Mega Party A Tootuff Adventure

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 14.07.2020

Einen Tag vor Beginn des neuen Schuljahres ist Tootuff zu Ohren gekommen, dass die besten Schafe zum Klonen ausgewählt werden. Und weil er Angst hat, unendlich oft reproduziert zu werden, spricht Tootuff mit seinen Freunden darüber.

Zum Glück hat Hugo immer eine Lösung parat: wenn nur die Besten für das Klonen ausgewählt werden, muss man nur möglichst viel Unsinn machen, um der ganzen Sache zu entgehen.

Deshalb treten Tootuff und seine Freunde in einen Wettstreit, um möglichst viel verrückten Unfug zu treiben und so dem Klonen zu entgehen.

5 Spielmodi

Schuljahr: Entscheide dich alleine oder mit einem Freund für einen Charakter im Spiel, um maximalen Unfug anzustellen und auf diese Weise dem Klonen zu entgehen! Das Schuljahr besteht aus 3 Episoden, die freigeschaltet werden können. Sobald du alle Herausforderungen in einer Episode erledigt und deine Mega-Cool-Leiste aufgefüllt hast, gelangst du zur nächsten Episode.

Duelle: Du hast keine Zeit und willst einfach nur Spaß haben? Dann stürze dich in ein Duell gegen den Computer oder einen Freund. Wähle eines der 48 verfügbaren Minispiele aus und finde heraus, wer am abgedrehtesten ist! Du musst jedoch zunächst die Herausforderungen im Schuljahr freischalten. Duelle sind für bis zu 2 Spieler.

Mega-Duelle: Nicht so schnell! Um die Mega-Duelle spielen zu können, musst du zunächst das Schuljahr überleben. Wähle nun die Anzahl der Herausforderungen aus, die du bewältigen möchtest. Sie folgen aufeinander und derjenige, der die meisten für sich entscheiden kann, ist Gewinner der Mega-Duelle! Bis zu 4 Spieler können an den Mega-Duellen teilnehmen.

Duelle des Todes: Nur die Allerbesten können sich in die Duelle des Todes stürzen. Um sie freizuschalten, musst du das Spiel mit einem bestimmten Prozentsatz abschließen. Trete in zufälliger Reihenfolge gegen verschiedene Gegner in jeder Herausforderung des Spiels an, um so viele Siege wie möglich zu erringen.

Mega-Ass: Drei verschiedene Herausforderungen für die Besten - für bis zu 4 Spieler.

Kleines Ass: Vier Herausforderungen, die mit einer einzigen Taste erledigt werden müssen.

Super-Ass: Vier Herausforderungen, die nur unter Verwendung der Richtungstasten erledigt werden müssen.

Super-Mega-Ass: Die ultimative Herausforderung für Super-Mega-Asse! Nutze die Richtungstasten und eine einzige Taste und zeige, dass du zu den Besten gehörst und kein Loser bist!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Party

Spieler

1 - 4

Publisher

Microids

Altersfreigabe

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

14.07.2020

Altersfreigabe

12

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch

Download-Größe

1374,00 MB

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

14.07.2020

Altersfreigabe

12

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch