Kirby Fighters 2

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 24.09.2020

Kostenlose Demo verfügbar!

Eine kostenlose Demo für Kirby Fighters 2 ist jetzt im Nintendo eShop verfügbar! Schnuppert in dieses Actionspiel voller Charme hinein, beginnt euren Aufstieg im Partnerkampf-Turm und tretet lokal* und online** gegen andere Spieler an!

Du kannst die Demoversion im Nintendo eShop auf deiner Nintendo Switch oder über diese Seite herunterladen. Melde dich einfach an und klicke auf „Demo herunterladen“!

CI_NSwitchDS_KirbyFighters2_Char1.png

Ein Action-Spiel voller Charme!

Mach dich bereit für packende Kämpfe mit mehreren Kirbys! In Kirby Fighters 2, einem brandneuen Action-Erlebnis für Nintendo Switch, ziehst du mit deiner Lieblings-Spezial-Power in den Kampf, um zuletzt als siegreicher Kirby zu triumphieren!

Stelle dich einer Reihe von Gegnern im Kampf oder spiele mit bis zu drei Freunden auf einer Nintendo Switch-Konsole oder auf mehreren Konsolen im drahtlosen lokalen* oder Online-Modus**. Dabei stehen dir eine Reihe von teambasierten oder kompetitiven Modi zur Auswahl. Du kannst dich auch dem Partnerkampf-Turm stellen. Wer weiß, was dich auf dessen Spitze erwartet?

Ein Actionspiel für jeden

Dank der einfachen Steuerung und leicht erlernbarer Aktionen können bei Kirby Fighters 2 Anfänger wie auch Profis jede Menge Spaß haben. Steige direkt ins Spiel ein und probiere die Spezial-Power aus, bis du diejenige findest, die am besten zu deinem Spielstil passt!

Kirbys Spezial-Power

Wähle eine von Kirbys einzigartigen Spezial-Power oder einen von Kirbys Freunden aus. Jeder von ihnen kann im Kampf unterschiedliche Fähigkeiten einsetzen. Suche also den Charakter aus, der am besten zu deinem Spielstil passt. Zu Beginn spielst du mit einer kleinen Auswahl, aber mit der Zeit schaltest du weitere Kämpfer frei. Für wen entscheidest du dich zuerst?

CI_NSwitchDS_KirbyFighters2_68.png

Schwert

Schwung um Schwung zum Sieg!

CI_NSwitchDS_KirbyFighters2_59.png

Bomben

Halte deine Gegner mit explosiven Mitteln auf Abstand!

CI_NSwitchDS_KirbyFighters2_66.png

Stab

Greife deine Gegner aus der Ferne an!

CI_NSwitchDS_KirbyFighters2_54.png

Künstler

Bringe Farbe ins Spiel!

CI_NSwitchDS_KirbyFighters2_61.png

Kämpfer

Blende deine Gegner mit blitzschnellen Attacken!

CI_NSwitchDS_KirbyFighters2_71.png

Jo-Jo

Damit läuft jeder Kampf wie am Schnürchen!

CI_NSwitchDS_KirbyFighters2_57.png

Käfer

Nimm deine Gegner auf die Hörner!

CI_NSwitchDS_KirbyFighters2_58.png

Glocke

Läute den Sieg mit einer ordentlichen Geräuschkulisse ein!

CI_NSwitchDS_KirbyFighters2_53.png

Bogenschütze

Nimm deine Gegner aus der Entfernung ins Visier!

CI_NSwitchDS_KirbyFighters2_65.png

Schirm

Mit ihm bleibst du selbst in den hitzigsten Kämpfen immer im Schatten.

CI_NSwitchDS_KirbyFighters2_60.png

Bumerang

Triff deine Gegner, wenn sie es am wenigsten erwarten!

CI_NSwitchDS_KirbyFighters2_62.png

Hammer

Hole weit aus und zeig den Gegnern, wo der Hammer hängt!

CI_NSwitchDS_KirbyFighters2_55.png

Beam

Fege deine Gegner mit der Macht der Magie vom Feld!

CI_NSwitchDS_KirbyFighters2_04.png

Wrestling-Maske

Lass die Muskeln spielen und schicke deine Gegner gekonnt auf die Bretter!

CI_NSwitchDS_KirbyFighters2_64.png

Ninja

Greife aus den Schatten an - das ist der wahre Weg des Kirby!

CI_NSwitchDS_KirbyFighters2_70.png

Peitsche

Lass es aus sicherer Entfernung knallen!

CI_NSwitchDS_KirbyFighters2_72.png

Wasser

Verpasse deinen Gegnern eine eiskalte Dusche!

Der Partnerkampf-Turm erwartet dich!

Wagst du dich in den Turm? Hier schließt du dich mit einem Partner zusammen - entweder mit einem computergesteuerten Verbündeten oder mit einem Freund im lokalen Spiel auf einer Nintendo Switch-Konsole.*** Gemeinsam stellt ihr euch gegnerischen Teams auf den verschiedenen Ebenen des Turms. Dabei sammelt ihr Teile für den Partnerschussstern, mit dem ihr mächtige kombinierte Angriffe entfesselt. Könnt ihr euch bis zur Spitze des Partnerkampf-Turms vorkämpfen?

Nach jedem Sieg wählt ihr ein Item, mit dessen Hilfe ihr eure Fähigkeiten verbessern könnt. Je mehr davon ihr sammelt, desto stärker werdet ihr. Allerdings wird nach jeder Etage nur ein Teil eurer Energie wiederhergestellt. Jeder Kampf wird dadurch schwieriger. Aber keine Sorge, falls du mal besiegt werden solltest - solange dein Partner noch im Spiel ist, kannst du wiederbelebt werden!

Vier Kämpfer, ein Gewinner!

Wenn du deine Kampfkünste lieber in Kämpfen gegen andere Spieler unter Beweis stellst, bietet dir Kirby Fighters 2 reichliche Möglichkeiten hierzu. Spiele Team- oder Jeder-gegen-jeden-Kämpfe mit bis zu drei Freunden, entweder auf einer Nintendo Switch-Konsole oder über mehrere Konsolen im drahtlosen lokalen* oder im Online-Modus.**

Mehr Punkte, mehr Preise!

Du erhältst Kämpfer-Punkte für alles, was du in Kirby Fighters 2 tust, egal, in welchem Modus du spielst. Je mehr du spielst, desto mehr Punkte verdienst du. Diese kannst du einsetzen, um aufregende Extras freizuschalten: neue Spezial-Power, neue Arenen, besondere Item-Karten, die du im Partnerkampf-Turm einsetzen kannst, und sogar zusätzliche Kostüme!

CI_NSwitchDS_KirbyFighters2_RareCostume2.png

Ein Bonus für Kirby-Fans!

Wenn du bereits Kirby-Spiele auf Nintendo Switch gespielt hast, sind sogar Bonusinhalte für dich verfügbar! Wenn sich auf deiner Nintendo Switch-Konsole Speicherdaten für Super Kirby Clash oder Kirby Star Allies befinden, kannst du einzigartige zusätzliche Kostüme in Kirby Fighters 2 freischalten.

CI_NSwitchDS_KirbyFighters2_BonusCostumes.png

*Für den lokalen Mehrspielermodus werden eine Konsole und eine Ausgabe der Software pro Spieler benötigt.

**Während des Online-Spiels wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Erfahre mehr über die kostenpflichtige Mitgliedschaft.

***Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Kampf

Spieler

1 - 4

Publisher

Nintendo

Entwickler

HAL Laboratory, Inc / Vanpool

Altersfreigabe

  • Gemäßigte Gewalt
  • Käufe im Spiel

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

24.09.2020

Altersfreigabe

7

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Chinesisch

Download-Größe

1141,00 MB