Kingdom Two Crowns

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 11.12.2018

Kingdom Two Crowns ist ein seitwärts scrollendes Mikrostrategiespiel, das ein minimalistisches Spielgefühl vermittelt und sich durch eine wunderschöne, moderne Pixel-Art auszeichnet. Schlüpft in die Rolle eines Monarchen auf seinem Streitross und rekrutiert treu ergebene Untertanen, baut euer Königreich auf und beschützt es vor den gierigen Kreaturen, die eure Schätze und Krone stehlen wollen.

Im brandneuen Kampagnenmodus müsst ihr nun ein Königreich errichten, das die Zeit überdauert, bis die Habgierigen endlich für immer besiegt sind. Erkundet die Umgebungen und entdeckt neue Reittiere und in der Tiefe verborgene Geheimnisse.

Aber ihr müsst nicht alleine herrschen! Erlebt jetzt den absolut einzigartigen Koop-Modus von Kingdom Two Crowns und spielt entweder klassisch allein oder lokal gemeinsam mit einem Freund, wobei ihr jederzeit ein- und aussteigen könnt.

Neben dem klassischen Mittelalterszenario bietet Kingdom Two Crowns außerdem:

  • Dead Lands: Betretet die dunklen Lande von Kingdom. Spielt einzigartige Monarchen wie die Scherbenbinderin Miriam mit mächtigen Fähigkeiten aus dem Gothic-Horror-Rollenspiel Bloodstained. Reite auf dem gigantischen Riesenkäfer, um Fallen auszulegen, auf dem unheimlichen untoten Reittier, das Barrieren heraufbeschwört, die das Fortschreiten der Habgierigen behindern, und auf dem mythischen Dämonenross "Gamigin" mit seinem mächtigen Sturmangriff. Euer eigenes Königreich zu errichten, war noch nie so unheimlich!
  • Shogun: Reist in Länder, die von der Architektur und Kultur des feudalen Japan inspiriert sind. Spielt als mächtiger Shogun oder Onna-bugeisha, sichert euch die Unterstützung der Ninja, führt eure Soldaten auf dem Rücken des mythologischen Kirin in die Schlacht und entwickelt neue Strategien im Kampf gegen die Habgierigen, die sich in den dichten Bambuswäldern versteckt halten.

Wir werden das Gefühl der Erkundung, Entdeckung und Strategie in Kingdom Two Crowns mit fortlaufenden Updates auch nach der Veröffentlichung beibehalten – mit neuen thematischen Szenarien, jeweils mit einzigartigem Stil, der das Auge verzaubert und die Art und Weise verändert, wie ihr über das Land herrscht.

Wer die Herausforderung sucht, wird sie hier finden, ganz egal, ob ihr zum ersten Mal spielt oder ein langjähriger Fan seid. Also beweist Mut, große Monarchen, denn am Ende herrschen zwei Kronen besser als eine!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

RPG, Strategie

Spieler

1 - 2

Publisher

Raw Fury

Entwickler

Noio & Licorice

Altersfreigabe

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

11.12.2018

Altersfreigabe

7

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

1593,00 MB