakete (Widerstandskämpfer-Paket, Kinder der Anarchie, Alien-Jäger, Shens letztes Geschenk) und die Erweiterung War of the Chosen. Aktiviere die zusätzlichen Inhalte (DLCs und die Erweiterung) oder spiele das Grundspiel.

XCOM® 2:

Die Aliens regieren die Erde und verheißen den Menschen eine goldene Zukunft, während sie insgeheim einen finsteren Plan verfolgen. Als Anführer einer Guerilla-Armee musst du Unmögliches leisten und einen weltweiten Widerstand entfachen, um die Aliens zu vernichten und die Menschheit vor der Auslöschung zu bewahren.

XCOM® 2: War of the Chosen:

Diese Erweiterung bietet etliche neue Inhalte für den Kampf gegen ADVENT, einschließlich neuer Heldenklassen, Feinde, Einsätze und Umgebungen sowie mehr Spieltiefe im Strategieteil.

VIER DLC-PACKS:

  • Widerstandskämpfer-Paket: Bonus-Outfits, Kopfbedeckungen sowie individuelle Rüstungen und Kriegsbemalungen für deine Widerstandskämpfer.
  • Kinder der Anarchie: Dieses Inhaltspaket bietet über 100 neue exotische Anpassungsoptionen für das Rüstungsarsenal deiner XCOM-Soldaten. Diese Anpassungen sind rein kosmetisch und haben keinen Einfluss auf die Werte deiner Soldaten.
  • Alien-Jäger: Verwandle die Soldaten von XCOM mit beeindruckenden neuen Waffen und Rüstungen in einen Elite-Alienjäger-Trupp, um den neuen Alienherrschern gegenüberzutreten, die deinen Trupp über die gesamte Kampagne hinweg verfolgen werden. Enthält zusätzliche kosmetische Optionen für Soldaten und die Avenger sowie eine epische neue Mission, in der Central Officer Bradford den Trupp mit der Hilfe eines alten Freundes anführt.
  • Shens letztes Geschenk: Untersuche die ADVENT-Einrichtung "Verlorene Türme", in der Chefingenieurin Lily Shen deinen Trupp auf der Suche nach dem letzten Geheimprojekt ihres verstorbenen Vaters begleitet. Entdecke eine einzigartige neue Soldatenklasse mit mächtigen neuen Kampffähigkeiten, Spielmechaniken und Anpassungsoptionen.

XCOM 2 Collection erfordert einen Download von mindestens 25 GB. microSD Card erforderlich (separat erhältlich). Speicherplatz-Voraussetzungen können sich ändern, besuchen Sie xcom.com für weitere Informationen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

RPG, Action, Strategie

Spieler

1

Publisher

2K

Altersfreigabe

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

29.05.2020

Altersfreigabe

16

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

29.05.2020

Altersfreigabe

16

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

24983,00 MB