Mario Tennis Aces

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 22.06.2018
Mario Tennis Aces
Schließen X

Für das Spielen online fallen Gebühren an. Erhalte weitere Informationen.

Abonniere auf
YouTube
Abonniere auf
YouTube

Spiel, Satz und Spezialschlag!

Dominiere den Tennisplatz in Mario Tennis Aces für Nintendo Switch, dem wildesten, taktisch tiefgründigsten Mario Tennis-Abenteuer aller Zeiten!

In diesem actiongeladenen Sportspiel können bis zu vier Spieler* sich packende Ballwechsel auf irrwitzigen Tennisplätzen liefern! Dabei können sie aus einer Reihe der beliebtesten Charaktere der Super Mario-Serie wählen, von Mario selbst bis hin zu alten Bekannten wie Knochentrocken. Mario Tennis Aces bietet Tennis-Gameplay auf höchstem Niveau, ob für Einsteiger, die ein entspannendes Match spielen wollen, oder Tennisprofis, die auf der Suche nach strategischen Herausforderungen sind.

CI_NSwitch_01_MarioTennisAces_MarioServing.jpg

Der perfekte Schlag

Mario Tennis Aces kombiniert das klassische Tennis-Gameplay mit brandneuen Ansätzen und bietet so ein besonders strategisches Tenniserlebnis. Hier gewinnt, wer blitzschnelle Entscheidungen treffen kann!

Von Topspins bis Slices steht dir der richtige Schlag für jede Situation zur Auswahl. Beobachte deinen Gegner genau und wähle dann den taktisch geschicktesten Schlag. Dann heißt es schon bald Spiel, Satz und Sieg!

CI_NSwitch_16_MarioTennisAces_TrickShot_3.jpg

Ein Abenteuer voller Stars

Die beliebtesten Mario-Charaktere (sogar der Kettenhund!) treten sich auf den verrücktesten Tennisplätzen gegenüber, die die Tenniswelt je gesehen hat! Von dichtbewachsenenen Dschungeln bis hin zu Bahnhöfen und sogar Schiffen auf dem Meer ist alles dabei!

Auch die alten Unruhestifter Wario und Waluigi sind dabei und sorgen im Abenteuermodus für jede Menge Wirbel. Als sie einen uralten Schläger finden, belegen sie den armen Luigi mit einem gruseligen Fluch! (Und dabei ist er sonst schon nicht der Heldenhafteste!)

Für Mario beginnt nun eine Reise durch eine kunterbunte Welt voller Tennisplätze, die noch bunter, verrückter und vielfältiger als je zuvor sind! Stelle dich packenden Bosskämpfen, schließe Missionen ab und umgehe alle mögliche Gefahren! Marios Fähigkeiten lassen sich im Laufe seines Abenteuers verbessern.

CI_NSwitch_27_MarioTennisAces_StoryMode_BossBattle.jpg

Spiele, wie du willst

Im freien Modus wartet klassische Mario Tennis-Action auf dich, ob du allein oder mit Freunden spielst! Passe die Spielregeln frei an und spiele so, wie du es möchtest.

Steht dir der Sinn eher nach einem Wettstreit? Behaupte dich im Turniermodus gegen deine Rivalen in einem K.o.-Turnier!

Oder willst du es lieber etwas ruhiger angehen lassen? Im Real-Modus sind nur einfache Schläge erlaubt – perfekt für alle, die ein klassissches Tenniserlebnis suchen. Schwinge den Joy-Con wie einen Tennisschläger und spiele mit Bewegungssteuerung!

CI_NSwitch_32_MarioTennisAces_Doubles.jpg

Fordere Spieler aus aller Welt heraus

Mit Nintendo Switch kannst du dir packende Matches liefern, wann und wo du willst. Gib einfach einen Joy-Con an einen Freund weiter, verbindet eure Konsolen lokal oder suche online** nach regelmäßig stattfindenden Turnieren.

*Für Mehrspieler-Modi können zusätzliches Zubehör, zusätzliche Spiele und/oder zusätzliche Konsolen erforderlich sein, die separat erhältlich sind.

**Während des Spielens wird eine Internetverbindung benötigt. Zudem ist die Registrierung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Nintendo-Account-Datenschutzrichtline erforderlich. Für Online-Dienste wird ein Nintendo-Account benötigt. Ab September 2018 erfordern einige Online-Dienste die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Die Verfügbarkeit der Online-Dienste kann für einige Länder eingeschränkt sein.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Ab September 2018 erfordern einige Online-Dienste die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Die Verfügbarkeit kostenpflichtiger Online-Dienste kann für einige Länder eingeschränkt sein. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Kategorien

Tennis, Sport

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 4

Publisher

Nintendo

Entwickler

Camelot

Altersfreigabe

  • 3

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

22.06.2018

Altersfreigabe

3

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Niederländisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

2000,68 MB

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

22.06.2018

Altersfreigabe

3

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller