Nintendo Switch Online-Funktionen werden unterstützt

ARKANOID - ETERNAL BATTLE

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 27.10.2022

Lernen Sie das zeitlose Klötzchenspiel kennen oder entdecken Sie es wieder, und zwar in einer vollständig modernisierten Version! Natürlich feiern klassische Elemente des Franchise ihr Comeback, aber es gibt auch einen brandneuen Look, brandneue Regeln sowie neue Effekte, Boni und Features! Zum allerersten Mal ist auch ein Battle-Royale-Modus enthalten, „Eternal Battle“ genannt.

Selbst eingefleischte Spieler werden so manche Überraschung erleben!

Arkanoid ist ein Arcade-Kultspiel, das 1986 von der TAITO Corporation entwickelt wurde. Als das Mutterschiff ARKANOID angegriffen wird, gelingt dem kleinen Raumschiff VAUS die Flucht, doch daraufhin gerät es in eine andere Dimension. Bei seinem Irrflug durch ein interdimensionales Labyrinth muss VAUS Blöcke zerstören, die „Spacewalls“ genannt werden, um zu entkommen und „DOH“ zu besiegen, den Schöpfer dieses Irrgartens, der auch für die Zerstörung der ARKANOID verantwortlich ist.

Mit dem vom talentierten französischen Studio Pastagames entwickelten Arkanoid – Eternal Battle kehrt das kultige Klötzchenspiel endlich zurück.

Das wichtigste neue Merkmal dieses Spiels ist der Modus „Eternal Das wichtigste neue Merkmal dieses Spiels ist der Modus „Eternal Battle“: Zum allerersten Mal können die Spieler dank dieses Modus gegeneinander antreten und ein Arcade-Erlebnis genießen, das in ganz andere Dimensionen vorstößt. Dieser Battle-Royale-Modus ermöglicht es den Spielern, sich online mit 25 anderen Spielern zu messen.

Arkanoid ist eins der am leichtesten erlernbaren, wenn nicht das am leichtesten erlernbare Spiel der Geschichte. Das schlichte Grundkonzept wird zwar beibehalten, aber der Schwierigkeitsgrad nimmt von Level zu Level allmählich zu.

- Eine brandneue künstlerische Richtung und überraschende Features, Gegenstände und Kräfte, die vom berühmten französischen Studio Pastagames geschaffen wurden.

- 4 SPIELMODI, nämlich: 2 Einzelspielermodi (Neo und Retro) sowie 2 Mehrspielermod (Versus und Eternal Battle)

- NEO (1 Spieler): Das gleiche Gameplay wie beim Klassiker Arkanoid, allerdings mit neuen Power-ups und neuen Spacewalls.

- RETRO (1 Spieler): Erleben Sie eine nostalgische Zeitreise, indem Sie an einem Vintage-Arcade-Automaten spielen.

- VERSUS (2 bis 4 Spieler): Die Spieler treten auf demselben Bildschirm (Split Screen) gegeneinander an, wobei das Gameplay auf dem Neo-Modus basiert.

- ETERNAL BATTLE (25 Spieler): Die Spieler treten online gegeneinander an. Wer als Letzter übrig bleibt, gewinnt. Die Teilnehmer können Spezialkräfte einsetzen, um sich während des Kampfes einen Vorteil zu verschaffen.

- Hoher Wiederspielwert dank des neuen Modus „Eternal Battle“. Spielen Sie online gegen andere Spieler aus aller Welt.

- Ein adaptiver und progressiver Original-Soundtrack, der von Xavier Thiry komponiert wurde.

- Eine dedizierte Online-Bestenliste für die 3 Hauptmodi (Neo, Retro, Battle Royale) wird bei Veröffentlichung zur Verfügung stehen und die höchsten von den Spielern erzielten Punktezahlen zur Schau stellen.

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Diese Software enthält Modi oder Funktionen, für die eine Internetverbindung und eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online benötigt werden. Mögliche Online-Spiel-Modi erfordern eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Hier findest du weitere Informationen zu kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliedschaften.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Arcade

Spieler

Einzelnes System (1-4), Online (1-25)

Publisher

Microids

Nintendo Switch Online-Funktionen

Mit einer Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft kannst du online spielen, auf eine beständig wachsende Auswahl von NES & Super NES-Klassikern zugreifen und mehr. Mehr erfahren.

Online-Spiel, Speicherdaten-Cloud

Altersfreigabe

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

27.10.2022

Altersfreigabe

PEGI 3

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

27.10.2022

Altersfreigabe

PEGI 3

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

443,00 MB