Nelly Cootalot: The Fowl Fleet

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 11.07.2019

Piratenheldin Nelly Cootalot nimmt es in diesem Point&Click-Adventure mit dem schurkigen Baron Breitbart auf. Bei der Jagd nach dem Schatz des Siebten Meeres begegnen Dir fremdartige Figuren und verblüffende Aufgaben.

Was plant Baron Breitbart? Kann ihn jemand aufhalten? Und was hat es mit einem gefrorenen Vulkan auf sich?

Die Piratenheldin und Retterin aller gefährdeten und knuddeligen Tierchen, Nelly Cootalot, sucht Antworten auf alle diese Fragen. Nellys Reise führt sie von Port Rubicund in den Südlichen Meeren zur einsamen Insel Insel Gloomholm im eisigen Norden.

Der preisgekrönte britische Standup-Comdian und Filmregisseur Alasdair Beckett-King hat für das Spiel eine liebenswerte, von Hand gezeichnete Welt erschaffen.

Höchst eigenartige Figuren wurden von professionellen Sprechern zum Leben erweckt. Mit Stimmen aus Raumpatrouille Orion, der Muppet Show, Futurama, den Simpsons, From Dusk till Dawn und „Eine schrecklich nette Familie“.

Nelly braucht Hilfe, um Baron Breitbarts Pläne zu vereiteln! Zahlreiche originelle und fordernde Rätsel müssen gelöst werden. Dazu gehört es Fremde ohne Konsequenzen zu belügen, ein Rennen der Aristokraten zu manipulieren, ein Luftschiff zu chartern und vieles mehr.

MERKMALE

  • Deutsche und englische Sprachausgabe.
  • Eine Geschichte, die dich amüsieren wird - egal, ob du nun 9, 19 oder 90 bist (aber eben nur genau so alt).
  • Deutsche Version in echtem Deutsch.
  • Rätsel, die die größten Denker unserer Zeit beschäftigen würden, wenn sie mal einen Tag frei hätten.
  • 45 einzigartige Charaktere & 35 Szenarien.
  • Englische Version in britischer Schreibweise: Kostenlose zusätzliche Buchstaben.

PRESSEZITATE

  • "Herausragendes Rätseldesign" (87%) - Adventurecorner.de
  • "Die Figuren sind alle wundervoll vor allem Nelly ist wirklich eine liebenswerte Type." (8.5/10) - Gamewatcher
  • "Eines der lustigsten Spiele, das ich den vergangenen Jahren gespielt habe." (5/5) - Kickstartventures
  • "Ich musste von der ersten Minute an lachen." (6/6) - Deutschlandradio - Kakadu
  • "Eine klare Empfehlung für jeden der ein kurzweiliges Piratenabenteuer erleben möchte." - Gamersglobal.de
  • "...ein rundherum liebenswertes Adventure im klassischen Stil mit schrägen Ideen, gelungenen Rätseln und viel Wortwitz, der noch dazu auch gut in die deutsche Fassung übertragen wurde. Bei der Präsentation wissen besonders die hübschen Kulissen und die Vertonung zu gefallen." (8/10) - Captain Fantastic
  • "Ich würde es jedem empfehlen, der sich mal wieder oder zum ersten Mal mit einem Point & Click Adventure die Zeit vertreiben möchte." - 1.21 Gigawatt
  • "Eine sympathische Heldin, eine abgedrehte Story und einige knifflige Rätsel: Nelly Cootalot: The Fowl Fleet ist ein klassisches Point-and-Click-Abenteuer im besten Sinne." - Golem
  • "Beide Daumen weit nach oben von meiner Seite und jetzt schnell zugreifen." - Nexgam
  • "Prädikat: (Britischer) Humor vom Feinsten. Sehr empfehlenswert!" - Snoop in a box
  • "Das Spiel versprüht eine Menge Charme und Witz und ist sicherlich auch für so Gelegenheitsabenteurer wie mich, bestens geeignet. Fans von diesem Genre werden Nelly Cootalot sicherlich schnell in ihr Herz schließen und ebenso ihren Spaß haben." - Caschys Weblog

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Puzzle

Spieler

1

Publisher

Application Systems Heidelberg Software GmbH

Altersfreigabe

  • 12

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

11.07.2019

Altersfreigabe

12

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch

Download-Größe

4754,24 MB