Out of The Box

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 22.08.2018
Out of The Box
Schließen X

Bei Out of the Box tauchst du ein in eine verwegene Story rund um Gangster und Kriminelle. In einem endlosen Rennen gegen die Zeit entscheidest du über das Schicksal der Gäste eines luxuriösen Nachtclubs.

Bei diesem Thriller übernimmst du die Rolle von Warren Baker, dem neuen Türsteher des renommierten Clubs "The Box". Nach drei Jahren im Gefängnis willst du einfach nur noch ein ehrliches Leben führen und für deine Tochter da sein. Doch die zwielichtigen Gäste von "The Box" werden dich immer wieder mit deiner bewegten Vergangenheit konfrontieren und dich mit in einen Strudel des Verbrechens ziehen, der alles zu zerstören droht, was dir am Herzen liegt.

Jeden Abend entdeckst du unter den Besuchern des Clubs verdeckte Ermittler, nervtötende Prominente, Kriminelle auf der Flucht oder Gespenster deiner Vergangenheit. Als der neue Türsteher von "The Box" entscheidest du allein, wer hereinkommt und wer nicht ... und jedes Mittel ist dir recht. Aber sei vorsichtig, denn jede deiner Entscheidungen kann sich auf das Schicksal des Clubs und seiner Gäste auswirken. Du musst auch deinen Lohn im Auge behalten, damit du deine Wohnung behältst, deine Tochter wiedersehen kannst und vor allem dein Leben endlich wieder in den Griff bekommst.

Lässt du Teenager gegen Geld in den Club? Weist du einen reichen Gast in die Schranken, um seine Freundin vor ihm zu retten, wenn sie dich um deine Hilfe bittet? Oder arbeitest du mit der Polizei zusammen, um den mächtigsten Gangster der Stadt zur Strecke zu bringen?

Das Leben aller liegt in deiner Hand. Nur du entscheidest, wie ihre jeweilige Geschichte enden wird.

Features

Unter ständigem Zeitdruck musst du dich um die Schlange vor "The Box" kümmern, wo du es mit über 300 einzigartigen Charakteren zu tun bekommst, deren verborgenen Eigenschaften du erst noch entdecken musst.

Als Sicherheitschef von "The Box" erwarten dich folgende Aufgaben:

- Du musst den Regeln des Club folgen, die mit jedem neuen Tag immer komplexer werden.

- Du musst herausfinden, wer lügt und wer die Wahrheit sagt.

- Und wer weiß? Vielleicht kannst du ja dem einen oder anderen auch noch die Fresse polieren!

Kein Tag ist wie der andere:

- Pass ja auf, wem du den Zutritt verweigerst. Vielleicht ist die bessere Hälfte ja ein hohes Tier oder der Rest der Clique entscheidet sich für einen anderen Club.

- Der Umgang mit VIPs ist alles andere als einfach. Die erwarten das Rundum-Verwöhnpaket.

- Pass auf, wen du da in den Club lässt. Lässt du Rock-Fans zu einer Nobel-Party rein, schlagen die dir den Laden kurz und klein!

- Im "The Box" finden auch besondere Event wie zum St. Patrick's Day statt, bei denen du sogar schon Betrunkene noch in den Club lassen darfst!

Je nach deinen Entscheidungen erlebst du verschiedene Storylines:

- Flirtest du mit der Freundin deines Chefs?

- Arbeitest du mit der Polizei zusammen?

- Lässt du dich mit einem mächtigen, aber lästigen Gangster ein?

- Entdecke die verschiedenen möglichen Enden!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Simulation, Strategie

Spieler

1

Publisher

Raiser Games

Altersfreigabe

  • 18

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

22.08.2018

Altersfreigabe

18

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Französisch, Deutsch, Spanisch, Englisch

Download-Größe

1832,91 MB