Pocket Rumble

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 05.07.2018
Pocket Rumble
Schließen X

Pocket Rumble enthält all die Elemente, die traditionelle Kampfspiele ausmachen, reduziert dabei aber die technischen Feinheiten und das Auswendiglernen von Kombos auf ein Minimum. So finden erfahrene Spieler schnell ins Spiel und können sich auf ihre Strategien konzentrieren, während Einsteiger nicht durch überkomplizierte Spielmechaniken abgeschreckt werden. So kann jeder ein Niveau erreichen, auf dem er gegen andere antreten kann, ohne dabei Stunden allein im Trainingsmodus verbringen zu müssen.

  • Einfache Steuerung mit zwei Knöpfen und simple Eingabe von Spezialangriffen, ganz ohne komplizierte Joystick-Bewegungen.
  • Schlichte Kombos mit großzügigem Timing, die auch unkompliziert unterbrochen werden können.
  • Verschiedene Hilfsanzeigen wie Informationen zu Frames und Anzeigen für Unverwundbarkeit helfen Spielern zu verstehen, wie die Spielmechanik und einzelne Angriffe funktionieren.
  • Einfachs KP- und Schadenssystem: Alle Charaktere verfügen über 12 KP und jeder Schlag verursacht einen Schadenspunkt.
  • Eine Reihe bunter Charaktere mit ihren eigenen Anzeigen und Spielmechaniken.
  • Tausche Charaktere nach einer verlorenen Runde aus, ganz wie zwischen Kämpfen in einem Turnier, ohne dabei große Verzögerungen aufkommen zu lassen.
  • Nahezu perfekter Online-Mehrspielermodus* mit GGPO-Netzcode.
  • Spiele mit einer beliebigen Kombination aus Joy-Con-Controllern und Nintendo Switch Pro Controllern für Mehrspielerkämpfe unterwegs.

Offline-Modi:

  • Arcade: Stelle dich allen Charakteren des Spiels im Kampf! Wirst du aus allen acht Duellen als Sieger hervorgehen?
  • Versus: Spiele lokale Kämpfe mit deinen Freunden oder der CPU. Wer den Kampf noch interessanter gestalten will, kann den Cursor bei der Charakterwahl ausblenden. So seht ihr nicht, wer welchen Charakter wählt!
  • Career: Nimm an fiktiven Kampfturnieren auf der ganzen Welt teil. Dabei trittst du gegen KI-Spieler an, die auf einigen der besten Spielern basieren. In FGC stellst du dich dann einigen KI-Gegnern, die dir vielleicht bekannt vorkommen.
  • Lessons: In diesen Tutorials lernst du die Grundlagen von Kampfspielen.
  • Training: Dieser vollwertige Trainingsmodus bietet eine Reihe von Hotkeys und Optionen, über die du Trefferboxen anzeigen lassen, Speicherstände anlegen und Spielaufnahmen machen kannst.

Online-Modi:

  • Ranked: Hier werden dir online Spieler mit einem ähnlichen Fähigkeitsniveau zugeteilt. Verdiene Punkte und erhöhe deine Stufe in Elo-Bewertungen, Ranglisten (darunter auch charakterspezifische). Falls du zwischendurch einen Kampf einschieben möchtest, der nicht für deinen Rang zählt, gibt es einen praktischen Wiederholungsknopf.
  • Unranked: Spiele entspannte Kämpfe gegen deine Freunde!

*Während des Spielens wird eine Internetverbindung benötigt. Zudem ist die Registrierung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Nintendo-Datenschutzrichtlinie erforderlich. Für Online-Dienste wird ein Nintendo-Account benötigt. Ab September 2018 erfordern einige Online-Dienste die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Die Verfügbarkeit der Online-Dienste kann für einige Länder eingeschränkt sein. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Kampf

Spieler

1 - 2

Publisher

Chucklefish

Altersfreigabe

  • 12

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

05.07.2018

Altersfreigabe

12

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch

Download-Größe

324,01 MB