Nintendo Switch Online-Funktionen werden unterstützt

Windjammers 2

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 20.01.2022

Auch nach 25 Jahren ist das Werfen von fliegenden Scheiben auf deine Gegner noch so cool wie damals. Windjammers 2, Nachfolger des NEOGEO-Kultklassikers Windjammers, ist die perfekte Mischung aus brandneuen Mechaniken und dem, was du am klassischen Titel geliebt hast.

Rasant, strategisch, leicht zu lernen, aber schwer zu meistern: Windjammers 2 tritt in die Fußstapfen der ersten Episode und bringt das zurück, was die Windjammers-Reihe zu einem fantastischen Spielspaß und Wettbewerb macht!

WINDJAMMERS 2 WIRD DICH SCHWINDELIG MACHEN

Neue Herausforderer, neue Stufen, brandneue Mechaniken und fantastische neue Power-Moves werden dich schwindelig machen und dein Windjammin'-Erlebnis steigern. Meistere den Slapshot, Dropshot, Jump, Smash und den mächtigen EX MOVE und genieße den hammermäßigen Soundtrack, der direkt aus den 90ern kommt.

MIT BRANDNEUEN CHARAKTEREN …

Sophie De Lys: „Soyez prêts !“ Es ist an der Zeit, die modische, schnelle und wilde Französin Sophie De Lys und ihre Super-Moves kennenzulernen. Ein einfacher Rat: Wähle den richtigen Weg.

Max Hurricane: Mit seiner beeindruckenden Figur ist der kanadische Champion nicht zum Scherzen aufgelegt. Er ist bereit, alles mit nur einem Wurf aus dem Weg zu räumen. Klaus Wessel, du wurdest gewarnt.

Jao Raposa: Jao, absoluter Fan von Steve Miller, verbrachte seine Kindheit in Brasilien und beobachtete, wie die ursprünglichen Windjammer die Gegner auf dem Jammin'-Platz in die Tasche steckten. Jetzt ist er an der Reihe, zu glänzen. Seine besten Waffen? Seine Geschwindigkeit und seine schwindelerregenden Würfe.

Sammy Ho: Sammy ist ein sehr ausgewogener Athlet. Der Chinese ist kraftvoll, aber schnell genug, um jedes Frisbee zu fangen, das auf ihn zufliegt. Hüte dich vor seinen trickreichen Würfen! Er wird dir den Titel wegnehmen, wenn du unvorsichtig bist!

… UND WIEDERKEHRENDEN

Hiromi Mita: 10 Jahre später sollte man meinen, Japan hätte den Jam aufgegeben! Hiromi Mita ist immer noch dabei mit ihren schnellen und trickreichen Kurvenwürfen, die dafür sorgen werden, dass du es bereuen wirst, sie herausgefordert zu haben.

Klaus Wessel: Nach einem Jahrzehnt harten Trainings ist Klaus Wessel, wegen seiner kraftvollen Würfe auch als Koloss von Deutschland bekannt, zurück und bereit, Max Hurricane zu zeigen, wer hier der stärkste Jammer ist.

Loris Biaggi: Schnell, stark, vielseitig ... der Italiener Loris Biaggi ist immer noch der große Champion von damals.

Steve Miller: Er ist wendig und ein Naturtalent, wenn es um Reversals und trickreiche Kurvenwürfe geht. Er ist zurück, um zu beweisen, dass er noch im Spiel ist.

Gary Scott: Der extrem muskulöse amerikanische Wettkämpfer ist wieder einmal hier, um seinen Gegnern zu zeigen, wie stark er ist. Mach dich bereit, einen der beeindruckendsten Würfe des Spiels zu sehen!

Jordi Costa: Der Allround-Sportler Jordi kommt nach 10 Jahren Training zurück ins Spiel. Seine klinischen Würfe und seine Geschwindigkeit sind die Vorzüge, die ihn zum Gewinn der Meisterschaft führen könnten!

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Diese Software enthält Modi oder Funktionen, für die eine Internetverbindung und eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online benötigt werden. Mögliche Online-Spiel-Modi erfordern eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Hier findest du weitere Informationen zu kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliedschaften.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Kampf, Sport, Arcade

Spieler

Einzelnes System (1-2), Online (1-2)

Publisher

DotEmu

Nintendo Switch Online-Funktionen

Mit einer Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft kannst du online spielen, auf eine beständig wachsende Auswahl von NES & Super NES-Klassikern zugreifen und mehr. Mehr erfahren.

Online-Spiel, Speicherdaten-Cloud

Altersfreigabe

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

20.01.2022

Altersfreigabe

PEGI 7

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch

Download-Größe

638,00 MB