GOKEN

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 28.03.2019

Das Action-RPG: Ein Genre, das den Begriff des Videospielabenteuers definierte und die Kindheit von Gamern wie kein anderes prägte. Nun wird es wiederbelebt und neu definiert.

GOKEN bringt all die Elemente zurück, die dieses klassische Genre ausgemacht haben, und vereint sie in einem actiongeladenen Open-World-Spiel, das bei Spielern der alten Schule Nostalgieausbrüche auslösen wird.

-Handlung-

Vor langer Zeit, als die Götter unter den Menschen weilten, lebte ein Schwertkämpfer, der von den Göttern fünf Schwerter erhielt. Mit diesen Klingen brachte er der Welt Ordnung und Frieden. Man nannte ihn den „Kämpfer der fünf Klingen“.

Doch eines Tages wandten sich die Schwerter aus heiterem Himmel gegen die Götter.

Ozone, einer der Götter, versiegelte in seinem Zorn den Schwertkämpfer auf dem Gipfel eines Berges, der nun gemeinhin als die Schwertspitze bekannt ist.

Unsere Geschichte beginnt 5 000 Jahre nach dem Kampf der beiden, im kleinen Dörfchen Cardina.

-Gameplay-

- Nahtlose Open-World-Spielmechanik

Das Spiel erinnert dank seiner isometrischen Ansicht zwar an die Action-RPGs der alten Schule, aber der Gebietswechsel, die Szenarien und die Kampfe laufen so nahtlos wie möglich ab.

- Action-Kampfsystem mit Echtzeitstrategie

Neben den zwei Haupt-Angriffsknöpfen kann der Spieler jedem Knopf eine Waffe zuweisen und so ein auf ihn zugeschnittenes Combo-System erstellen. Je nach Monster, Endgegner und Levelelementen werden bestimmte Waffentypen benötigt. Dadurch hat der Spieler die Möglichkeit, strategisch vorzugehen.

-Anpassungssystem mit Tattoo

Beim Stufenanstieg erhält der Spieler speziellle Punkte für Tätowierungen, mit denen er den Charakter stärken kann. Die Verbesserungsmöglichkeiten sind vielfältig: Die maximale KP-Grenze kann erhöht werden, neue Spezialfähigkeiten können erlernt werden und mehr. Der Spieler kann so seinen Charakter ganz an seinen Spielstil anpassen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, RPG, Action

Spieler

1

Publisher

GIANTY

Altersfreigabe

  • 12

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

28.03.2019

Altersfreigabe

12

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Japanisch

Download-Größe

3467,64 MB