Blazing Beaks

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 10.05.2019

Rogue-lite – zu viel Gier kann tödlich sein. Eine farbenfrohe Welt, in der bis an die Zähne bewaffnete Vögel sich einen Weg durch Berge von Mutanten, Monstern und anderen unheimlichen Kreaturen bahnen. Decke Mysterien auf, enthülle Geheimnisse und erkunde neue Level.

Besondere Merkmale:

  • Artefakte: Die Versuchung ist groß, sie an dich zu nehmen, doch dafür wirst du teuer bezahlen.
  • Story-Modus: Kämpfe dich durch Horden von Feinden und schick sie dorthin zurück, wo sie herkommen. Spiele in den Modi "Normal", "Gesetzt", Täglich" oder "Aufgabe".
  • Turniermodus: Arena-basierter lokaler Mehrspielermodus, in dem deine Freundschaften auf eine harte Probe gestellt werden.
  • Lokaler Koop für Story-Modus: Das Gemetzel im Story-Modus macht noch mehr Spaß, wenn du mit einem Freund im Team spielst.
  • 10 spielbare Charaktere: Die einzigartigen Fähigkeiten jedes Charakters machen das Gameplay noch vielseitiger.
  • Viele Stunden Spielspaß: Zufällig generierte Level und Beute sorgen für jede Menge Abwechslung.

Spielmodi:

Story-Modus (1-2 lokale Spieler): Erlebe ein explosives Abenteuer, in dem du gegen Invasoren kämpfst und nach dem Ursprung des Bösen suchst. Halte einem schier endlosen Ansturm von Feinden stand, die du abschießen, zappen und auf viele verschiedene Weisen auslöschen kannst. Erkunde eine niedliche und charmante Welt mit herausfordernden Leveln voller Überraschungen.

  • Normal: Prozedural generierte Level, die jedes einzelne Spiel zu einem einmaligen Erlebnis machen.

Gesetzt: Du kannst deinen Startwert einstellen und denselben Level mehrfach spielen.

  • Täglich: Miss dich jeden Tag mit anderen Spielern in neu erstellten Läufen.
  • Aufgaben: Versuche, schwierige Aufgaben zu meistern.

Turniermodus (2-4 lokale Spieler): Tritt in diesem Kampfmodus gegen deine Freunde an und finde heraus, wer von euch das Zeug zum Helden hat.

  • Deathmatch: Jeder kämpft für sich. Der letzte Schnabel gewinnt.
  • Eine-Waffe-Modus: Jeder Spieler startet mit der gleichen zufällig ausgewählten Waffe, die in dieser Runde nicht gewechselt werden kann.
  • Herzsammler-Modus: Ein Spieler verliert Herzen, wenn er getroffen wird, die er selbst oder andere Spieler aufheben können.
  • Schädelhüter-Modus: Schnapp dir den goldenen Schädel und behaupte ihn eine bestimmte Zeit lang, damit alle deine Gegner 1 Lebenspunkt verlieren.
  • Jagdmodus: Jeder Spieler startet mit einem Speer. Wenn du ihn geworfen hast, musst du ihn erst aufheben, bevor du ihn erneut werfen kannst.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

RPG, Shooter, Party

Spieler

1 - 4

Publisher

QubicGames

Altersfreigabe

  • Gemäßigte Gewalt

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

10.05.2019

Altersfreigabe

7

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

510,00 MB