Nintendo Switch Online-Funktionen werden unterstützt

WarioWare: Move It!

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 03.11.2023

Komm mit Wario in Bewegung!

char_wario1.png

Schüttle, boxe, tanze, wackle und knickse dich durch über 200 blitzschnelle Mikrospiele – in WarioWare: Move It! für Nintendo Switch!

Abonniere auf
YouTube

Auf die richtige Haltung kommt es an

ticker_char_6.png
ticker_char_1.png
ticker_char9.png
ticker_char17.png
ticker_char14.png
ticker_char_7.png
ticker_char_2.png
ticker_char15.png
ticker_char18.png
ticker_char16.png
ticker_char8.png
ticker_char_3.png
ticker_char_4.png
ticker_char11.png
ticker_char_5.png
ticker_char12.png
ticker_char13.png
ticker_char10.png

Vor jedem Mikrospiel musst du zuerst die richtige Haltung einnehmen. Folge einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm!

form_xs_choochoo.jpg

Lokomotive-Haltung

DE_03___Locomotion.jpg

Eisenbahn

Schwing deine Arme und tu so, als wärst du eine Lokomotive!

form_xs_bakaw.jpg

Kikeriki-Haltung

DE_13___mario.jpg

Super Mario Bros. 3

Wackle mit dem Schweif, um dich in Sicherheit zu bringen!

form_xs_fashionista.jpg

Supermodel-Haltung

DE_10___shell.jpg

Panzerputzer

Poliere deinen Panzer auf Hochglanz!

form_xs_handmodel.jpg

Hand-im-Blick-Haltung

DE_09___safe.jpg

Finger-Scan

Folge der Vorgabe mit den Fingern, um den Safe zu öffnen.

form_xs_squat.jpg

Hocke-Haltung

DE_15___thigh.jpg

Kniefischen

Drücke deine Oberschenkel zusammen, um einen Fisch zu fangen!

form_xs_skystretch.jpg

Hände-hoch-Haltung

WarioWareMI_DE_wiper_wave.jpg

Scheibenwischer

Wische die Windschutzscheibe sauber!

form_xs_knight.jpg

Ritterschwert-Haltung

WarioWareMI_DE_batter_up.jpg

Baseball

Schlag einen Home Run!

form_xs_massage.jpg

Massage-Haltung

WarioWareMI_DE_Nintendogs.jpg

nintendogs + cats

Kraule die niedlichen Tierchen!

form_xs_bigcheese.jpg

Big-Boss-Haltung

WarioWareMI_DE_comedy_of_manners.jpg

Höfische Sitten

Knickse auf grazile Weise

form_xs_tugofwar.jpg

Tauziehen-Haltung

WarioWareMI_DE_broom_ride.jpg

Fliegender Besen

Fliege durch den Wald!

form_xs_redscales.jpg

Waagschalen-Haltung

WarioWareMI_DE_hour_hands.jpg

Uhr

Imitiere die Position der Uhrzeiger!

form_xs_lifter.jpg

Hantelstange-Haltung

WarioWareMI_DE_Fresh_squeezed.jpg

Eierlegen

Flattere mit den Armen und lege ein Ei!

form_xs_giftgiver.jpg

Handflächen-Haltung

WarioWareMI_DE_lowball_glass.jpg

On the Rocks

Schwenke das Glas, um das Eis zum Schmelzen zu bringen.

form_xs_atattention.jpg

Kerzengerade-Haltung

WarioWareMI_DE_Obedience_school.jpg

Hundedressur

Gib Pfötchen!

form_xs_crocodile.jpg

Krokodil-Haltung

WarioWareMI_DE_plain_dealer.jpg

Karten geben

Teile die Karten aus.

form_xs_archer.jpg

Bogenschütze-Haltung

WarioWareMI_DE_Air_guitarist.jpg

Gitarrist

Spiele im Rhythmus.

form_xs_lovestruck.jpg

Schwärmerei-Haltung

WarioWareMI_DE_Spirit_sense.jpg

Sechster Sinn

Dreh dich zum Gespenst um.

form_xs_pounce.jpg

Ablegen-Haltung

WarioWareMI_DE_Plugging_the_leaks.jpg

Lecks stopfen

Drücke die Knöpfe, um die Löcher zu stopfen.

char6.png

Sicherheit geht vor!

Stelle immer schön sicher, dass du die Joy-Con-Handgelenksschlaufen verwendest, denn bei einigen Mikrospielen musst du die Joy-Con-Controller loslassen.

strapin.jpg
char2.png

(K)ein entspannter Urlaub...

char3.png
DE_17___intro.jpg

Wario kann es einfach nicht lassen: Selbst im Urlaub sorgt er für Chaos! Gerade wollte er sich mit seiner Truppe auf einer tropischen Insel entspannen, als er plötzlich die geheimnisvollen Haltungssteine entdeckt... und mit ihnen ein paar antike Wächter!

DE___2P_game_2.jpg

Während Wario und seine Freunde ihren Urlaub genießen, liegt es an dir, eine Reihe blitzschneller Mikrospiele zu meistern! Du kannst sie entweder im Alleingang angehen oder dich gemeinsam mit einem zweiten Spieler mit einem eigenen Paar Joy-Con-Controller ins Ko-op-Chaos stürzen!

Noch mehr Mikrospielspaß

Nach Abschluss des Story-Modus erwarten dich noch mehr spaßige Mikrospiele!

DE_04___muscle.jpg

Muskeltraining

Hilf Crygor bei seinem Training, indem du Mikrospiele spielst!

DE_14___gear_2.jpg

Wechselspannung

Ein Spieler schließt Mikrospiele ab, während der andere dafür sorgt, dass der Rollladen oben bleibt.

DE_11___showdown.jpg

Duell

Hier treten zwei Spieler gleichzeitig in Mikrospielen an. Wer als Letzter übrig bleibt, gewinnt!

DE_01___copycat.jpg

Spiegelgefährten

Drehe dich mit dem Rücken zum TV und ahme die Bewegungen deines Mitspielers nach.

DE_02___double_act.jpg

Perfekte Harmonie

Hier gibt es Ko-op-Mikrospiele, so weit das Auge reicht!

mgame_lg_pikmin.jpg

Bunte Mischung

Hier sind alle Mikrospiele durchgemischt. Versuche, so viele Punkte wie möglich zu sammeln!

WarioWareMI_POS_DE_rope.jpg

Superschwierig

Dieser Modus funktioniert ähnlich wie „Bunte Mischung“, fängt aber in schnellerem Tempo an.

WarioWareMI_POS_DE_prison.jpg

Nervenkitzel

Alle Mikrospiele. Nur ein Versuch. Halte durch, solange du kannst!

char5.png

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Action, Party

Spieler

Einzelnes System (1-4)

Publisher

Nintendo

Funktionen

Tisch-Modus, TV-Modus

Nintendo Switch Online-Funktionen

Mit einer Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft kannst du online spielen, auf eine beständig wachsende Auswahl von NES & Super NES-Klassikern zugreifen und mehr. Mehr erfahren.

Speicherdaten-Cloud

Altersfreigabe

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

03.11.2023

Altersfreigabe

PEGI 7

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Koreanisch, Chinesisch

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

03.11.2023

Altersfreigabe

PEGI 7

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Koreanisch, Chinesisch

Download-Größe

1344,00 MB