Eternum Ex

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 25.10.2018

Eternum Ex ist ein Retro-Jump'n'Run-Spiel, das nicht nur aussieht wie die Arcade-Spiele der 80er, sondern sich auch so spielt.

Geschichte:

Sir Arthur ist alt geworden... zu alt. Nachdem er alles verlor, was er hatte und liebte, begibt er sich nach Samarnath, einem finsteren unterirdischen Königreich, aus dem noch kein Ritter lebend zurückgekehrt ist. Dort sucht er nach Schätzen, Abenteuern und einem besonderen Schatz: fünf magische Kugeln, die ihm ewige Jugend verleihen können.

Dank der stetig steigenden Schwierigkeitskurve und dem Pfad, der in Welten aus jeweils fünf Leveln unterteilt ist, ist Eternum Ex eine süchtig machende Ode an das goldene Zeitalter der Arcade-Spiele.

Einfach zu spielen, schwer zu meistern:

Mit einer sehr einfachen Kern-Gameplay-Mechanik, einem zunehmenden Schwierigkeitsgrad, einem fesselndem Gameplay und einer sehr präzisen Steuerung ist Eternum Ex perfekt für Retro-Hardcore-Gamer. Aber auch Retro-Neulinge und Spieler die ihren Kindern zeigen möchten, wie Spiele waren, als die Spieleindustrie in ihren Kinderschuhen steckte und das Gameplay der wichtigste Faktor in einem Videospiel war.

Hauptmerkmale:

• Großartiges Gameplay

• Ein Arcade-Jump'n'Run der alten Schule

• 16-Bit-Ästhetik

• Unvergesslicher Soundtrack

• Viele verschiedene Feinde

• 25 Level

• Spezielle Level mit Endbossen

• Geheimnisse und Boni in jedem Level

• Weltweite Bestenliste

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Action, Arcade

Spieler

1

Publisher

Zerouno Games

Altersfreigabe

  • 7
  • Gewalt

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

25.10.2018

Altersfreigabe

7

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch

Download-Größe

277,87 MB