Reigns: Game of Thrones

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 11.04.2019
Reigns: Game of Thrones
Schließen X

Reigns: Game of Thrones tritt das Erbe der preisgekrönten HBO®-Fernsehserie Game of Thrones® und der von Nerial und Devolver Digital entwickelten Kultspiel-Reihe Reigns an. Übernimm durch Melisandres feurige Visionen als Cersei Lennister, Jon Schnee, Daenerys Targaryen und andere den Eisernen Thron. Die vielschichtigen Beziehungen und feindseligen Gruppen der Sieben Königslande erwarten dich. Überliste Rivalen mit skrupelloser Taktik und zeige dich deinen launischen Verbündeten gegenüber unergründlich charmant. Bewahre das Gleichgewicht und sichere dir die Gunst des Volkes, um deine Herrschaft zu verlängern und vielleicht, eines Tages, die Schrecken des kommenden Winters zu überleben.

Beeindruckende Besetzung: Herrsche vom Eisernen Thron aus als Cersei Lennister, Jon Schnee, Daenerys Targaryen, Tyrion Lennister, Sansa Stark und andere. Wechsle zwischen den Königen und Königinnen, die du freischaltest, um dich neuen Herausforderungen und Geheimnissen zu stellen, die es nur in der Geschichte dieses Charakters gibt.

Setze deinen Willen durch: Wische nach links oder rechts, um das Schicksal der Sieben Königslande für immer zu verändern, wenn du mit den inständigen Bitten und unvorhersehbaren Forderungen der Bewohner von Westeros konfrontiert wirst. Erweist sich ein bestimmter Charakter als lästig, zerreiße einfach seine Karte, um von seinen Anliegen verschont zu bleiben – aber zu welchem Preis?

Gestalte Westeros um: Dein Spielfeld sind Melisandres Visionen, und die vielen möglichen Schicksale der Thronanwärter reichen weit über die Fernsehserie hinaus. Baue die Große Septe von Baelor als Cersei wieder auf oder erkunde den Weg der Sieben Königslande, wenn Sansa Stark Jaime Lennister geheiratet hätte.

Majestätische Minispiele: Selbst die mächtigsten Herrscher müssen gelegentlich ihre Sorgen beiseiteschieben und an belangloseren Angelegenheiten teilnehmen. Vom Lanzenstechen bis zur Tavernenschlägerei haben all diese Zeitvertreibe ihre Konsequenzen!

Ein prächtigeres Reigns: Fans der Reigns-Reihe dürfen sich auf den größten und tiefgründigsten Neuzugang der Reihe freuen. Darin werden nicht einfach die Geschichten, die du schon kennst, neu erzählt, sondern du kannst nach Lust und Laune neue Abenteuer erleben.

Kultiger Soundtrack: Entscheide zur mitreißenden Musik der HBO-Serie von Ramin Djawadi über das Schicksal von Westeros und seiner Bewohner.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Adventure, RPG, Simulation, Strategie

Spieler

1 - 2

Publisher

Devolver Digital

Altersfreigabe

  • 7

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

11.04.2019

Altersfreigabe

7

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch, Englisch

Download-Größe

487,59 MB