Gear.Club Unlimited 2

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 04.12.2018
Gear.Club Unlimited 2
Schließen X

Tritt das Gaspedal durch und brause über 3.000 km an Strecken!

Ob am Berghang, in einem Naturpark, in der Wüste oder am Meer: Verteidige deine Position in mehr als 250 Rennen, die in Meisterschaften, Missionen und Herausforderungen unterteilt sind.

In deiner ausgebauten Garage kannst du die Sammlung von Wagen bewundern, die du im Laufe der Rennen erworben hast. Porsche 718 Boxster, 918 Spyder, 911 GT2RS, Dodge Viper, Lotus 3-Eleven, McLaren 720s… Gear Club Unlimited 2 bietet mehr als 50 lizenzierte Wagen, die zu den prestigeträchtigsten Marken der Welt zählen.

Passe die Wagen an, um ihnen ein einzigartiges Flair zu verleihen! Und zwar nicht nur in visueller Hinsicht, über die Lackierung und die Karosserie, sondern auch in puncto Fahrverhalten, dank der Einstellungsmöglichkeiten für den Motor.

Doch ohne deinen Club bist du gar nichts! Gründe und verwalte ihn zusammen mit deinen Freunden, heuere die besten Piloten an und fahre Rennen gegen deine Clubrivalen aus der ganzen Welt. Erklimme die höchsten Stufen des Podiums und komm in den Genuss exklusiver Inhalte, die den besten Spielern vorbehalten sind.

Es gibt keine Grenzen mehr. Erlebe beim Fahren Freiheit pur!

Merkmale:

  • Eine gewaltige Spielwelt, die 250 Rennen in vier detailreichen und vielfältigen Umgebungen enthält.
  • Zu Beginn des Spiels sind 51 Boliden der schönsten Marken der Welt verfpgbar, darunter Porsche, Lotus, McLaren, Koenigsegg und Bugatti.
  • Rette im Story-Modus deine Familie vor dem Bankrott und fordere charismatische Piloten aus aller Welt heraus.
  • Der Spieler kann seinen Club gründen, verwalten und die besten Piloten rekrutieren, die seinen Weg kreuzen. Es steht ihm frei, Rennen gegen Clubrivalen aus der ganzen Welt zu fahren, damit der Name seines Teams ganz oben auf der Bestenliste zu sehen ist.
  • Der Spieler verwaltet seine Garage und richtet diese nach seinen Wünschen ein! Das Gleiche gilt für die Wagen, die sich sowohl visuell als auch vom Fahrverhalten her anpassen lassen!
  • Allein oder in Begleitung: Das Spiel räumt dem Mehrspielermodus eine wichtige Stellung ein. Es ist möglich, zu viert eine lokale Partie mit geteiltem Bildschirm zu spielen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Rennspiel, Simulation

Spieler

1 - 4

Publisher

Microids

Altersfreigabe

  • 3

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

04.12.2018

Altersfreigabe

3

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Englisch

Download-Größe

2407,53 MB

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

04.12.2018

Altersfreigabe

3

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch, Portugiesisch