Caveblazers

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 10.01.2019
Caveblazers
Schließen X

Caveblazers ist ein auf Action fokussiertes Roguelike-Plattformspiel, das in einer Fantasiewelt spielt. Jedes Spiel ist einzigartig, mit prozedural generierten Levels zum Erkunden und einer gewaltigen Menge an Gegenständen, Waffen und Ausrüstung zum Entdecken.

Während du dich tiefer in die Höhle hineinwagst, entdeckst du neue Gebiete zum Erkunden, neue Waffen und neue Monster, an denen du sie ausprobieren kannst.

Intelligente Charaktere!

Auf deiner Reise wirst du auf KI-Charaktere treffen. Einige freundlich, einige feindlich. Wir verwenden ein fortschrittliches Wegfindungssystem, was bedeutet, dass freundliche Charaktere dir überall hin folgen können und feindliche Charaktere dich überall aufspüren werden, wo auch immer du dich versteckst. Es gibt kein Entkommen. Fürchte dich!

Roguelike-Plattformspiel!

Caveblazers ist ein modernes Plattformspiel, das einige Roguelike- und Rollenspielelemente enthält, wie z.B. permanenten Tod, zufällige Tränke, ein Inventar nach Rollenspielart und haufenweise Gegenstände, Ausrüstung und Verbesserungen!

Tägliche Herausforderungen!

Jeden Tag wird ein neues Abenteuer generiert! Es wird für alle Spieler das gleiche sein und du bekommst nur einen einzigen Versuch! Diese Herausforderungen geben dir eine Startausrüstung und eine Reihe verschiedener Eigenschaften.

Epische Bosskämpfe!

Zwischen den Gebieten wirst du auf Bosse treffen. Jeder Boss ist einzigartig und bedarf einer speziellen Strategie, um besiegt zu werden. Bosse sind im Allgemeinen gigantische Monster mit Lebensbalken, die sich über den gesamten Bildschirm erstrecken. Viel Glück!

Charaktergestaltung!

Jede Menge freischaltbarar Hüte, Tunikas, Hosen, Roben und mehr! Oder vielleicht ist es eher nach deinem Geschmack, dich auzuziehen und nackt in die Höhlen zu gehen? Tu es einfach!

Fesselnde Kämpfe!

Weitgehend unbeachtet in anderen modernen Roguelikespielen, bewegt sich Caveblazers weg von vereinfachten Kampfsystemen anderer Spiele dieses Genres und setzt auf unterhaltsame, flüssige und tempogeladene Kämpfe, welche durch brutale und beständige Bluteffekte untermalt werden.

Herausforderungen!

Falls das noch nicht genug ist, bietet Caveblazers einen Haufen Herausforderungen, an denen sich erfahrene Spieler versuchen können. Diese Herausforderungen belohnen Spieler mit neuen Gegenständen, Waffen und Vorteilen!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Action, Platformer

Spieler

1 - 2

Publisher

Yogscast

Altersfreigabe

  • 12

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

10.01.2019

Altersfreigabe

12

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

136,31 MB