SMITE

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 24.01.2019
SMITE
Schließen X

Gründer-Paket jetzt zum Vorabkauf erhältlich

Kaufe das Gründer-Paket für SMITE vorab und erhalte ab dem 24. Januar 2019 Zugang zur Closed Beta für SMITE auf Nintendo Switch! Das Gründer-Paket ermöglicht dir nicht nur, in die Welt von SMITE einzutauchen, bevor es kostenlos für Nintendo Switch erhältlich ist – du erhältst auch Zugang zu jeder Menge Extras, die nur in diesem Paket während der Closed Beta erhältlich sind!

CI_NSwitchDS_Smite_FoundersPack.jpg

Das Gründer-Paket enthält:

  • Ultimatives Götter-Paket – Erhalte sofortigen Zugriff auf alle Götter im Spiel. Zukünftige Götter werden ebenfalls sofort freigeschaltet, sobald sie veröffentlicht werden.
  • Drachenkaiserin Skylla – Nutze die Macht der Drachen als Drachenkaiserin Skylla! Dieser Skin ist nur auf Nintendo Switch erhältlich!
  • Schneidiger Schwindler Loki – Spiele den durchtriebenen Gott Loki in seinem beliebten Skin Schneidiger Schwindler.
  • 400 Juwelen – Vergrößere mithilfe von Juwelen deine Skin-Sammlung.
  • Beim Vorabkauf des Gründer-Pakets für SMITE erhältst du zusätzlich den Skin Foxy Amaterasu sowie weitere 200 Juwelen.

Betritt das Schlachtfeld der Götter!

Schließe dich über 25 Millionen SMITE-Spielern an! SMITE ist ein Online-Multiplayer-Spiel, in dem du in die Rolle eines Gottes schlüpfst. Auf dem Schlachtfeld der Götter gibt es immer etwas Neues zu entdecken: Updates erscheinen alle zwei Wochen und bringen neue Götter, Events und Skins ins Spiel.

Lege los und spiele Gott!

Wähle einen von über 90 Göttern aus Pantheons aus aller Welt und mach dich bereit für den Kampf! Werde zu einer der berühmtesten Figuren der Mythologie und spiele als Ares, Thor, Herkules, Sun Wukong oder Medusa oder wähle einen der weniger bekannten, aber nicht weniger einzigartigen Götter, wie die Vulkangöttin Pele, den Voodoo-Totengott Baron Samedi oder die neunschwänzige Füchsin Daji.

Einzigartige Spielmodi

In SMITE findet jeder die passende Herausforderung. Beweise dein Können in der Arena, dem perfekten Spielmodus für alle, die auf temporeiche, intensive Kämpfe aus sind. Du hättest es gern strategischer? Wettkampforientiert geht es in SMITE im Modus „Eroberung“ zu. Vernichte die gegnerischen Götter und zwinge ihren Titanen in die Knie, um den Sieg zu erringen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Adventure, Action, Strategie

Spieler

1 - 10

Publisher

Hi-Rez Studios

Altersfreigabe

  • 12

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

24.01.2019

Altersfreigabe

12

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch