Overwatch: Legendary Edition

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 15.10.2019

Vorverkaufsbonus: Noire-Skin für Widowmaker

Hol dir eine goldene Lootbox

Wenn du bis zum 31. Dezember 2019 Overwatch für Nintendo Switch erwirbst, erhältst du eine goldene Lootbox, die garantiert mindestens ein legendäres Extra enthält.


Tritt in der Welt von Overwatch® dem Kampf um die Zukunft bei und wähl deinen Helden aus einer Vielzahl von Soldaten, Wissenschaftlern, Abenteurern und Außenseitern. Krümm die Zeit, trotze den Gesetzen der Physik und entfessle ein Arsenal an außergewöhnlichen Fähigkeiten und Waffen. Stell dich in diesem teambasierten Shooter der Extraklasse deinen Gegnern an spektakulären Schauplätzen in aller Welt.

Erlebe das Außergewöhnliche

Verlangsame und beschleunige die Zeit. Lass in einem experimentellen, düsengetriebenen Panzeranzug Zerstörung von oben auf deine Gegner regnen. Verfolge deine Gegner als geisterhafter Assassine, der jederzeit überall auftauchen kann. Entfessele mächtige Fähigkeiten wie Drachenschlag, Transzendenz, Gravitonbombe und viele mehr. Jeder Held verfügt über eine Reihe einzigartiger und vernichtender Fähigkeiten, die den Verlauf des Spiels ändern können.

Spiel Helden, nicht Klassen

Jeder Held hat seinen eigenen Spielstil und seine eigenen Gründe, warum er kämpft. Du kannst ein Champion aus einem vergangenen Zeitalter sein, der seinen Raketenhammer im Dienste der Ehre schwingt, ein Robotermönch, der Mensch und Maschine miteinander versöhnen will, ein genetisch modifizierter Gorilla, der übrigens außerdem ein genialer Wissenschaftler ist, und vieles mehr.

Kämpf gemeinsam mit anderen für eine bessere Zukunft

Teamwork ist überlebenswichtig, wenn du dich mit Freunden und Kameraden in den Kampf stürzt. Ihr müsst euch gut absprechen, um euer Team zum Sieg zu führen und eure mächtigen Fähigkeiten aufeinander abstimmen, um damit eure Gegner zu vernichten.

Ändere deinen Blickwinkel

Wenn dein Team am Rand der Niederlage steht, kannst du jederzeit den Helden wechseln und den Ausgang der Schlacht zu euren Gunsten wenden. Vergiss dabei aber nicht, dass deine Gegner das auch können. Meistere das Spiel im Spiel, während beide Teams ihre Strategie und Heldenzusammensetzung anpassen, um so die Oberhand zu gewinnen.

Die Welt ist dein Schlachtfeld

Beschütz die Geheimnisse des mysteriösen Tempels des Anubis in Ägypten, begleite eine EMP-Bombe durch King's Row in London und kämpf an vielen weiteren einzigartigen Orten. Jede Karte hat ihre eigene Atmosphäre mit einzigartigem Gameplay und teambasierten Zielen.

Die Overwatch® Legendary Edition enthält:

  • Einlösbarer Code für eine 3-monatige Einzelmitgliedschaft für Nintendo Switch Online (Es gelten zusätzliche Bestimmungen.)
  • Das komplette Spiel
  • 5 legendäre Heldenskins
  • 5 epische Heldenskins
  • 5 Origin-Heldenskins
  • Und vieles mehr!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Action, First-Person-Shooter

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 12

Publisher

Blizzard Entertainment

Altersfreigabe

  • 12
  • Gewalt

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

15.10.2019

Altersfreigabe

12

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Japanisch, Koreanisch