Elemental Knights R

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 02.11.2018

Erstelle deine eigenen Charaktere und begib dich auf ein großartiges Abenteuer in einer wunderschönen Fantasy-Welt!

Dieses Online-Rollenspiel kannst du allein oder mit Spielern aus aller Welt spielen.

Zu Beginn kannst du aus vier verschiedenen Klassen wählen:

  • Krieger (auf Angriff/Abwehr spezialisiert)
  • Kleriker (unterstützt Gefährten durch Heilung)
  • Dieb (geschickt bei schnellen Angriffen)
  • Zauberer (mächtige offensive Magie)

Im Verlauf des Spiels eröffnen sich dir basierend auf deiner Anfangsklasse neue Klassen.

Quests und Fähigkeiten

Im Laufe des Abenteuers triffst du auf NSCs (Nicht-Spieler-Charaktere), die dich auf Missionen schicken. Hilfst du ihnen, erlernst du eine Fähigkeit deiner Klasse.

Verbesserte Klassen

Nach Abschluss einer Hauptmission erhältst du die Möglichkeit, eine noch mächtigere Klasse zu wählen, die dir Zugriff auf neue Fähigkeiten gewährt. Hast du diesen Punkt erreicht, steht dir die ganze Welt von Elemental Knights offen.

Klassen, die auf Anfangsklassen basieren

  • Wächter
  • Zauberritter
  • Mönch
  • Assassine
  • Bischof
  • Hexer

Spezialklassen, die die Macht der Drachen nutzen

  • Dragon Buster
  • Dragon Lancer
  • Dragon Saber

Wer die grundlegenden Klassen meistert, kann zu einer legendären Klasse wechseln!

  • Samurai
  • Ninja

Großartige Abenteuer erwarten dich

  • Entdecke Weiden, Wüsten, Ozeane, Höhlen, Vulkane, schneebedeckte Berge in der Welt der Geister.
  • Erklimme den Drachenturm, in dem legendäre Waffen ruhen und auf dessen Spitze ein Drache auf dich wartet
  • Schütze die Stadt vor riesigen Monstern
  • Stelle dich dem Dunklen König aus einer anderen Dimension entgegen und sichere dir besondere Belohnungen
  • Täglich verfügbare Missionen, über die du seltene Items erhalten kannst

Entwickle deinen eigenen Charakter mit 10 000 Ausrüstungsgegenständen und einer Vielzahl von Fähigkeiten verschiedener Klassen!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Ein Breitband-Internetzugang wird benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar.

Kategorien

Adventure, RPG

Spieler

1

Publisher

WINLIGHT

Altersfreigabe

  • 7

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

02.11.2018

Altersfreigabe

7

Sprachen

Englisch, Japanisch