The Stillness of the Wind

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 07.02.2019
The Stillness of the Wind
Schließen X

Einer nach dem anderen haben die Bewohner der einst lebhaften Farm ihr Zuhause verlassen, um ihr Glück in der Stadt zu suchen. Alle, bis auf Talma. Mittlerweile hochbetagt führt sie ein einfaches, zurückgezogenes Leben. Ganz auf sich allein gestellt überlebt sie in der Wüste und kümmert sie sich um die Farm und ihre Ziegen.

Finde deine eigene, persönliche Routine und kümmere dich um die Farm und deine Tiere. Sorge für deine Ziegen, verarbeite ihre Milch zu Käse, sammle Eier und koche Mahlzeiten. Baue Gemüse an und tausche Güter mit dem reisenden Händler. Er bringt dir Briefe deiner in der Stadt lebenden Familie, deren Inhalt immer verstörender wird.

Als Nachfolger des hochgelobten Titels „Where the Goats Are“ setzt sich „The Stillness of the Wind“ vor allem mit der Thematik von Leben und Verlust auseinander.

FEATURES

Kümmere dich um deine Farm

Züchte Ziegen, verarbeite ihre Milch zu Käse, baue Gemüse an, wässere deine Pflanzen, sammle Eier und verscheuche Vögel. Es ist ein schlichtes, hartes, aber friedliches Leben.

Entscheide selbst, wie du den Tag verbringen möchtest

Du entscheidest, wie Talma ihre Zeit verbringt und wie ihre tägliche Routine aussieht. Erledige Hausarbeiten, wandere in der Wüste umher, schwelge in Erinnerungen an die alten Tage oder male Muster in den Sand.

Treibe Handel

Tausche Käse und andere Produkte gegen Heu für deine Ziegen, Saatgut, spannende Geschichten, exotische Gegenstände und Munition für deine Schrotflinte, während du entspannt mit dem wandernden Händler tratschst, deinem einzigen menschlichen Gesprächspartner.

Erhalte Post von deiner Familie

Der wandernde Händler bringt dir Briefe von Familie und Freunden, wodurch du einen Einblick in die Geschehnisse in der Stadt erhältst, die zwar unglaublich weit entfernt zu sein scheinen, aber gleichzeitig drohen, deine Welt für immer zu verändern.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure

Spieler

1

Publisher

Fellow Traveller

Altersfreigabe

  • 12

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

07.02.2019

Altersfreigabe

12

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Koreanisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

386,92 MB