The World Ends With You -Final Remix-

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 12.10.2018
The World Ends With You -Final Remix-
Schließen X
Abonniere auf
YouTube

Kämpfe für dein Schicksal

Tritt einen Wettlauf gegen die Zeit an und wende eine Katastrophe ab im Action-RPG The World Ends With You -Final Remix- für Nintendo Switch!

Neku, ein cooler Teenager mit einer Vorliebe für Graffiti, erhält eine verstörende Nachricht auf seinem Handy: Er wird in sieben Tagen gelöscht, sollte er es nicht schaffen, eine Reihe abgedrehter Aufgaben zu bewältigen. Gemeinsam mit der geheimnisvollen Shiki beginnt für Neku eine Reise ins Ungewisse, um die dunkle Wahrheit hinter den Ereignissen aufzudecken und den Reapern, einer finsteren Organisation, das Handwerk zu legen.

CI_NSwitch_TheWorldEndsWithYouFinalRemix_Neku.jpg

Pinne deine Gegner!

Nekus außergewöhnliche Mission wird erheblich erschwert, als er bemerkt, dass er fast keine Möglichkeit hat, mit der echten Welt zu interagieren. Dank seiner Pins ist er jedoch alles andere als hilflos. Pins spielen eine wichtige Rolle im Kampf und sind gleichzeitig der Schlüssel, die geheime Welt um dich herum offenzulegen. Je mehr von ihnen du freischaltest und sammelst, desto besser sind deine Überlebenschancen.


Kämpfe mit Stil!

Sprinte über den Bildschirm, um Feinden im Anmarsch auszuweichen, und aktiviere deine Pins, um mächtige Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten auszulösen. Doch es geht nicht nur darum, die Kampfmechanik zu meistern – du musst dabei auch noch unglaublich stylish aussehen! Dein Aussehen beeinflusst deine Leistung im Kampf. Bleibe also immer auf der Trendwelle ganz oben!

Entdecke mächtige Pins und kraftvolle Klamotten

Eine neue Erfahrung

Die Neuauflage des Nintendo DS-Klassikers kann auf Nintendo Switch auf verschiedene Weisen gespielt werden: Setze im TV- und im Tisch-Modus eine Kombination aus Bewegungssteuerung und Knöpfen ein oder bleibe im Handheld-Modus bei der Touchscreen-Steuerung. Du kannst sogar einen Joy-Con-Controller an einen Freund weitergeben und mit ihm gemeinsam gegen die Reaper antreten. Außerdem erwartet dich ein brandneues Kapitel, das dir weitere Einblicke in Nekus außergewöhnliche Geschichte bietet.

Entdecke die Neuheiten

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Nutze psychische Kräfte

CI_NSwitch_TheWordlEndsWithYouFinalRemix_Pins_1_DE.jpg

Pins sind mächtige Accessoires, die ihrem Träger nützliche Fähigkeiten verleihen. Dank ihnen kann Neku mehr Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten im Kampf einsetzen und die Welt um sich herum erkunden. Außerhalb des Kampfs kann er mit den Pins Objekte aus dem Weg räumen, die Gedanken der Bürger Tokyos lesen und ihnen sogar Gedanken und Worte einpflanzen, um die Probleme anderer zu lösen! Je mehr Pins du findest, desto sicherer bewegst du dich in der Welt.

Bring deine Gegner zum Schweigen

Auf deiner Suche nach der Wahrheit stellen sich dir die Noise in den Weg, Gegner, die dich bei deinen Missionen sabotieren wollen. Setze entweder die Touchscreensteuerung ein oder probiere die neue Steuerung über Joy-Con-Controller aus, um für Ruhe zu sorgen – zumindest für einen Moment.

CI_NSwitch_TheWorldEndsWithYouFinalRemix_NekuAndShiki.jpg

Sprinte, um deine Gegner auszumanövrieren, und aktiviere deine Pins, um kraftvolle Attacken und nützliche Fähigkeiten einzusetzen. Nutze sie jedoch mit Bedacht, denn Pins können erst wieder nach kurzer Zeit verwendet werden – und in dieser Zeit bist du möglicherweise hilflos. Das richtige Timing im Kampf ist der Schlüssel zum Überleben.

Dynamische Duelle im Duo

Shiki oder ein anderer Gefährte, den du unterwegs triffst, kann sich ebenfalls in die Action stürzen! Tippe auf Gegner, um deinen Partner in den Kampf zu rufen. Jeder Partner hat seine eigenen Fähigkeiten, mit denen er dir helfen kann. Setze ihre einzigartigen Stile also gut ein!


Wenn du deinen Gegnern Schaden zufügst, füllt sich die Leiste deines Partners. Ist sie vollständig gefüllt, kannst du einen Spezialangriff namens Fusion entfesseln. Jedes Duo hat dabei einen ganz eigenen Fusionsangriff. So mächtig sie auch sind, heißt das allerdings nicht, dass der Kampf danach auch gewonnen ist...

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Sollte dir ein Noise über den Weg laufen, kannst du dich vor dem Kampf dafür entscheiden, mehr als einen auf einmal zu bekämpfen und dir so noch größere Belohnungen zu sichern. Kette sie zusammen und du fährst nach einem Sieg mehr Erfahrungspunkte ein. Allerdings musst du jeden Noise in der Kette nacheinander besiegen, ohne zwischen den Kämpfen deine Fähigkeiten zu wechseln. Bereite dich also gut darauf vor.

CI_NSwitch_TheWordlEndsWithYouFinalRemix_ChainAttacks_1_DE.jpg

Besiegte Gegner hinterlassen Geld-Pins. Diese kannst du gegen Pins eintauschen, die dir neue Angriffe, Kleidung und anderes verleihen. Du kannst auch deine Stufe senken, um mit größerer Wahrscheinlichkeit Pins zu finden. Damit erhöht sich auch deine Chance, neue und seltene Pins zu bekommen. Allerdings sinken dadurch auch Nekus Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten. Hast du genug Vertrauen in deine Fähigkeiten, um das Risiko einzugehen?

Kleider machen Leute

In dieser Welt sorgt dein Outfit für mehr als nur einen guten Eindruck. In jedem der verschiedenen Gebiete in Tokyo gibt es Modemarken, deren Pins und Kleider dir in Kämpfen in diesen Gebieten einen Vorteil verschaffen. Weniger trendige Kleider haben den gegenteiligen Effekt, also achte auf dein Äußeres!

Wer sich eher als Trendsetter sieht, kann Gegenstände einer Marke ständig in Kämpfen eines Distrikts tragen und so die Beliebtheit dieser Marke dort erhöhen.

Dadurch werden die Kleider und die Läden dieser Marke stärker. Das macht die Kämpfe zuerst zwar etwas schwieriger, aber Hartnäckigkeit wird belohnt.

Es kann auch Vorteile und Boni bringen, die Ladenbesitzer zu besuchen und sich mit ihnen anzufreunden. Pflege also nicht nur deinen Stil, sondern auch deine sozialen Kontakte!

Mit vollem Magen kämpft es sich besser

Neku und seine Gefährten können ihre Werte auch durch einen leckeren Snack verbessern. Ein Hot Dog zum Beispiel erhöht deinen Angriffswert und Curious Mushrooms verbessern deine Chance, Pins zu finden. Nach einer Mahlzeit kannst du zwar eine sofortige Wirkung erkennen, aber die besten Effekte zeigen sich erst nach einer bestimmten Anzahl von Kämpfen, je nach Nahrungsmittel. Es dauert eben eine Weile, das Essen vollständig zu verdauen!

Noch mehr Spielmöglichkeiten

Im TV-Modus und mit einem Joy-Con kannst du dieses hochgelobte, kleine Abenteuer auf dem großen Bildschirm erleben. Wenn du die stilvolle Action unterwegs erleben willst, kannst du im Tisch-Modus mit einem Joy-Con mit Bewegungssteuerung und Knöpfen oder im Handheld-Modus über den Touchscreen spielen. So kannst du die packenden Rhythmus-Kämpfe ganz neu erleben!

Gemeinsam seid ihr stärker

Schließe dich mit einem Freund zusammen und bietet der Dunkelheit gemeinsam die Stirn! Die gesamte Handlung von The World Ends With You -Final Remix- kann im lokalen Mehrspielermodus auf einer Nintendo Switch-Konsole mit einem weiteren Spieler gespielt werden. Dieser übernimmt die Rolle von Shiki oder einem anderen von Nekus Gefährten. Schnappt euch je einen Joy-Con und verpasst den Reapern eine Abreibung, die sie so schnell nicht vergessen werden!

Neue Herausforderungen am Horizont

Ein brandneues, exklusives Zusatzkapitel erwartet dich in der Nintendo Switch-Version und führt dich noch tiefer in die Geschichte um Nekus spannende Reise. Die Missionen dieses Kapitels werden all deine Fähigkeiten und dein Wissen auf die Probe stellen. Die Kampfeinstellungen ändern sich und sorgen für fesselnde Kämpfe. Welches Schicksal erwartet Neku?


Musik in deinen Ohren

Neue und überarbeitete Songs sorgen für ordentlich Stimmung. Wer gerne in alten Erinnerungen schwelgt, kann auch zum Original-Soundtrack der Nintendo DS-Version wechseln.

Suchst du nach weiteren packenden Rollenspielen? Hier ist eine Auswahl!

Kategorien

RPG, Action

Publisher

Nintendo

Entwickler

Square-Enix

Altersfreigabe

  • 12
  • Gewalt
  • Sprache

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

12.10.2018

Altersfreigabe

12

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Download-Größe

2584,74 MB

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

12.10.2018

Altersfreigabe

12

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch