Kingdom Two Crowns

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 11.12.2018

In der preisgekrönten Kingdom-Reihe schlüpften die Spieler in die Rolle eines Monarchen, der aus dem Nichts ein Königreich erschaffen muss. Hunderttausende Spieler in der ganzen Welt gingen auf Erkundung aus, erwarben sich treue Untertanen und verteidigten sich Nacht für Nacht gegen die Bedrohung durch die Gier − aber sie taten das allein, und wie überall sonst hatte auch in Kingdom nichts ewig Bestand... bis jetzt.

Kingdom Two Crowns entwickelt das fordernde Mikrostrategie-Erlebnis der gefeierten Reihe ein ganzes Stück weiter. Im neu eingeführten Kampagnenmodus arbeiten die Monarchen nun daran, ein Königreich aufzubauen, das so lange besteht, bis ein Weg gefunden ist, die Gier ein für alle Mal zu besiegen. Rekrutiere neue Einheitentypen und entwickle bessere Technologien, um deine Verteidigung zu stärken. Entdecke in frischen, unverbrauchten Umgebungen neue Reittiere und verborgene Geheimnisse. Besuche auf deinem Weg durch die Kampagne dein Königreich immer wieder und hauche ihm rundherum neues Leben ein.

Du brauchst aber nicht allein zu herrschen! Wir präsentieren ein kooperatives Spielerlebnis, das es so nur in Kingdom Two Crowns gibt. Als Monarch kann man nun entweder ein klassisches Solo-Erlebnis wählen oder sich von einem Freund unter die Arme greifen lassen, wobei jeder nach Belieben ein- und aussteigen kann.

Hier findet ein jeder seine Herausforderung − ob junger Herrschaftsanwärter oder langjähriger Fan. Seid tapfer, edle Monarchen, denn am Ende herrschen zwei Kronen viel besser als eine allein!

Updates mit neuen Ländern zum Regieren

Kingdom Two Crowns wird nach der Veröffentlichung durch Updates erweitert, die sich in exotische Biome auf der ganzen Welt wagen. Am ersten Tag der Veröffentlichung können Spieler in Länder reisen, die von der Landschaft, Architektur und Kultur des feudalen Japan inspiriert wurden. Spiele als mächtiger Shogun oder Onna Bugeisha, suche um die Unterstützung der Ninjas an, führe deine Soldaten auf dem mythologischen Kirin in die Schlacht und entwickle neue Strategien, gegen die Gier anzukommen, die sich in den dichten Bambuswäldern versteckt.

Wie bisher werden wir in Kingdom Two Crowns das Gefühl von Erkundung, Entdeckung und Strategie betonen. Jedes der zahlreichen Biome bietet einen einzigartigen Stil und Features, die das Auge erfreuen und zugleich verändern, wie du das Land regierst.

Schlüsselfeatures:

  • BRANDNEUER KAMPAGNENMODUS: Aufbauend auf der klassischen Mikrostrategie, die Kingdom so erfolgreich gemacht hat, kann man als Monarch nun in einer mehrstufigen Kampagne dauerhafte Königreiche erbauen, um die Angriffe der Gier ein für alle Mal zu stoppen.
  • ZWEI KRONEN, SIE ZU KNECHTEN: Den Kampf um dein Königreich musst du nicht allein bestreiten! Plane und verteidige dein Königreich mit einem Freund in lokalem Drop-in-drop-out-Koop.
  • NEUE FEATURES, NEUE STRATEGIEN: Eine Vielzahl neuer Spielelemente, von Technologie-Verbesserungen über Einheitentypen und Geheimnisse bis hin zu Gegnern! Nur mit kluger Planung können Monarchen ihr Königreich zur Blüte führen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

RPG, Strategie

Spieler

1 - 2

Publisher

Raw Fury

Entwickler

Noio & Licorice

Altersfreigabe

  • 7

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

11.12.2018

Altersfreigabe

7

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

3422,55 MB