Desert Child

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 11.12.2018

Du bist pleite, hast Hunger und deine einzigen Freunde sind ein altes Hoverbike und eine Schüssel Ramen-Nudeln.

In Desert Child bist du ein junger, talentierter Hoverbike-Rennfahrer, der mit Rennen und Jobs genug Geld für ein Ticket zum roten Planeten zusammenkriegen muss – denn dort findet das größte Rennen des Universums statt: der Grand Prix.

Die Welt, wie wir sie kennen, wird langsam unbewohnbar. Viele Menschen von der Erde sind auf den Mars umgezogen, weil sie sich eine bessere Lebensqualität erhoffen. Dazu kommt, dass die Regierung bekannt gibt, dass in zwei Wochen die Tickets zum Mars teurer werden, so dass normale Bürger sich den Weg zum roten Planeten nicht mehr leisten können.

Du lieferst Pizza aus, sammelst Waffenteile, jagst nach Kopfgeldern und findest unterwegs ein paar Fans. Zwischen den Rennen erkundest du bunte Städte, in denen du dein Bike reparieren und aufwerten kannst, die lokalen Speisen ausprobieren und dir deinen Weg durch Gangster, Kopfgeldjäger und allerlei interessanter Personen freikämpfen kannst - gerade so viel, dass ein anständiges Mahl dabei rausspringt und dein Bike weiterläuft.

Nichts ist kostenlos in Desert Child.

Merkmale

  • Jage nach Kopfgeldern, liefere Pizza aus, schmeiß Rennen - alles, was du tun kannst, um etwas Geld zu verdienen
  • Individualisiere dein heißgeliebtes Bike mit Waffen, Verstärkern und schamloser Werbung
  • Schlag dir den Bauch mit einer Auswahl interplanetarischen Speisen voll, die coole Buffs bringen, um dir beim Siegen zu helfen
  • Meistere tiefgreifende Kampf- und Rennmechanismen und definiere deinen eigenen Stil
  • Fahre Rennen, schieße und werde immer besser! Desert Child hat Geheimnisse, die dich immer wieder ins Spiel zurücklocken und für hohe Wiederspielbarkeit sorgen
  • Chille mit einem schlichten Original-Hiphop-Soundtrack
  • Fordere deine Freunde über den lokalen Mehrspielermodus heraus

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Rennspiel, Adventure, RPG, Action

Spieler

1 - 2

Publisher

Akupara Games

Entwickler

Oscar Brittain

Altersfreigabe

  • 16

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

11.12.2018

Altersfreigabe

16

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

869,27 MB