Football Manager Touch 2018

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 13.04.2018
Football Manager Touch 2018
Schließen X

„Football Manager Touch 2018“ für Nintendo Switch ist die packendste Fußballsimulation, die jemals für Nintendo-Spieler erschaffen wurde! Mit seiner großen Auswahl an Clubs trägt dich „Touch“ schneller durch die Saison, bei vollem Detail- und Kontrollumfang.

Fußball gilt als Spiel der Meinungen – aber nur deine Meinung zählt hier...

„Football Manager Touch™ 2018“ feiert seinen Einstand auf der Nintendo Switch-Konsole und bietet dir die atemlose Spannung eines Ligatitels, ohne den langatmigen Vorlauf zu den Spielen und ohne Medien. Durch diese Entschlackung kannst du dich voll und ganz auf die besten Aspekte konzentrieren, die die Leitung eines Clubs mit sich bringt – Taktik und Transfers.

„Touch“ wurde für Nintendo Switch optimiert. Mit einer maßgeschneiderten Benutzeroberfläche und einer Vielzahl an Steuerungsoptionen kannst du dieses einzigartige „Football Manager“-Erlebnis überall mit hinnehmen und so spielen, wie du willst – ob du beim Pendeln nach dem Titel greifst oder deine Nintendo Switch zuhause in die Station packst, um auf dem großen Bildschirm zu erleben, wie deine ausgefeilte Taktik aufgeht.

Du kannst vollumfänglich auf die weltbekannte Datenbank von „Football Manager“ zugreifen, die mit allen aktuellen Spielerdaten der besten Fußballer der Welt gefüttert ist, und so dich so richtig auf den Transfermarkt stürzen. Sämtliche großen Teams der Welt sind vertreten, und dir stehen mehr als 100 Ligen zur Verfügung, in denen du dein Glück versuchen kannst.

„Touch“ ist auf schnelles Gameplay zugeschnitten und trägt dich in Windeseile durch die Saison, unterstützt durch "Sofortergebnis"-Simulationsfunktion für Spiele.

Viele Spielemöglichkeiten

Starte eine Karriere als Manager eines Topteams, erstelle deinen eigenen Club oder stelle dich im Herausforderungsmodus einem von mehreren Management-Szenarien.

3D-Spielengine

Die hochgelobte Spielengine von „Football Manager“ und die modernisierte Spielpräsentation erwecken dein Stadion zum Leben.

Realistisches Scouting

Mische den Transfermarkt auf wie nie zuvor mit einem realistischen und immersiven Scouting-System.

Taktische Innovation

Entwickle schnell und einfach deine eigene Fußballphilosphie mit taktischen Analysen, die deine Stärken forcieren, indem sie deine Schwächen aufdecken.

Verhandlungsmacht

Mit einer Myriade von Klauseln und Transferoptionen bist du jetzt bestens gerüstet, um den absoluten Bombendeal festzumachen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Sport, Simulation

Spieler

1

Publisher

SEGA

Altersfreigabe

  • 3

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

13.04.2018

Altersfreigabe

3

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch

Download-Größe

2846,88 MB