Nippon Marathon

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 17.12.2018
Nippon Marathon
Schließen X

Mach dich bereit für das verrückteste aller Partyrennen – Japans ultimativen Marathon! Springe über Fässer, laufe schneller als Shiba Inu und weiche Fahrrädern aus, während du auf schwankenden Brettern über Wasserfälle sprintest und nebenbei deine Gegner mit Obst bewirfst in diesem absurden Marathon durch ganz Japan!

Vier-Spieler-Wahnsinn!

Du kannst Nippon Marathon nicht ohne „P“, „A“, „R“, „T“ und *prüft Buchstaben* „I“ – stimmt, oder? – spielen … Einzelspiel ist unterstützt, aber greift euch bis zu vier Controller für jede Menge Spaß bei diesem mega-lustigen, besten Marathon für Gamer.

Besuche ganz Japan!

Überquere ganz Nippon in einer Reihe kreativer Level, die volle Geschäftsstraßen, ländliche Alleen, belebte Märkte, Pilgerstätten auf den Bergen und sogar unsichere Sake-Destillerien umfassen!

Exzentrische Charaktere!

Fordere einige der coolsten Läufer heraus, die je, äh … rannten! Der Hummer-Mann J DARWIN, die Einhorn-Einteiler tragende Elizabeth Nishibori, Schuluniform-Fan Zenbei „Xen Bae“ und der vollkommen normale Snuguru Maestro sind unter den Herausforderern, die einen Platz auf dem Podest wollen!

Epische Reinfälle!

Schwingende Masten! Riesige, ins Gesicht klatschende Fische! Radfahrer! Shiba Inu! Fensterscheiben! Verkehr! Falsche Türen! Fässer! Rollende Balken! Wacklige Planken! Fliegendes Obst! Mehr Shiba Inu! Weich ihnen aus oder spüre die schmerzhaften und peinlichen Konsequenzen physischer Kollisionen …

Mit vielen Überraschungen!

Man weiß nie, was beim Nippon Marathon als nächstes passieren wird. Vielleicht bleibt genug Zeit für etwas spontanen Spaß am einarmigen Banditen? Vielleicht fliegt ein Nachrichtensprecher mit einem Jetpack ein, um dich auf der Interviewstrecke zu interviewen? Herrje, alles ist möglich …

Beliebig ins Spiel ein- und wieder aussteigen!

Brauchst du eine Toilettenpause, um Ananassaft aus deinem Einteiler zu waschen? Kommt da ein beliebiger Passant an deinem Bus vorbei und will spielen? Was auch immer der Grund ist, steig einfach beliebig ein und aus bei diesem ultimativen, flexiblen Partyerlebnis!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Rennspiel, Action, Party

Spieler

1 - 8

Publisher

Pqube

Altersfreigabe

  • 7

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

17.12.2018

Altersfreigabe

7

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Koreanisch, Chinesisch

Download-Größe

3297,77 MB