Super Smash Bros. Ultimate

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 07.12.2018
Abonniere auf
YouTube

Legendäre Kämpfer und berühmte Spielwelten treffen im ultimativen Showdown aufeinander – Super Smash Bros. Ultimate für Nintendo Switch!

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_Events.jpg

Alle sind dabei!

Alle Kämpfer in der Geschichte der Super Smash Bros.-Serie treffen hier aufeinander! Doch auch neue Herausforderer steigen in den Ring, darunter der Inkling aus der Splatoon-Reihe, Ridley aus der Metroid-Reihe, Simon Belmont aus Castlevania und Melinda aus der Animal Crossing-Reihe!

Alle Kämpfer ansehen

3... 2... 1... LOS!

Im ultimativen Action-Spiel katapultierst du deine Gegner von der Stage! Schnellere Kampfmechaniken, neue Items, neue Angriffe, neue Abwehrmöglichkeiten, Techniken und mehr sorgen für epische Schlachten, ob zu Hause oder unterwegs!

So wird gesmasht

Irrwitziger Spaß für alle!

Die verschiedenen Spielmodi und Optionen garantieren, dass jeder mitspielen kann. Wähle im Smash-Modus Stages aus, lege die Regeln fest und stürze dich in Kämpfe für bis zu acht Spieler! Oder stelle ein Team aus drei oder fünf Kämpfern zusammen und tritt im Squad-Smash gegen das Team deines Gegners in Einzelkämpfen an. Und das war noch nicht alles!

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_ManySpirits.jpg

Mit Geistern lassen sich Kämpfe zwischen Figuren aus mehr Videospielereihen denn je darstellen. Wie viele kannst du wohl sammeln? Die Macht der Geister verstärkt die Kräfte deines Kämpfers: Primär-Geister steigern Angriff und Abwehr, während dir Sub-Geister besondere Gaben verleihen. Wähle Primär-Geist und Sub-Geist(er) und mach deinen Kämpfer so stark wie noch nie!

Entdecke die Spielmodi

Mehr als 100 Stages sind dabei!

Für jede Stage gibt es eine Schlachtfeld- und eine Ω-Version. Bereits bekannte Stages sind jetzt noch besser! Besondere Stage-Elemente sorgen für zusätzliche Überraschungen, von Stages, die ihre Form ändern, bis zu plötzlich auftauchenden Gast-Charakteren. Im Stage-Wandel-Modus wählst du zwei Stages statt einer aus und erlebst mitten im Kampf einen automatischen Ortswechsel!

Hier kannst du deine Lieblingssongs für Kämpfe und als Hintergrundmusik festlegen. Insgesamt gibt es über 800 Songs!

Sieh dir die Stages an

Höre in ein paar Lieder rein

Gewinne die Oberhand mit Items!

Ein gut eingesetztes Item kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen. Wirfst du einen Pokéball oder einen Masterball, hilft dir ein Pokémon im Kampf. Auch Gastcharaktere können dich als Helfertrophäen unterstützen.

Mehr Items, Pokémon und Helfertrophäen siehst du hier

amiibo-Kompatibilität

Alle derzeit erhältlichen amiibo-Figuren der Super Smash Bros.-Kollektion (separat erhältlich) werden unterstützt.

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_FightersPassCombined_deDE.jpg

Zusatzinhalte zum Download

Mehr Kämpfer, mehr Stages und neue Musiktitel sind als herunterladbare Zusatzinhalte für Super Smash Bros. Ultimate erhältlich!

Mit dem Super Smash Bros. Ultimate: Fighters Pass erhältst du Zugriff auf fünf Kämpfer-Pakete: fünf Kämpfer, fünf Stages und alle dazugehörigen Musiktitel. Jetzt kannst du mit neuen Kämpfern aus den Reihen Banjo-Kazooie, DRAGON QUEST, FATAL FURY, Persona 5 und Fire Emblem in den Kampf ziehen!

Weitere Infos zum Fighters Pass

Über den Super Smash Bros. Ultimate: Fighters Pass Vol. 2 sind weitere sechs Kämpfer-Pakete erhältlich: sechs Kämpfer, sechs Stages und alle dazugehörigen Musiktitel. Darunter sind Kämpfer aus KINGDOM HEARTS, Minecraft, FINAL FANTASY VII, ARMS und mehr!

Weitere Infos zum Fighters Pass Vol. 2

Neben den Inhalten des Fighters Pass gibt es zusätzliche DLC-Inhalte, darunter die Kämpferin Piranha-Pflanze sowie Mii-Kämpfer-Kostüme. Jedes im Fighters Pass enthaltene Kämpfer-Paket kann auch einzeln gekauft werden.

Weitere Zusatzinhalte

Hinweis: Sämtliche Kämpfer-Pakete des Fighters Pass Vol. 2 werden in Folge bis einschließlich 31.12.2020 veröffentlicht. Hinweis: Die im Fighters Pass enthaltenen Kämpfer sind nicht als Teil des Fighters Pass Vol. 2 erhältlich. Gleichermaßen sind die Kämpfer des Fighters Pass Vol. 2 nicht im Fighters Pass mitinbegriffen. Der erste Fighters Pass enthält die Kämpfer-Pakete 1 - 5, der Fighters Pass Vol. 2 enthält die Kämpfer-Pakete 6 - 11. Die Piranha-Pflanze gehört nicht zu den Kämpfern, die im Fighters Pass oder im Fighters Pass Vol. 2 enthalten sind.

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_SmashWorld.png

Smash World

Smash World ist Teil der Nintendo Switch Online-Smartphone-App. Hier kannst du empfohlene Videos und Stages, die Spieler über Super Smash Bros. Ultimate hochgeladen haben, ganz einfach ansehen.

Wenn dir Stages ins Auge springen, die dir gefallen, kannst du sie antippen und schon werden sie automatisch heruntergeladen, wenn du Super Smash Bros. Ultimate das nächste Mal startest. Du kannst auch dein Geisterteam einsehen, neue Teams erstellen und sie in dein Spiel übertragen.

Weitere Infos zu Nintendo Switch Online

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Super Smash Bros. Ultimate: Fighters Pass

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_FightersPass.jpg

Mehr Kämpfer, mehr Stages und neue Musiktitel sind als herunterladbare Zusatzinhalte für Super Smash Bros. Ultimate erhältlich! Mit dem Super Smash Bros. Ultimate: Fighters Pass kannst du mit neuen Kämpfern aus Banjo-Kazooie, DRAGON QUEST, FATAL FURY, Persona 5 und Fire Emblem in den Kampf ziehen!

 

Fighters Pass

Mit dem Fighters Pass erhältst du Zugriff auf fünf Kämpfer-Pakete: fünf Kämpfer, fünf Stages und alle dazugehörigen Musiktitel.

Jedes dieser Zusatzinhalte-Sets enthält einen Kämpfer, eine Stage und mehrere Musiktitel. Die Sets können einzeln für 5,99 € oder zusammen im Fighters Pass-Gesamtpaket für 24,99 € erworben werden.

Einzelne Sets ansehen

Als Extra erhalten Käufer des Fighters Pass dazu ein Kostüm für den Mii-Schwertkämpfer, das Rex aus Xenoblade Chronicles 2 nachempfunden ist.

Doch das war noch nicht alles! Im Fighters Pass Vol. 2 sind sechs weitere neue Kämpfer enthalten, die das Schlachtfeld betreten!

Weitere Infos

Hinweis: Sämtliche Kämpfer-Pakete des Fighters Pass Vol. 2 werden in Folge bis einschließlich 31.12.2020 veröffentlicht. Hinweis: Die im Fighters Pass enthaltenen Kämpfer sind nicht als Teil des Fighters Pass Vol. 2 erhältlich. Gleichermaßen sind die Kämpfer des Fighters Pass Vol. 2 nicht im Fighters Pass mitinbegriffen. Der erste Fighters Pass enthält die Kämpfer-Pakete 1 - 5, der Fighters Pass Vol. 2 enthält die Kämpfer-Pakete 6 - 11.


Kämpfer-Paket 1: Joker

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_DLC_Joker.jpg

Joker, der Anführer der Phantom Thieves of Hearts aus Persona 5, gibt dieses Frühjahr im Kämpfer-Paket 1 sein Debüt in Super Smash Bros. Ultimate!


Kämpfer-Paket 2: Held

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_DLC_Hero.jpg

Eine heldenhafte Begegnung erwartet euch! Der Held aus der Dragon Quest-Reihe stellt sich diesen Sommer dem Kampf im Kämpfer-Paket 2 für Super Smash Bros. Ultimate! Ihr könnt aus vier Protagonisten der legendären RPG-Reihe wählen, darunter auch den Helden von DRAGON QUEST® XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition. Das Paket enthält außerdem die neue Stage „Yggdrasils Altar“, Musikstücke aus der DRAGON QUEST-Reihe, eine Route für den Helden im Klassischen Modus sowie eine DLC-Geistertafel im DRAGON QUEST-Design.


Kämpfer-Paket 3: Banjo & Kazooie

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_DLC_BanjoAndKazooie.jpg

Die kühnen Kumpanen Banjo und Kazooie mischen ab Herbst die Kämpferriege in Super Smash Bros. Ultimate auf! Lass die Eier fliegen, hau deinen Gegnern den Wunderflügel um die Ohren und zeige ihnen, was wahre Freundschaft bewirken kann. Das Kämpfer-Paket 3 enthält außerdem die neue Stage Spiral Mountain, Musikstücke der Banjo-Kazooie-Reihe, eine Route für Banjo und Kazooie im Klassischen Modus sowie eine neue DLC-Geistertafel im Banjo-Kazooie-Design. Guh-huh!


Kämpfer-Paket 4: Terry Bogard

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_DLC_TerryBogard.jpg

„Hey, c'mon, c'mon!“ Terry Bogard aus FATAL FURY kämpft nun als Star des vierten Kämpfer-Pakets mit! Mit Power Wave, Burning Knuckle und weiteren unverkennbaren Spezialtechniken heizt Terry der Konkurrenz ein – und je nach Kampflage müssen sich seine Gegner sogar auf verheerende Super Spezial-Moves gefasst machen! Mit im Paket enthalten ist die brandneue Stage „King of Fighters Stadium“, Terrys Route im Klassischen Modus, eine DLC-Geistertafel sowie sage und schreibe 50 neue Musikstücke aus den FATAL FURY-, THE KING OF FIGHTERS- und weiteren SNK-Spielereihen!


Kämpfer-Paket 5: Byleth

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_DLC_Byleth.jpg

Der Unterricht beginnt! Byleth aus Fire Emblem: Three Houses schließt sich dem Hause Smash an. Bewaffnet mit verschiedenen Heroenrelikten, darunter das Schwert der Erschafferin, erteilt Byleth allen Gegnern eine gründliche Lektion in Sachen Super Smash Bros.! Das Paket enthält außerdem eine neue Stage, Kloster Garreg Mach, eine Route für Byleth im Klassischen Modus, eine neue DLC-Geistertafel sowie 11 Musikstücke aus der Fire Emblem-Reihe.


Drei Kaufoptionen

Du kannst den Super Smash Bros. Ultimate: Fighters Pass auf drei Arten erwerben!

  • Auf der Super Smash Bros. Ultimate-Seite im Nintendo eShop.
  • Auf dieser Webseite.*
  • Mit einer Fighters Pass-Downloadkarte (im Handel erhältlich).


Weitere Zusatzinhalte erhältlich!

Neben den Inhalten des Fighters Pass gibt es zusätzliche DLC-Inhalte, darunter die Kämpferin Piranha-Pflanze sowie Mii-Kämpfer-Kostüme. Jedes im Fighters Pass enthaltene Kämpfer-Paket kann auch einzeln gekauft werden.

Weitere Zusatzinhalte ansehen

Fighters Pass Vol. 2 ansehen

*Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Alle angegebenen Preise sind inklusive MwSt. Preis im Nintendo eShop.

Hinweis: Du musst Super Smash Bros. Ultimate für Nintendo Switch (europäische Version) besitzen, um auf Download-Inhalte zugreifen zu können. Eine Breitband-Internetverbindung wird benötigt. Zudem ist die Erstellung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account erforderlich. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Das Angebot ist abhängig von der Verfügbarkeit des Nintendo eShop in deinem Land.

Um diesen Inhalt herunterzuladen wird eventuell zusätzlicher Speicherplatz benötigt. Wenn du nicht genug Speicherplatz auf deiner Nintendo Switch-Konsole verfügbar hast, verwende bitte eine kompatible microSD Card. Weitere Informationen findest du in der Kundenservice-Rubrik.

Super Smash Bros. Ultimate: Fighters Pass Vol. 2

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_Fighters_Pass_Vol.2_01_EN.jpg

Mehr Kämpfer, mehr Stages und neue Musiktitel sind als herunterladbare Zusatzinhalte für Super Smash Bros. Ultimate erhältlich! Mit dem Super Smash Bros. Ultimate: Fighters Pass Vol. 2 kannst du mit neuen Kämpfern aus KINGDOM HEARTS, Minecraft, FINAL FANTASY VII, ARMS und mehr in den Kampf ziehen!

 

Fighters Pass Vol. 2

Mit dem Fighters Pass Vol. 2 erhältst du Zugriff auf sechs Kämpfer-Pakete: sechs Kämpfer, sechs Stages und alle dazugehörigen Musiktitel.

Jedes dieser Kämpfer-Pakete enthält einen Kämpfer, eine Stage und mehrere Musiktitel. Die Kämpfer-Pakete können einzeln für 5,99 € oder zusammen im Fighters Pass-Gesamtpaket für 29,99 € erworben werden.

Einzelne Sets ansehen

Als Kaufbonus für den Fighters Pass Vol. 2 erhältst du ein Kostüm für den Mii-Schwertkämpfer, das der Antiken Ausrüstung aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild nachempfunden ist.

Nicht vergessen: Fünf DLC-Kämpfer sind bereits im ersten Fighters Pass enthalten!

Weitere Infos

Hinweis: Sämtliche Kämpfer-Pakete des Fighters Pass Vol. 2 werden in Folge bis einschließlich 31.12.2020 veröffentlicht. Hinweis: Die im Fighters Pass enthaltenen Kämpfer sind nicht als Teil des Fighters Pass Vol. 2 erhältlich. Gleichermaßen sind die Kämpfer des Fighters Pass Vol. 2 nicht im Fighters Pass mitinbegriffen. Der erste Fighters Pass enthält die Kämpfer-Pakete 1 - 5, der Fighters Pass Vol. 2 enthält die Kämpfer-Pakete 6 - 11.


Kämpfer-Paket 11: Sora

CI_NSwitch_SSBU_Sora.jpg

Der letzte Kampf beginnt – Sora aus KINGDOM HEARTS stößt im Kämpfer-Paket 11 hinzu! Das Paket enthält außerdem eine neue Stage, Hollow Bastion, sowie neun neue Musikstücke, eine Route für den Klassischen Modus und eine DLC-Geistertafel.


Kämpfer-Paket 10: Kazuya

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_DLC_Kazuya.jpg

Im Kämpfer-Paket 10 stürzt sich Kazuya in den Kampf. Das Paket enthält außerdem eine neue Stage, das Mishima Dojo, sowie 39 neue Musikstücke, eine Route für den Klassischen Modus und eine DLC-Geistertafel.


Kämpfer-Paket 9: Pyra/Mythra

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_DLC_Pyra.jpg

Entdecke die Macht der Aegis! Pyra/Mythra, die Zwei-in-Eins-Kämpferin aus Xenoblade Chronicles 2, zieht mit der Macht von Feuer und Licht in den Kampf. Das Kämpfer-Paket 9 enthält außerdem eine neue Stage, das Wolkenmeer von Alrest, 16 neue Musikstücke aus Xenoblade Chronicles 2, eine Route für den Klassischen Modus und eine DLC-Geistertafel.


Kämpfer-Paket 8: Sephiroth

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_DLC_Sephiroth.jpg

Der einflüglige Engel der FINAL FANTASY VII-Reihe, Sephiroth, kämpft später diesen Monat im Kämpfer-Paket 8 mit. Das Paket enthält außerdem eine neue Stage, die Nordhöhle, neun Musikstücke aus der FINAL FANTASY VII-Reihe, eine Route für den Klassischen Modus und eine DLC-Geistertafel.


Kämpfer-Paket 7: Steve & Alex

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_DLC_SteveAlex.jpg

Kämpfe dich Block für Block zum Sieg vor! Steve & Alex aus Minecraft stellen sich im Kämpfer-Paket 7 dem Kampf. Das Paket enthält außerdem eine neue Stage, „Minecraft-Welt“, sieben neue Musikstücke aus der Minecraft-Reihe, eine neue Route für den Klassischen Modus und eine DLC-Geistertafel.


Kämpfer-Paket 6: Min Min

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_DLC_MinMin.jpg

Hunger auf Action? Ramen-Feinschmeckerin Min Min aus ARMS kämpft im Rahmen des Kämpfer-Pakets 6 mit! Obendrein enthalten sind die neue Stage Spring-Stadion, 18 Musikstücke, Min Mins Klassischer-Modus-Route sowie eine DLC-Geistertafel rund um ARMS.


Drei Kaufoptionen

Du kannst den Super Smash Bros. Ultimate: Fighters Pass Vol. 2 auf drei Arten erwerben!

  • Auf der Super Smash Bros. Ultimate-Seite im Nintendo eShop.
  • Auf dieser Webseite.*
  • Mit einer Fighters Pass Vol. 2-Downloadkarte (im Handel erhältlich).


Weitere Zusatzinhalte erhältlich!

Neben den Inhalten des Fighters Pass Vol 2. gibt es zusätzliche DLC-Inhalte, darunter die Kämpferin Piranha-Pflanze sowie Mii-Kämpfer-Kostüme. Jedes im Fighters Pass Vol. 2 enthaltene Kämpfer-Paket kann auch einzeln gekauft werden.

Weitere Zusatzinhalte ansehen

Zum ersten Fighters Pass

*Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Alle angegebenen Preise sind inklusive MwSt. Preis im Nintendo eShop.

Hinweis: Du musst Super Smash Bros. Ultimate für Nintendo Switch (europäische Version) besitzen, um auf Download-Inhalte zugreifen zu können. Eine Breitband-Internetverbindung wird benötigt. Zudem ist die Erstellung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account erforderlich. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Das Angebot ist abhängig von der Verfügbarkeit des Nintendo eShop in deinem Land.

Um diesen Inhalt herunterzuladen wird eventuell zusätzlicher Speicherplatz benötigt. Wenn du nicht genug Speicherplatz auf deiner Nintendo Switch-Konsole verfügbar hast, verwende bitte eine kompatible microSD Card. Weitere Informationen findest du in der Kundenservice-Rubrik.

Mit Zusatzinhalten kannst du mehr Kämpfer, mehr Stages und noch mehr Musik zu Super Smash Bros. Ultimate hinzufügen!

Du interessierst dich für den Super Smash Bros. Ultimate: Fighters Pass?

Du interessierst dich für den Super Smash Bros. Ultimate: Fighters Pass Vol. 2?

Hinweis: Die im Fighters Pass enthaltenen Kämpfer sind nicht als Teil des Fighters Pass Vol. 2 erhältlich. Gleichermaßen sind die Kämpfer des Fighters Pass Vol. 2 nicht im Fighters Pass mitinbegriffen. Der erste Fighters Pass enthält die Kämpfer-Pakete 1 - 5, der Fighters Pass Vol. 2 enthält die Kämpfer-Pakete 6 - 11.

DLC-Kämpfer

 

Piranha-Pflanze!

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_DLC_PiranhaPlant.jpg

Die Piranha-Pflanze stürzt sich als kostenpflichtiger Download-Inhalt ins Kampfgetümmel!

Sie gehört nicht zu den im Fighters Pass oder im Fighters Pass Vol. 2 enthaltenen Kämpfern.

Piranha-Pflanze


Kämpfer-Paket 11: Sora

CI_NSwitch_SSBU_Sora.jpg

Der letzte Kampf beginnt – Sora aus KINGDOM HEARTS stößt im Kämpfer-Paket 11 hinzu! Das Paket enthält außerdem eine neue Stage, Hollow Bastion, sowie neun neue Musikstücke, eine Route für den Klassischen Modus und eine DLC-Geistertafel.

Kämpfer-Paket 11: Sora


Kämpfer-Paket 10: Kazuya

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_DLC_Kazuya.jpg

Im Kämpfer-Paket 10 stürzt sich Kazuya in den Kampf. Das Paket enthält außerdem eine neue Stage, das Mishima Dojo, sowie 39 neue Musikstücke, eine Route für den Klassischen Modus und eine DLC-Geistertafel.

Kämpfer-Paket 10: Kazuya


Kämpfer-Paket 9: Pyra/Mythra

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_DLC_Pyra.jpg

Entdecke die Macht der Aegis! Pyra/Mythra, die Zwei-in-Eins-Kämpferin aus Xenoblade Chronicles 2, zieht mit der Macht von Feuer und Licht in den Kampf. Das Kämpfer-Paket 9 enthält außerdem eine neue Stage, das Wolkenmeer von Alrest, 16 neue Musikstücke aus Xenoblade Chronicles 2, eine Route für den Klassischen Modus und eine DLC-Geistertafel.

Kämpfer-Paket 9: Pyra/Mythra


Kämpfer-Paket 8: Sephiroth

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_DLC_Sephiroth.jpg

Der einflüglige Engel der FINAL FANTASY VII-Reihe, Sephiroth, kämpft später diesen Monat im Kämpfer-Paket 8 mit. Das Paket enthält außerdem eine neue Stage, die Nordhöhle, neun Musikstücke aus der FINAL FANTASY VII-Reihe, eine Route für den Klassischen Modus und eine DLC-Geistertafel.

Kämpfer-Paket 8: Sephiroth

 

Kämpfer-Paket 7: Steve & Alex

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_DLC_SteveAlex.jpg

Kämpfe dich Block für Block zum Sieg vor! Steve & Alex aus Minecraft stellen sich im Kämpfer-Paket 7 dem Kampf. Das Paket enthält außerdem eine neue Stage, „Minecraft-Welt“, sieben neue Musikstücke aus der Minecraft-Reihe, eine neue Route für den Klassischen Modus und eine DLC-Geistertafel.

Kämpfer-Paket 7: Steve & Alex

 

Kämpfer-Paket 6: Min Min

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_DLC_MinMin.jpg

Hunger auf Action? Ramen-Feinschmeckerin Min Min aus ARMS kämpft im Rahmen des Kämpfer-Pakets 6 mit! Obendrein enthalten sind die neue Stage Spring-Stadion, 18 Musikstücke, Min Mins Klassischer-Modus-Route sowie eine DLC-Geistertafel rund um ARMS.

Kämpfer-Paket 6: Min Min

 

Kämpfer-Paket 5: Byleth

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_DLC_Byleth.jpg

Der Unterricht beginnt! Byleth aus Fire Emblem: Three Houses schließt sich dem Hause Smash an. Bewaffnet mit verschiedenen Heroenrelikten, darunter das Schwert der Erschafferin, erteilt Byleth allen Gegnern eine gründliche Lektion in Sachen Super Smash Bros.! Das Paket enthält außerdem eine neue Stage, Kloster Garreg Mach, eine Route für Byleth im Klassischen Modus, eine neue DLC-Geistertafel sowie 11 Musikstücke aus der Fire Emblem-Reihe.

Kämpfer-Paket 5: Byleth

 

Kämpfer-Paket 4: Terry Bogard

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_DLC_TerryBogard.jpg

„Hey, c'mon, c'mon!“ Terry Bogard aus FATAL FURY kämpft nun als Star des vierten Kämpfer-Pakets mit! Mit Power Wave, Burning Knuckle und weiteren unverkennbaren Spezialtechniken heizt Terry der Konkurrenz ein – und je nach Kampflage müssen sich seine Gegner sogar auf verheerende Super Spezial-Moves gefasst machen! Mit im Paket enthalten ist die brandneue Stage „King of Fighters Stadium“, Terrys Route im Klassischen Modus, eine DLC-Geistertafel sowie sage und schreibe 50 neue Musikstücke aus den FATAL FURY-, THE KING OF FIGHTERS- und weiteren SNK-Spielereihen!

Kämpfer-Paket 4: Terry Bogard

 

Kämpfer-Paket 3: Banjo & Kazooie

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_DLC_BanjoAndKazooie.jpg

Die kühnen Kumpanen Banjo und Kazooie mischen ab Herbst die Kämpferriege in Super Smash Bros. Ultimate auf! Lass die Eier fliegen, hau deinen Gegnern den Wunderflügel um die Ohren und zeige ihnen, was wahre Freundschaft bewirken kann. Das Kämpfer-Paket 3 enthält außerdem die neue Stage Spiral Mountain, Musikstücke der Banjo-Kazooie-Reihe, eine Route für Banjo und Kazooie im Klassischen Modus sowie eine neue DLC-Geistertafel im Banjo-Kazooie-Design. Guh-huh!

Kämpfer-Paket 3: Banjo & Kazooie

 

Kämpfer-Paket 2: Held

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_DLC_Hero.jpg

Eine heldenhafte Begegnung erwartet euch! Der Held aus der Dragon Quest-Reihe stellt sich diesen Sommer dem Kampf im Kämpfer-Paket 2 für Super Smash Bros. Ultimate! Ihr könnt aus vier Protagonisten der legendären RPG-Reihe wählen, darunter auch den Helden von DRAGON QUEST® XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition. Das Paket enthält außerdem die neue Stage „Yggdrasils Altar“, Musikstücke aus der DRAGON QUEST-Reihe, eine Route für den Helden im Klassischen Modus sowie eine DLC-Geistertafel im DRAGON QUEST-Design.

Kämpfer-Paket 2: Held

 

Kämpfer-Paket 1: Joker

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_DLC_Joker.jpg

Joker, der Anführer der Phantom Thieves of Hearts aus Persona 5, gibt dieses Frühjahr im Kämpfer-Paket 1 sein Debüt in Super Smash Bros. Ultimate!

Kämpfer-Paket 1: Joker


Joker, der Held, Banjo und Kazooie, Terry Bogard und Byleth sind auch im Fighters Pass-Set enthalten. Weitere Informationen zum Fighters Pass findest du hier.

Min Min, Steve & Alex, Sephiroth, Pyra/Mythra, Kazuya und Sora sind auch im Fighters Pass Vol. 2-Set enthalten. Weitere Infos zum Fighters Pass Vol. 2


Mii-Kämpfer-Kostüme

Noch mehr Gestaltungsoptionen für deine Mii-Kämpfer bieten dir eine Reihe von käuflich erwerbbaren Kostümen, darunter Sans aus UNDERTALE, Tassilo aus Cuphead, Bomberman, Travis Touchdown, ein DRAGON QUEST-Schleim-Hut und Charaktere aus Persona!

Weitere Infos zu den zusätzlichen Mii-Kämpfer-Kostümen

*Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Alle angegebenen Preise sind inklusive MwSt. Preis im Nintendo eShop.

Hinweis: Du musst Super Smash Bros. Ultimate für Nintendo Switch (europäische Version) besitzen, um auf Download-Inhalte zugreifen zu können. Eine Breitband-Internetverbindung wird benötigt. Zudem ist die Erstellung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account erforderlich. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Das Angebot ist abhängig von der Verfügbarkeit des Nintendo eShop in deinem Land.

Um diesen Inhalt herunterzuladen wird eventuell zusätzlicher Speicherplatz benötigt. Wenn du nicht genug Speicherplatz auf deiner Nintendo Switch-Konsole verfügbar hast, verwende bitte eine kompatible microSD Card. Weitere Informationen findest du in der Kundenservice-Rubrik.

Kategorien

Kampf, Action

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 8

Publisher

Nintendo

Entwickler

Nintendo / Sora Ltd. / BANDAI NAMCO Studios Inc.

Altersfreigabe

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

07.12.2018

Altersfreigabe

PEGI 12

Kompatible Controller

  • GameCube-Controller,
  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch, Russisch, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

07.12.2018

Altersfreigabe

PEGI 12

Kompatible Controller

  • GameCube-Controller,
  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

17388,00 MB