Clan N

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 06.08.2020

Clan N ist ein verprügeltes Spiel, das das klassische Arcadespiel mit den modernen Brawlern von heute kombiniert. Mit einem schnellen Wesen musst du deinen leichten, schweren und besonderen Angriffen ausweichen, sie blockieren und mit Bedacht einsetzen, um voranzukommen. Mit einem alten fernöstlichen Thema wirst du in 7 verschiedenen Levels herausgefordert, mit vielen verschiedenen Feinden, Bossen im mittleren und mittleren Level und lässigen Minispielen, die in das Hauptspiel integriert sind.

Über Clan N:

Clan N ist eine uralte Samurai-Gruppe in der Region „Far East“, die vereidigt wurde, um das Reich vor allen zu schützen, die es zerstören wollen. Die vier Mitglieder der Gruppe bestehen aus dem Shinobigatana-tragenden Ninja Akira, der mit Stäben schlagenden Reina, der Daiki mit zwei Schwertern und dem sichelschlagenden Mönch Tarou.

Nach Jahren des Trainings und des Engagements für das jeweilige Handwerk hat jeder Charakter seine eigenen magischen Fähigkeiten entdeckt. Akira schießt mit pulsierenden Blitzen, Reina kontrolliert den Boden mit heftigen Erdbebenschocks, Daiki wirbelt brutale Tornado-Wellen auf und Tarou kann die Hilfe von Drachen anfordern.

Geschichte:

Akuji ist ein ehemaliger Samurai des Clan N, der das Gleichgewicht der Welt in drei Bereichen entdeckt hat: Frieden, Wissen und Zeit. Akuji fand heraus, dass man die Kräfte des „spirituellen Ungleichgewichts“ nutzen und dadurch stärker werden kann, wenn man die Welt von einem dieser Planeten stößt. Infolge seines Strebens nach spirituellem Ungleichgewicht wurde er aus dem Samurai-Tempel gemieden und aus dem Clan N vertrieben.

Was Akuji nicht wusste, war, dass das Erreichen eines spirituellen Ungleichgewichts nicht nur dunkle Kräfte auslöst, sondern auch dein Licht und die Reinheit deines Lebens verschlingt. Nach seiner Vertreibung aus dem Tempel und dem Clan N war Akuji in der Lage, den Frieden zu zerstören, indem er Dörfer schlachtete und die Macht der Getöteten behielt. Auf diese Weise wurden Konflikt- und Elektrizitätszauberfähigkeiten absorbiert und der mächtigste Zaubererkrieger im Fernen Osten. Während er weiter wuchs, gründete Akuji Seishin Gun, die Geistergruppe, um sich seiner Eroberung anzuschließen und jeden, der auf ihrem Weg steht, zu entfernen.

Nachdem Clan N seine Aktionen entdeckt hatte, machten sie sich auf den Weg, um die bösartigen Plünderungen durch Akuji und Seishin Gun zu stoppen.

Über die Charaktere:

Reina und Daiki wuchsen als Geschwister in einem südlichen Samurai-Clan. Reina wurde nicht wie ihrem Bruder Daiki die Lehre des Clans beigebracht, aber sie beobachtete und lernte immer noch, wie sie das Personal beherrschte. Schließlich begann sie mit dem Schamanismus und wurde als junge Frau eine der ersten Shinobi-Schamanen im Land.

Akira war eine Freundin aus Kindertagen, die als verlorenes Kind in den Clan aufgenommen wurde. Sie wanderte durch das Umland, verfolgt von einem Rudel Wölfe, und schaffte es kaum ins Dorf. Daikis Vater nahm das Kind auf und zog es auf, obwohl Akira sich normalerweise nach schweren Narben vom Kopf bis zur Brust bedeckt.

Tarou stammte aus demselben Kloster wie Akuji (vor seinem Beitritt zum Clan N) und lernte unter denselben Lehrern. Viele Jahre später kehrte Akuji in den Tempel des Mönchs zurück und stahl eine alte Schriftrolle, in der erklärt wurde, wie man die Säulen des Gleichgewichts zerstört und ihr geistiges Ungleichgewicht beseitigt. Bei der Verfolgung von Akuji verfolgte Tarou seine Schritte zum Clan N. Nachdem sie den bestehenden drei Mitgliedern die Situation erklärt hatten, beschlossen sie alle, Akuji zu verbünden und auszuschalten.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Kampf, Action, Arcade

Spieler

1 - 4

Publisher

Creamative

Altersfreigabe

  • Gemäßigte Gewalt

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

06.08.2020

Altersfreigabe

7

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch

Download-Größe

152,00 MB