Dandy Dungeon - Legend of Brave Yamada -

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 27.06.2019

Yamada- kun (36 Jahre) ist Programmierer und Spieleherausgeber. Er hasst seinen Job. Jede Nacht sitzt er allein in seinem Apartment und werkelt bis in die späten Stunden an seinem eigenen Spiel. Es ist ein RPG, und er ist der Held: Brave Yamada! Eines Tages verliebt er sich Hals über Kopf in seine neue Nachbarin, Maria-chan, und seine aufknospenden Gefühle inspirieren ihn dazu, Prinzessin Maria in sein Spiel einzubauen!

Werden Yamada-kun und Maria-chan miteinander glücklich werden?

Ist das Schicksal vorprogrammiert oder zufallsgeneriert? Ist liebe ein Bug oder ein Feature? Finde es heraus – in diesem einzigartigen RPG von Onion Games!

[Was ist Dandy Dungeon?]

  • Ein Roguelike-RPG, das Retro-Ästhetik mit modernen Ideen und einer unkonventionellen Liebeskomödie kombiniert!
  • Yamada-kun baut sich einen Dungeon aus Illusionen und stürzt sich mit Haut und Haaren hinein!
  • Lass dich musikalisch begleiten von einem Mix aus Chiptunes und... Summen!?
  • Komplett neu ausbalanciert für das Spielen auf Heimkonsolen!
  • Neues Rangsystem: Werde der coolste Yamada der Welt!
  • Staube Beute in Dungeons ab, entwickle Waffen weiter, sammle Rüstungen und katalogisiere Monster!

[Spielsteuerung]

Zeichne mit deinem Controller oder mit dem Finger einen Pfad vom Eingang zum Ausgang einer Dungeon-Ebene. Entwickle ein Gespür für das richtige Timing beim Einsatz von Heilgegenstände, Angriffs- oder Verteidigungszaubern, um deinen Helden am Leben zu halten! Wenn du alle Dungeon-Ebenen erfolgreich abschließt, wirst du mit Schätzen belohnt! Gelingt es dir, beim Einzeichnen deiner Pfade alle Kästchen aller Ebenen abzudecken, erhältst du einen Bonus für dein perfektes Ergebnis! Jede 5x5-Ebene ist vollgepackt mit Schätzen, Fallen, Monstern, Items und Überraschungen!

[Musik]

Keiichi Sugiyamas einzigartiger MIx aus Chiptunes und Summen setzte Yamadas Retro-Welt perfekt in Szene!

Unterstützt wird er von Enka BOSSAs Gründer und Sänger Caorinho Fujiwara, welchen den japanischen Titelsong „Gyakkou Zinsei“ (Life Against the Tide) komponierte, und dem mysteriösen Sänger Nagasa Bonus, dessen sanfte Stimme die Chiptunes von „Retrograde life“ (englische Version des Titelsongs) begleitet.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

RPG, Puzzle, Strategie

Spieler

1

Publisher

Onion Games

Altersfreigabe

  • 3

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

27.06.2019

Altersfreigabe

3

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Japanisch

Download-Größe

1061,16 MB