Sid Meier's Civilization VI

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 16.11.2018

Civilization wurde ursprünglich von Spieldesigner-Legende Sid Meier erschaffen und ist ein rundenbasiertes Strategiespiel mit dem Ziel, ein Reich zu errichten, das die Zeit überdauert. Erkunde ein neues Land, erforsche Technologien, bezwinge deine Feinde und begegne berühmten Anführern der Weltgeschichte auf deinem Weg, die größte Zivilisation zu erbauen, die die Welt je gesehen hat.

Und jetzt kann die Mission zum Sieg auf Nintendo Switch zu jeder Zeit und an jedem Ort weitergeführt werden.

Civilization VI für Nintendo Switch beinhaltet die neusten Spiel-Updates und -Verbesserungen sowie vier zusätzliche Inhalte mit vier neuen Zivilisationen, Anführern und Szenarios:

  • Szenariopaket Wikinger
  • Zivilisations- & Szenariopaket Polen
  • Zivilisations- & Szenariopaket Australien
  • Zivilisations- & Szenariopaket Persien und Makedonien

Features:

  • SPIELE AUF DEINE WEISE: Du bestimmst den Weg zum Sieg. Werde zur wissenschaftlich fortschrittlichsten Zivilisation, dominiere durch schiere militärische Stärke oder werde führend in den Bereichen Kultur und Künste.
  • BERÜHMTE ANFÜHRER DER WELTGESCHICHTE: Spiele als einer von 24 verschiedenen Anführern aus unterschiedlichen Ländern auf der ganzen Welt und verschiedenen Zeitaltern. Errichte als Kleopatra von Ägypten ein Imperium mit lukrativen Handelswegen, nutze die Macht deiner Legionen als Trajan von Rom oder entwickle ein Zentrum der Kultur als Hojo Tokimune von Japan. Jeder dieser Anführer kann von dir auf beliebige Weise gespielt werden, mit einzigartigen Ausrichtungen, Einheiten und Infrastruktur bestimmst du den Weg zum Sieg
  • EXPANDIERENDE REICHE: Erlebe, wie die Wunder deines Reichs sich auf der Karte ausbreiten wie noch nie zuvor. Siedle in unerforschten Gebieten, verbessere deine Umgebung, baue neue Bezirke und erlebe den Aufstieg deiner Städte und deiner Zivilisation.
  • AKTIVE FORSCHUNG: Schalte Boni frei, die den Fortschritt deiner Zivilisation in der Geschichte beschleunigen. Um noch schneller voranzukommen, lass deine Einheiten die Umgebung aktiv erkunden und entwickeln, und entdecke so neue Kulturen.
  • DYNAMISCHE DIPLOMATIE: Interaktionen mit anderen Zivilisationen ändern sich im Verlauf des Spiels, von den primitiven Anfängen, wo Konflikte noch zum Alltag gehören, zu Allianzen und Verhandlungen im späteren Spielverlauf.
  • AUFREGENDE UND EINZIGARTIGE SZENARIOS: Civilization VI für Nintendo Switch enthält vier spielbare Szenarien mit unterschiedlichen, durch die Geschichte inspirierten Settings und Spielfeatures. Sei Teil der Kolonisierung Australiens in „Outback-Tycoon“, verteidige Polen gegen Invasoren in „Hedwigs Vermächtnis“, erobere Europa in „Wikinger, Händler und Räuber“ oder die gesamte bekannte Welt in „Alexanders Eroberungen“!
  • KOOPERATION UND WETTSTREIT IM MULTIPLAYER: Bis zu vier Spieler können lokal zusammen spielen oder um die Vorherrschaft kämpfen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Strategie

Spieler

1 - 4

Publisher

2K

Altersfreigabe

  • 12
  • Gewalt

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

16.11.2018

Altersfreigabe

12

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

7133,46 MB

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

16.11.2018

Altersfreigabe

12

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch