Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 26.09.2019

Inti Creates serviert rasante, stylische 2D-Action, wie du sie noch nie erlebt hast! Mach dich auf den apeX der 2D-Action gefasst - mit Luminous Avenger iX!

Rasante, eXplosive 2D-Action!

Der Held Copen kann in Gegner hineinsprinten und mit der Zielsuche erfassen, so dass er niemanden je verfehlt. Stelle dein Können unter Beweis, und du kannst mit seinem „Bullit Dash“ durch die Stufen zischen, ohne je den Boden zu berühren! Dir stehen zahlreiche Tools zur Verfügung. Such dir einen Spielstil aus und erobere jede Stufe im Sturm.

Besorge dir EX-Waffen mit eXtremer Feuerkraft von Bossen!

Jeder Boss hat seine eigene Superkraft, genannt „Septima“, aus der sich seine Spezialfähigkeiten ergeben. Wenn Copen einen Boss besiegt, kopiert seine Roboterpartnerin Lola die Septimas und verschafft ihm ein neues Waffenarsenal. Jeder Boss ist gegen eine bestimmte EX-Waffe empfindlich, also mach weisen Gebrauch von den Waffen!

Setze diverse Fähigkeiten ein, mit denen Spieler aller Erfahrungsstufen abräumen können!

Wenn Copen keine Trefferpunkte mehr hat, besteht die Chance, dass Lola ihn in energetisiertem Zustand wiederbeleben kann … ideal für alle, die eine zweite Chance wollen! Rase mit Stil und Präzision durch die Stufen, um Kudos-Punkte zu verdienen! Schaffst du 1.000 Kudos-Punkte, verwandelt Lola sich und singt für dich, also greif nach den Sternen und stelle neue Rekorde auf! Du wirst außerdem mit schicken neuen Punkteergebnis-Bildschirmen belohnt, die du auf Social Media teilen kannst!

Erlebe die Geschichte von Leuten, die in einer Welt am Rande der Auslöschung eXistieren!

Der Held Copen hat geschworen, eine Gruppe von Kindern zu beschützen, die sich in den Ruinen der Gesellschaft vor dem übermächtigen Sumeragi-Institut zu verbergen versucht. Leider sind die Sumeragi-Elitesoldaten namens Falken äußerst gefährlich. Mach dich auf ein düsteres Märchen mit zahlreichen besonderen Figuren gefasst ...

Sprecher

Copen: Yuma Uchida, Lola: Mayu Mineda

Kohaku: Yumiri Hanamori

Kyota: Nozomi Chikamura, Jin: Ryosuke Sakamaki, Maria: Maria Naganawa

Blade: Yui Ishikawa

Rebellio: Ryota Yoshizaki, Stella: Ryoko Shiraishi, Crimm: Suguru Narisawa

Isola: Miku Ito, Bakto: Atsushi Tanaka, Dystnine: Yuichiro Umehara

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action

Spieler

1

Publisher

株式会社インティ・クリエイツ / INTI CREATES CO.,LTD.

Altersfreigabe

  • 12

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

26.09.2019

Altersfreigabe

12

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch

Download-Größe

905,97 MB