The Wanderer: Frankenstein's Creature

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 02.07.2020

Eine neue Herangehensweise an den Frankenstein-Mythos

Spiele als der Unhold – ein Wanderer ohne Erinnerung und Vergangenheit, eine neue Seele in einem künstlich geschaffenen Körper. Forme das Schicksal dieser Kreatur, die weder Gut noch Böse kennt, indem du eine weitläufige Welt voller Freude und Leid erkundest.

Der Ursprungsmythos von Dr. Frankenstein wird durch die unschuldigen Augen seiner Schöpfung aus einem ganz anderen Blickwinkel dargestellt. In dieser populären Kultfigur steckt ein empfindsamer Wanderer, der meilenweit von den üblichen Horrorgeschichten entfernt ist.

Ein atemberaubender Stil

Das Universum dieses Spiels ist gezeichnet von düsterer Romantik und der faszinierenden Schönheit von Gemälden aus dem 19. Jahrhundert. Erlebe sich wandelnde Landschaften, die dem Roman Leben einhauchen und die Grenze zwischen Fiktion und Realität verschwimmen lassen. Der gewaltige, einzigartige Soundtrack unterstreicht die Reiselust des Unholds.

Erforsche deine Emotionen und schreibe deine eigene Geschichte

Mit jeder deiner Entscheidungen bestimmst du den Weg zu deinem Schicksal. In der Begegnung mit Menschen kannst du der Frage nach deiner Herkunft nicht mehr entfliehen. Wer hat dich erschaffen? Dieses Abenteuer, in dem es vor allem um Selbstfindung geht, führt dich durch ganz Europa. Ob angenehm oder schmerzlich: Jede Erfahrung bringt dich der Wahrheit näher. Bist du bereit, ihr ins Auge zu sehen?

„The Wanderer: Frankenstein's Creature“ ist das neue Videospiel von La Belle Games und wird vom europäischen Kultursender ARTE koproduziert und veröffentlicht.

Features

  • Deine Handlungen bestimmen den Ausgang deiner Geschichte. Entscheide mit Bedacht.
  • Die Landschaften verändern sich mit den Gefühlen des Unholds.
  • Der überwältigende Soundtrack schafft eine einzigartige Atmosphäre.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Puzzle

Spieler

1

Publisher

ARTE Experience

Altersfreigabe

  • Implizite Gewalt

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

02.07.2020

Altersfreigabe

7

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch

Download-Größe

2646,00 MB