FUZE4 Nintendo Switch

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 30.08.2019

FUZE4 Nintendo Switch ist eine Programmieranwendung für Nintendo Switch. Sie wurde von einem Team aus erfahrenen Spielern, Programmierern, Grafikern und Pädagogen entworfen und entwickelt. Das Ergebnis: die ideale Sprache zum Programmieren von Spielen und Apps für Anfänger und erfahrene Programmierer gleichermaßen!

Features:

  • Anpassbare, intuitive, übersichtliche Benutzeroberfläche
  • Funktioniert mit Touchscreen, Joy-Con-Controllern und USB-Tastaturen
  • Umfassende Hilfe einschließlich vollständiger Befehlsreferenz mit Erklärungen und Beispielen, Schnellreferenzen und umfangreichen Tutorials
  • Voll funktionale Coder-Touch-Tastatur
  • Integrierte Funktionen für 2D, 3D und Audio
  • Erweiterte Variablentypen und mathematische Funktionen
  • Leistungsstarke 2D-Engine mit umfassenden Sprite-Funktionen und TileMaps
  • Unglaubliche 3D-Engine mit Welt-, Punkt- und Umgebungsbeleuchtung mit oder ohne Schatten und 3D-Kamera
  • Vorhandene Modelle zum Laden und Erstellen von Szenen mit einfachen Formen
  • Unterstützung für animierte 3D-Modelle
  • 3D-Terraform-Szenen mit createTerrain-Funktion
  • Musik- und Soundeffekte – integrierte Synthesiser-Befehle für Live-Effekte über 16 Kanäle; Modulation, Wellentyp, Hall und Frequenzen können ganz einfach geändert werden, um Kompositionen programmieren zu können
  • Unterstützung für Joy-Con-Controller einschließlich Bewegungssteuerung, HD Rumble und analogen Sticks
  • Touchscreen – bis zu zehn Punkte
  • Tastatureingabe direkt über Bildschirm- sowie über USB-Tastaturen
  • Individuelle Timer-Steuerung zum präzisen Synchronisieren von Ereignissen (Software-simulierte Unterbrechungen)
  • Unterstützung für TV- sowie Handheld-Modus (kann im Code geprüft werden)
  • Über 10.000 Gaming-Assets einschließlich 2D, 3D und Audio
  • Beiträge von 30 Grafikern und Musikern sorgen für Genre- und Stil-Vielfalt
  • 2D-Assets für Projekte wie klassisches RPG, JRPG, Arcade, Shooter, Platform, Puzzle, Dating, Strategie, Krieg, Adventure, Unterwasser und mehr – alles vom mittelalterlichen RTS bis zur Sci-Fi-Weltraumschlacht
  • 2D-Spritesheets, oft mit Hunderten ähnlichen Assets – die tatsächliche Anzahl einzelner Game-Assets ist unmöglich zu bestimmen, aber mehr als 50.000 sind es gewiss
  • 3D-Assets einschließlich modularer Sets, sodass sich unterirdische Systeme aus Dungeons, Höhlen und Kanalisationen ebenso wie voll ausgestattete Schlösser, mittelalterliche Dörfer, Rennstrecken, Raumstationen, Bauernhöfe und Städte erstellen lassen. Sogar voll möblierte Häuser sind möglich!
  • Audio mit fast hundert Musiktracks und über tausend Soundeffekten vom ansprechenden Interface-Sound bis hin zum Gebrüll von Ungeheuern … und jeder Menge dazwischen!
  • Eigene Sounds und eigene Musik können mit dem integrierten Synthesizer erstellt werden

FUZE4 Nintendo Switch umfasst:

  • TileMap-Editor zum Erstellen von 2D-Levels, Hintergründen, Top-Down-Karten und Landschaften
  • Bild-/Sprite-Editor zum Erstellen einmaliger Grafiken
  • Programmierbarer Synthesizer

Programmierer-Handbuch

  • Alle Befehle werden mit Beschreibung, Syntax, gültigen Argumenten und Beispielen erläutert
  • Schnellreferenz zum raschen Nachschlagen von Befehlssyntax
  • Über 20 schrittweise Tutorials von „Hello World“, Variablen und Loops zum Verfassen vollständiger Spiellevels mit Animationen, scrollenden Hintergründen, Joy-Con-Steuerung und Gegnern

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Lernspiel, Hilfsanwendung

Spieler

1

Publisher

FUZE Technologies Ltd

Altersfreigabe

  • 3

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

30.08.2019

Altersfreigabe

3

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch

Download-Größe

4324,33 MB