The Legend of Zelda: Link's Awakening

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 20.09.2019
NSwitch_ZeldaLinksAwakening_headline_island_de.png

Hilf Link bei der Flucht von einer seltsamen Insel in The Legend of Zelda: Link's Awakening für Nintendo Switch. Während des Abenteuers triffst du auf schillernde Charaktere, bekämpfst jede Menge Monster und erkundest gefährliche Verliese. Erlebe ein klassisches Abenteuer in einem neuen, charmanten Gewand!

NSwitch_ZeldaLinksAwakening_island.jpg

Link gerät in einen Sturm und erleidet Schiffsbruch. Als er aufwacht, findet er sich am Strand einer mysteriösen tropischen Insel voller eigentümlicher Bewohner wieder.

NSwitch_ZeldaLinksAwakening_Char_Tarin.png
NSwitch_ZeldaLinksAwakening_Char_Link_front.png
NSwitch_ZeldaLinksAwakening_Char_Madam.png
NSwitch_ZeldaLinksAwakening_Music_Bell.png
NSwitch_ZeldaLinksAwakening_Music_Cello.png
NSwitch_ZeldaLinksAwakening_Music_Drum.png
NSwitch_ZeldaLinksAwakening_Music_Harp.png
NSwitch_ZeldaLinksAwakening_Music_Horn.png
NSwitch_ZeldaLinksAwakening_Music_Marimba.png
NSwitch_ZeldaLinksAwakening_Music_Organ.png
NSwitch_ZeldaLinksAwakening_Music_Triangle.png

Seine einzige Hoffnung, wieder nach Hause zurückzufinden, liegt in den magischen Instrumenten, die überall auf der Insel verstreut sind. Nur mit ihrer Macht kann er den Windfisch aus seinem tiefen Schlaf erwecken.

Die Bewohner Cocolints wirken zwar etwas eigentümlich, aber Link stellt schnell fest, dass sie hilfsbereite Gesellen sind. Lernen wir einige von ihnen kennen!

NSwitch_ZeldaLinksAwakening_Char_Marin.png

Marin

Dieses Mädchen aus dem Mövendorf findet Link am Strand und hilft ihm wieder auf die Beine. Singen ist ihre Leidenschaft.

Die Ballade vom Windfisch anhören

NSwitch_ZeldaLinksAwakening_Char_Tarin.png

Tarin

Dieser gutherzige Mann hat eine besondere Vorliebe für Pilze.

NSwitch_ZeldaLinksAwakening_Char_Owl.png

Uhu

Diese weise, alte Eule hat jede Menge gute Ratschläge parat. Auf ihre Worte solltest du gut hören.

NSwitch_ZeldaLinksAwakening_Char_OldMan.png

Ulrira

Keiner kennt sich auf der Insel so gut aus wie Ulrira. Da er etwas schüchtern ist, gibt er dir seine Hinweise lieber per Telefon.

NSwitch_ZeldaLinksAwakening_Char_Madam.png

Madame MiouMiou

Diese Dame ist eine große Freundin von... Kettenhunden! Wie eigenartig! Dieser hier hört auf den Namen Komet und ist ganz zahm... Ehrlich!

NSwitch_ZeldaLinksAwakening_Char_Dampe.png

Boris

Niemand gräbt gewissenhafter als Boris. Dabei ist er auf etwas besonders Interessantes gestoßen. Sieh selbst!

NSwitch_ZeldaLinksAwakening_headline_adventure_de.png

Um den Windfisch zu wecken, muss Link sich tief in die Labyrinthe der Insel vorwagen. Erkunde Raum für Raum, löse knifflige Rätsel, weiche fiesen Fallen aus und besiege die furchterregenden Monster, die dort auf dich lauern.

NSwitch_ZeldaLinksAwakening_Char_Link_side.png

Ist das ein Gumba? Und dieser runde Geselle sieht auch irgendwie bekannt aus... Diese Insel steckt wirklich voller Überraschungen!

NSwitch_ZeldaLinksAwakening_Char_Octorok.png
NSwitch_ZeldaLinksAwakening_Char_Link_attack.png
NSwitch_ZeldaLinksAwakening_Char_Link_Moblin.png

Bei seinen Erkundungen auf der Insel entdeckt Link Ausrüstungsgegenstände und andere hilfreiche Objekte, die ihm dabei helfen, die vielen Mysterien von Cocolint zu ergründen. Manche dieser Objekte können sogar mit Inselbewohnern getauscht werden.

Hier sind einige der einzigartigen Schätze dieser Insel:

NSwitch_ZeldaLinksAwakening_Char_Owl.png
NSwitch_ZeldaLinksAwakening_headline_wish_de.png

Läden, Minispiele, Kuriositäten – auf Cocolint wird es nicht langweilig! Diese Touristenattraktionen solltest du dir nicht entgehen lassen:

NSwitch_ZeldaLinksAwakening_Char_Marin.png
 
NSwitch_ZeldaLinksAwakening_headline_creations_de.png

Während deines Abenteuers erhältst du die mysteriösen Kammersteine, die zu deinen ganz eigenen Kammerlabyrinthen zusammengestellt werden können!

NSwitch_ZeldaLinksAwakening_Char_LinkAndDampe.png

Ordne die verschiedenen Kammern nach Herzenslust an: Lege einen Eingang fest und füge Rätsel, Schlüssel, Bosskämpfe und mehr hinzu. Sobald dein Kammerlabyrinth fertig ist, kannst du versuchen, es zu meistern und dir Belohnungen zu sichern!

NSwitch_ZeldaLinksAwakening_headline_amiibo_de.png

Wenn du ein amiibo (separat erhältlich) aus der The Legend of Zelda-Reihe besitzt, kannst du zusätzliche Kammern freischalten und deine liebsten Labyrinthe auf dem amiibo speichern. Mit diesem niedlichen Link-amiibo, das gleichzeitig zum Spiel erscheint, kannst du Schatten-Link als Gegner für deine Kammerlabyrinthe freischalten!

NSwitch_TheLegendofZeldaLinksAwakening_amiibo.png

*Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

**Für automatische Downloads muss die Konsole auf dem neuesten Stand, mit dem Internet verbunden und es müssen automatische Downloads aktiviert sein. Zudem muss genügend freier Speicherplatz vorhanden sein, um den Download abschließen zu können.

***Eine Internetverbindung wird benötigt.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

NSwitch_ZeldaLinksAwakening_headline_digital_de.png
zelda_square_img_with_border.png

Du kannst die digitale Version von The Legend of Zelda: Link's Awakening im Nintendo eShop für Nintendo Switch oder über die offizielle Nintendo-Website* erwerben. Im teilnehmenden Einzelhandel sind auch Downloadcodes erhältlich.

NSwitch_ZeldaLinksAwakening_headline_vouchers_de.png
voucher_de.png

Nintendo Switch Online-Mitglieder können sich über ein neues exklusives Angebot freuen: die Nintendo Switch-Game-Coupons!

Über dieses Programm kannst du zwei Nintendo Switch-Game-Coupons für nur 99 € erwerben. Jeder Coupon kann für eine beliebige Downloadversion eines Spiels aus dem Programmsortiment eingelöst werden. So kannst du dir zwei Spiele zu einem reduzierten Preis sichern!

NSwitch_ZeldaLinksAwakening_Char_OldMan.png
NSwitch_ZeldaLinksAwakening_headline_packaged_de.png

Standard-Edition

packshot.png

The Legend of Zelda: Link's Awakening Limited Edition

zelda_square_img_limited_edition_deCH.png

Informationen zur derzeitigen Verfügbarkeit erhältst du im teilnehmenden Einzelhandel.

*Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Kategorien

Adventure, Action

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Altersfreigabe

  • 7
  • Gewalt

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

20.09.2019

Altersfreigabe

7

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

20.09.2019

Altersfreigabe

7

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

6036,00 MB