Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 Deluxe

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 28.04.2017
Mario Kart 8 Deluxe
Schließen X
Abonniere auf
YouTube

Mit „Mario Kart 8 Deluxe“ kannst du jetzt das größte „Mario Kart“-Spiel überhaupt erleben – jederzeit und überall. Jetzt exklusiv auf Nintendo Switch!

Mario Kart spielen, wo immer du willst!

Ob du am heimischen Fernseher gegen deine Familie antrittst, im Park spielst oder Freunde besuchst: mit Nintendo Switch hast du „Mario Kart“ immer und überall dabei und kannst sofort mit anderen spielen!

Im Handheld-Modus können bis zu acht Spieler lokal gegeneinander antreten. Im TV- oder Tisch-Modus wird der Bildschirm geteilt. So können bis zu vier Spieler gemeinsam spielen!*

Über das Internet kannst du gegen Spieler aus aller Welt antreten. Bei den Online-Rennen** gehen jeweils bis zu 12 Spieler an den Start. Mit einer Nintendo Switch-Konsole können sogar zwei Spieler lokal über dieselbe Konsole teilnehmen!

Das bisher größte „Mario Kart“-Spiel!

Rekordverdächtige 48 Rennstrecken!

Enthält Rennstrecken, die von Animal Crossing, Excitebike, The Legend of Zelda und mehr inspiriert wurden!

CI_NSwitch_MarioKart8Deluxe_InklinkRedShell.gif

Items stellen das Spiel auf den Kopf!

Die Ausstattung mit zwei Items bietet unmittelbare Vorzüge, z. B. bei Rennen oder in Kämpfen!

Der Schlacht-Modus ist jetzt noch gewaltiger!

Der Schlacht-Modus wurde überarbeitet und kann nun ebenfalls mit Ballonschlacht und Bob-omb-Wurf aufwarten, mit neuen Strecken wie Dekabahnstation und Kampfarena und wiederkehrenden Strecken wie Luigi's Mansion aus „Mario Kart: Double Dash!!“ für den Nintendo GameCube und Kampfkurs 1 aus „Super Mario Kart“ für das Super Nintendo Entertainment System.

CI_NSwitch_MarioKart8Deluxe_GoldMario.gif

Nebenbei müsst ihr euch auf acht spannenden neuen Strecken behaupten!

CI_NSwitch_MarioKart8Deluxe_amiiboset_02.jpg
CI16_Amiibo_SMCBatch1_01_Mario.jpg

Kompatibel mit amiibo

Durch das Scannen (separat erhältlicher) amiibo, unter anderem aus „Super Mario“, „Splatoon“ und „Animal Crossing“, erhalten deine Mii-Charaktere diverse spielspezifische Outfits! Du kannst amiibo mit Nintendo Switch verwenden, indem du damit den NFC-Kontaktpunkt des rechten Joy-Con oder des Nintendo Switch Pro Controllers (separat erhältlich) berührst.

Kompatible amiibo ansehen

Auf der Suche nach der Wii U-Version von „Mario Kart 8“?

*Wenn im lokalen Mehrspieler-Modus mehr als zwei Spieler teilnehmen möchten, wird möglicherweise separat erhältliches Zubehör benötigt.

**Für das Online-Spiel wird ein Exemplar der Software pro Konsole benötigt. Während des Spielens wird eine Internetverbindung benötigt. Zudem ist die Registrierung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Nintendo-Datenschutzrichtlinie erforderlich. Für Online-Dienste wird ein Nintendo-Account benötigt. Ab Herbst 2017 erfordern einige Online-Dienste die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Die Verfügbarkeit der Online-Dienste kann für einige Länder eingeschränkt sein. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Rennspiel

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 12

Publisher

Nintendo

Kompatibel mit:

amiibo

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Altersfreigabe

  • 3

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

28.04.2017

Sprachen

Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch

Download-Größe

7269,78 MB

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

28.04.2017

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch