Masquerada: Songs and Shadows

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 09.05.2019
Masquerada: Songs and Shadows
Schließen X

Masquerada ist ein taktisches Rollenspiel, in dem der Echtzeitkampf pausiert werden kann, um tödliche magische Masken im venezianischen Stil einzusetzen. Schlage dich mit tückischen Plünderern und Fey herum und erlebe eine packende Geschichte der maskierten Geheimnisse.

In der vom Chaos geplagten Citte della Ombre hat die Religion keinen Einfluss. Das Vermächtnis eines Ombriers nach seinem Tod besteht nur aus den Liedern, die über seine Taten gesungen werden. Wer auch nur einen kleinen Funken Macht besitzt, der wird alles tun, um dafür zu sorgen, dass seine Lieder die Zeit überdauern. Hier kommen die Mascherine ins Spiel – Masken, die ihrem Träger die Macht verleihen, die Elemente zu kanalisieren und zerstörerische Magie zu wirken.

Die Mascherine haben zur Entstehung einer Kultur der Ungleichheit geführt. Auf der eine Seite stehen die machthungrigen Gildenmitglieder, die Masquerada, auf der anderen die verarmte Unterschicht, die Contadani. Ein langwieriger Bürgerkrieg, angezettelt von Contadani-Rebellen, die den Masquerada ihre Mascherine stehlen, hat das gegenseitige Misstrauen in der Citte nur noch verschlimmert.

Einer der besten Detektive von Ombre, Cicero Gavar, wurde vor fünf Jahren wegen Verbrechen gegen den Staat verbannt ... doch nun wird er zurück nach Ombre gerufen, um die rätselhafte Entführung des Diplomaten Razitof Azrus aufzuklären. Nach und nach schließen sich andere Mitglieder Masquerada seinen Ermittlungen an, doch in dieser Kultur der Täuschung traut keiner dem anderen so recht über den Weg. Und es verdichten sich die Anzeichen, dass die Schatten von Ombre eine gewaltige Verschwörung verbergen ...

FEATURES:

  • Dein Kampf, dein Tempo: Nutze die taktische Pause, um die Geschwindigkeit des Kampfes zu kontrollieren, deine Gruppe zu positionieren und ihre Angriffe sekundengenau zu planen.
  • Elementarmale: Belege deine Feinde mit magischen Elementarmalen und aktiviere die Male mit einem anderen Element, um Statuseffekte zur Massenkontrolle auszulösen!
  • Lebhafte Comicgrafik: Traumhafte Farben und Linien inspiriert von französischen Comiczeichnern und kombiniert mit stilisierten 3D-Charakteren schaffen eine zeitlose Ästhetik.
  • Eine voll vertonte Geschichte: Das Drama von Ombre wird in über 12 Stunden erzählt, englisch vertont von Sprecherlegenden wie Matthew Mercer und Jennifer Hale und mit deutschen Untertiteln versehen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

RPG, Strategie

Spieler

1

Publisher

Ysbryd Games

Altersfreigabe

  • 16

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

09.05.2019

Altersfreigabe

16

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Portugiesisch

Download-Größe

6237,98 MB