Rad Rodgers Radical Edition

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 26.02.2019

Rad ist ein kluger kleiner Rabauke mit einem Faible für Videospiele. Nach einer langen Gaming-Nacht erwacht er eines Morgens und stellt fest, die sich seine Konsole von allein wieder eingeschaltet hat. Plötzlich erfasst ihn ein Strudel, saugt ihn in seinen Fernseher und spuckt ihn als Hauptfigur in seinem eigenen Videospiel wieder aus.

Rads gutherzige, aber ziemlich unflätige und nun auch ziemlich lebendige Konsole heißt Dusty. Dustys Prozessorleistung lässt zwar zu wünschen übrig, aber was ihm an Megahertz fehlt, macht er mit Erfahrung und Attitüde wieder wett!

Rads & Dustys Abenteuer führt sie durch viele gefährliche Level voller Action, Humor und Jump'n'Run-Spaß. Der Dschungel ist dem Verderben ausgeliefert, und es liegt nun an den ungleichen Partnern Rad und Dusty, die Bewohner dieser Welt zu retten und den Wächterbaum des Landes wiederherzustellen.

Waffen: Dusty stattet Rad mit verschiedenen irren Waffen aus. Der Bolt Blaster hat unendlich Munition, ist einfach zu handhaben und durchschlagkräftig genug für die anstehenden Aufgaben. Die Phoenix Cannon verschießt einen Feuervogel, dessen Flügel alle Gegner in Brand setzen.

Sound & Musik: Komponist und Musiker Andrew Hulshult hat seine jahrelange Erfahrung und seine Leidenschaft für Retro-Spiele in die Waagschale geworfen, um einen genialen und authentischen Soundtrack für das Spiel zu erschaffen – original mit MIDI-Musik und Synthesizern!

Das Pixelversum: Rad und Dusty sind ein tolles Team, doch nur Dusty kann das elektrische Pixelversum betreten, einen gefährlichen Ort, in dem völlig andere Raum- und Zeitgesetze gelten. Dort kann er Glitches in der Spielwelt beheben und so den Weg für Rad freimachen.

Coole Easter Eggs: Im Spiel finden sich schwer zu erreichende Sammelgegenstände und manchmal noch schwerer zu entdeckende Geheimräume. Nutze deine gesamten Jump'n'Run-Skills, um alles zu finden!

Die Radical Edition für Nintendo Switch hat außerdem noch brandneue Features zu bieten!

  • Couch-Koop für 2-Spieler: Spiele zusammen mit einem Freund! Eure Gegner können sich auf etwas gefasst machen!
  • Kampfmodus: Genug von Teamplay? Tritt gegen deine Freunde an und beweise allen, wer der Boss ist!
  • Neue spielbare Charaktere
  • Neue Fähigkeiten
  • Neue Minispiele
  • Neue Oberwelt
  • Neue Level
  • Sowie etliche neue Geheimnisse, Sammelgegenstände und Unlockables!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Action, Platformer

Spieler

1 - 2

Publisher

HandyGames

Altersfreigabe

  • 16
  • Sprache
  • Gewalt

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

26.02.2019

Altersfreigabe

16

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

4927,26 MB

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

26.02.2019

Altersfreigabe

16

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch