Blade Strangers

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 28.08.2018
Blade Strangers
Schließen X

Eine bösartige Kraft, die nur als Lina bekannt ist, verschlingt Daten in einem riesigen, interdimensionalen Server-Netzwerk, das von intelligenten Computern namens „Motes“ überwacht wird. In ihrer Verzweiflung beschwören die Motes Helden aus den verschiedensten parallelen Spielwelten, um sie gegeneinander im Duell antreten zu lassen. Der Sieger des Turniers hat das Potenzial, als der Blade Stranger wiedererweckt zu werden... der Retter, der Lina besiegen und die Motes vor weiterem Schaden bewahren kann!

Blade Strangers, entwickelt von Studio Saizensen, ist ein hartes Kampfspiel der alten Schule. Die einfache Steuerung mit vier Knöpfen ermöglicht es Anfängern, vom ersten Tag an Gegner zu vermöbeln. Die schwierigeren Kombos, Konter und Spezialattacken bieten Turnierkämpfern jedoch jede Menge Möglichkeiten, Frames zu zählen, Kettenangriffe durchzuführen und den optimalen Trefferpunkt zu diskutieren.

  • Die Kämpferauswahl enthält beliebte Charaktere aus früheren Spielen von Studio Saizensen und/oder Nicalis Games, unter anderem Code of Princess EX, Cave Story+, der Umihara Kawase-Serie und The Binding of Isaac: Afterbirth+. Andere Überraschungskämpfer sind zum Beispiel Shovel Knight und Gunvolt, die populären Superstars der Indie-Szene.
  • Leicht zugängliche, intuitive Steuerung, die auch Neulinge im Genre der Kampfspiele schnell begeistern wird.
  • Spiele offline die Story-, Missionen-, Arcade- und Versus-Modi oder versuche dir einen Platz in der heiß umkämpften Online-Rangliste zu sichern*.
  • Tutorial und Trainingsmodi für Anfänger und Fortgeschrittene sind vorhanden.
  • Jeder Charakter hat alternative Farbeinstellungen und eine eigene „Heimatstage“, die der Spieler frei auswählen kann.
  • Ein proprietäres Entwicklungssystem verwandelt 3D-Modelle und Animationen in 2D-Sprites. Jeder einzelne Frame sieht aus wie eine lebendig gewordene Animezeichnung!

*Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Ab September 2018 erfordern einige Online-Dienste die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Die Verfügbarkeit kostenpflichtiger Online-Dienste kann für einige Länder eingeschränkt sein. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Kampf, Action, Arcade

Spieler

1 - 2

Publisher

Nicalis

Altersfreigabe

  • 12

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

28.08.2018

Altersfreigabe

12

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch

Download-Größe

2251,29 MB