Slime-san

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 03.08.2017
Slime-san
Schließen X

Teste deine Reaktionen in „Slime-san“, einem rasanten Platformer, der als Download im Nintendo eShop für Nintendo Switch erhältlich ist. Bahne dir einen Weg durch Hunderte blitzschneller Level, indem du aus dem Magen eines Riesenwurms hüpfst, rutschst und schleimst!

Bauchweh

Eines Tages schleimte Slime-san durch einen friedlichen Wald und dachte an nichts Böses, als er plötzlich von einem riesigen Wurm aufgefressen wurde! Nun befindet er sich tief im Magen des Wurms und muss sich entscheiden: Soll er sich langsam von der ankommenden Magensäure verdauen lassen oder sich lieber doch einen Weg durch den Riesenwurm bahnen, um sich durch dessen Mund ins Freie zu retten?

NSwitchDS_SlimeSan_02.jpeg

Zack, zack, Slime-san!

Anhalten ist keine Option, denn die Säurewelle lässt nicht lange auf sich warten! Bahne dir einen Weg durch kaputte Mauern und Oberflächen und durchstoße brüchige Hindernisse mit einem schnellen Sprint! Durch Schleimen kannst du die Zeit verlangsamen und wieder schneller laufen lassen. Genieße Hunderte verrückter Level, die pixelgenaue Präzision erfordern!

Schleim ohne Ende

Entdecke Unmengen an zusätzlichen Inhalten, indem du teilweise verdaute Äpfel sammelst und diese zum Freischalten von Spielstilen, Outfits und Minispielen einsetzt. Miss dich mit anderen in Mehrspieler-Arcadespielen und Online-Ranglisten* und schalte nach dem Abschließen des Spiels zusätzliche Modi frei wie New Game+, Speed Running und Boss Rush!

NSwitchDS_SlimeSan_04.jpeg

Tolle Tracks

Genieße den fetzigen Soundtrack mit über 20 Songs von berühmten Chiptune-Komponisten und genieße die fünffarbige Pixelwelt, die trotz des charmanten Retro-Looks auch viel Wert auf Details legt!

Bahne dir einen Weg aus einem riesigen Wurm in die Freiheit in „Slime-san“, einem rasanten Platformer, der als Download im Nintendo eShop für Nintendo Switch erhältlich ist.

*Eine Breitband-Internetverbindung wird benötigt. Zudem ist die Registrierung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Nintendo-Datenschutzrichtlinie erforderlich.

Um diesen Inhalt herunterzuladen wird eventuell zusätzlicher Speicherplatz benötigt. Wenn du nicht genug Speicherplatz auf deiner Nintendo Switch-Konsole verfügbar hast, verwende bitte eine kompatible microSD Card. Weitere Informationen findest du in der Kundenservice-Rubrik.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Adventure, Platformer

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 2

Publisher

Headup Games

Entwickler

Fabraz

Altersfreigabe

  • 3

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

03.08.2017

Altersfreigabe

3

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch

Download-Größe

776,99 MB